Zum Inhalt springen

Aktueller Artikel über den Film Adrenalin und das Phantasialand


PhantaRob

Empfohlene Beiträge

Der Express hat heute (aus welchem Anlass auch immer) einen Artikel über den Film „Adrenalin“ und das Phantasialand veröffentlicht. Alles ein wenig nostalgisch und mit einer Bilderstrecke schöner und informativer, als ich es vom Express erwartet hätte: https://www.express.de/nrw/der-legendaere-tv-film-der-im-phantasialand-spielt-449890?cb=1676128879876

 

Was ich noch nicht wusste, dass es wohl eine englischsprachige Fassung des Films gibt, die wohl in den USA auf HBO lief. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PhantaRob:

Der Express hat heute (aus welchem Anlass auch immer) einen Artikel über den Film „Adrenalin“ und das Phantasialand veröffentlicht. Alles ein wenig nostalgisch und mit einer Bilderstrecke schöner und informativer, als ich es vom Express erwartet hätte: https://www.express.de/nrw/der-legendaere-tv-film-der-im-phantasialand-spielt-449890?cb=1676128879876

 

Was ich noch nicht wusste, dass es wohl eine englischsprachige Fassung des Films gibt, die wohl in den USA auf HBO lief. 

Welcher bilderstrecke denn? Vom Film ist ein foto

dort. Hatte mich gerade auf Fotos daraus gefreut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TOTNHFan:

Hm, meinst du es ist ratsam hier einen illegalen Stream link zu teilen? ... ;)

 

Frei zugänglich im Internet anschaubar. Ich habs nicht hochgeladen, also ist es mir egal 😛 
DVD kaufen kommt für mich nicht in Frage, weil ich kein einziges Gerät daheim habe, was überhaupt DVDs einlesen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...