Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Phantasialand_Condor_1986:

hola !

Jetzt steinigt mich bitte nicht.
Da ich schon ewig nicht mehr ausserhalb des HHF im Movie Park war, wollte ich fragen ob jemand schon mal an Pfingsten im MP war und mir so ungefähr sagen kann wie dort die Wartezeiten waren? Ja man kann nie pauschal sagen wie voll es dort ist i know :)

Für dem movie park gilt zu Pfingsten pauschal die Aussage, es wird sehr voll.

Noch dazu kommt, daß dies jahr das Jährliche ELITE Cheerleader Event auf das Pfingstwochenende fällt(was in meinen Augen eine völlige fehlplanung ist), welches auch so schon in den vergangenen jahren den Park auch an einem "normalen" Wochenende aus allen nähten platzen lies. 

In anbetracht diesen umstandes kann ich dir nur empfehlen, den Park nicht am Pfingstwochenende zu besuchen.

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mpgfreak:

Für dem movie park gilt zu Pfingsten pauschal die Aussage, es wird sehr voll.

Noch dazu kommt, daß dies jahr das Jährliche ELITE Cheerleader Event auf das Pfingstwochenende fällt(was in meinen Augen eine völlige fehlplanung ist), welches auch so schon in den vergangenen jahren den Park auch an einem "normalen" Wochenende aus allen nähten platzen lies. 

In anbetracht diesen umstandes kann ich dir nur empfehlen, den Park nicht am Pfingstwochenende zu besuchen.



Vielen Dank für deine Antwort.

Das dort zu der Zeit auch noch das Cheerleader Event ist wusste ich gar nicht.
Dann werde ich an dem Wochenende doch den Park meiden und danach irgendwann mal fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

Ich war schon ewig nicht mehr im Moviepark und will das diese Woche mal wieder in Angriff nehmen. Meine Frage an Euch: Gibt es dort wie im Phl auch Schließfächer wo ich eine kleine Kühltsche deponieren kann. Wenn ja, wo finde ich die und was kosten die? Weche passenden Geldstücke muss ich parat haben?

Vielleicht noch die blöde frage ob eine Attraktion zur Zeit gar nicht fährt.

Ich bin, wie Ihr alle wahrscheinlich auch, immer noch geschockt von gestern Abend. Bin kein großer Fan vom EP (wohne viel zu weit weg) aber das trifft direkt ins Herz eines jeden Fans und da wurden auch schlimme Erinnerungen geweckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen! 

Ich weiß grad gar nicht, ob die Frage schon mal auftauchte, bzw ob sie beantwortet wurde, daher: Weiß einer von euch, ob es mit der Movie Park Jahreskarte einen freien Eintrag im Belantis gibt? Oder ist das diese Saison noch definitiv ausgeschlossen, da der Verkauf meines Wissens erst nach Saisonbeginn stattfand. Danke schon mal.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Klugheim_Ureinwohnerin:

Weiß einer von euch, ob es mit der Movie Park Jahreskarte einen freien Eintrag im Belantis gibt? Oder ist das diese Saison noch definitiv ausgeschlossen, da der Verkauf meines Wissens erst nach Saisonbeginn stattfand. Danke schon mal.

 

Letzter Stand war, dass das aktuell aus bürokratischen Gründen wohl noch nicht funktioniert, zukünftig aber geplant ist.
Der Belantis muss erst in die Parques Reunidos Infrastruktur integriert werden, bisher ist noch nicht kommuniziert worden, dass dieser Prozess erfolgreich abgeschlossen wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb luetten30:

Hallo zusammen,

Ich war schon ewig nicht mehr im Moviepark und will das diese Woche mal wieder in Angriff nehmen. Meine Frage an Euch: Gibt es dort wie im Phl auch Schließfächer wo ich eine kleine Kühltsche deponieren kann. Wenn ja, wo finde ich die und was kosten die? Weche passenden Geldstücke muss ich parat haben?

Vielleicht noch die blöde frage ob eine Attraktion zur Zeit gar nicht fährt.

Ich bin, wie Ihr alle wahrscheinlich auch, immer noch geschockt von gestern Abend. Bin kein großer Fan vom EP (wohne viel zu weit weg) aber das trifft direkt ins Herz eines jeden Fans und da wurden auch schlimme Erinnerungen geweckt.

 

Von der Moviepark Homepage:

 

Schließfächer

Zur Verstauung von Rucksäcken und Taschen gibt es die Möglichkeit ein Schließfach zu mieten.

Wie miete ich ein Schließfach? Die Schließfächer befinden zum Teil im

Fundbüro und bei größerer Nachfrage in unserer Bank am Ende des

HollywoodBoulevard.

 

Zur Anmietung wenden Sie sich bitte an unseren

Cast Member im Fundbüro, dort erhalten Sie den Schlüssel für

Ihr Schließfach. Wenn Sie ein Schließfach angemietet haben, so

können Sie dieses den gesamten Tag über ohne weitere Kosten

beliebig oft öffnen und schließen. Größere Gegenstände, welche

ggf. nicht in unsere Schließfächer passen, können zu den

gleichen Konditionen im Fundbüro hinterlegt werden.

 

Service-Gebühr

Die Service-Gebühr für ein Schließfach beträgt 8,-€ zuzüglich 5,-€

Pfand die Sie bei Rückgabe des Schlüssels am Ende des

Tages zurück bekommen. Zusätzlich zum Schlüssel erhalten Sie

auch 5 MovieStarz™ (entsprechen 5,-Euro), welche Sie in dann

in allen unseren Souvenir-Shops einlösen können.

 

DieVermietung findet grundsätzlich nur tageweise statt und noch

verschlossene Schließfächer werden von uns nach Parkschluss

geleert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Zahl

unserer Schließfächer begrenzt ist und sie bei hohen

Besucherzahlen gegebenenfalls nicht mehr verfügbar sind.

Reservierungen sind leider nicht möglich.

 

PS. Meines Wissens ist zur Zeit kein Fahrgeschäft dauerhaft außer Betrieb. Bei meinen letzten Besuchen waren alle offen.

 

Gruß

Dominique

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb LiberteToujours:

PS. Meines Wissens ist zur Zeit kein Fahrgeschäft dauerhaft außer Betrieb. Bei meinen letzten Besuchen waren alle offen.

 

Wer länger nicht da war sollte vor seinem nächsten Besuch aber wissen, dass Ice Age Adventure (ehemals Loony Tunes Adventure) im Bereich Adventure Lagoon (Nickland) nicht mehr in Betrieb ist und auch nicht mehr in Betrieb gehen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute da und hatte nen echt geilen Tag. Walk on den ganzen Tag auf alles. Allerdings gibt es im Moviepark auch Sachen die eben nicht so perfekt sind.

Da wären die Spinnte. Ich bin in die Bank gegangen so wie mir das hier gesagt wurde. Aber da waren keine Schlüssel. Ein Mitarbeiter mit Krawatte (2 andere hatten gar keine Ahnung) schickte mich dann zum Fundbüro am Eingang. Dort bekommt man die Schlüssel. Im PHL kosten die mit Pfand 3 Euro. Im Moviepark waren 13 Euro fällig. 5 Euro waren Pfand (das kann ich ja verschmerzen) und 5 Euro sind ein Gutschein, der aber nur für Suveniers gilt. Ich hätte bei 30 grad gerne ne Cola davon geholt aber das ging nicht. Da die Frau ja auch nur ne angestellte war, hab ich ihr nur kurz meine Meinung dazu gesagt und dann für 13 Euro nen Schlüssel genommen.

Das 2. was mich wahnsinnig störte war, das zwar sehr wenig los war, aber dadurch, das überall nur 1 Zug Betrieb war und die Angestellten sowas von langsam und manche (natürlich nicht alle - ganz im gegenteil -) sehr unfreundlich waren, man überall lange warten musste. Eine halbe Stund bei Bandit, obwohl wir schon fast oben auf der Treppe waren, wir also die Bahn schon fast sehen konnten.

Klar war das heute sehr  warm, aber ich kann meinem Chef ja auch nicht sagen, ich mach heute mal nur halbe Kraft - mir ist so warm.

Der Park verspielt so einiges an potenzial. Und davon ist eigentlich genug da. Das find ich schade.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kenne ich den Movie Park leider auch nur! Total unmotivierte Mitarbeiter und eine schlechte Stimmung.

Leider! Würde es auch gern mal anders erleben.

 

vor 1 Stunde schrieb luetten30:

Das 2. was mich wahnsinnig störte war, das zwar sehr wenig los war, aber dadurch, das überall nur 1 Zug Betrieb war und die Angestellten sowas von langsam und manche (natürlich nicht alle - ganz im gegenteil -) sehr unfreundlich waren, man überall lange warten musste.

 

Das hab ich leider auch schon dort erleben dürfen. Deshalb hab ich auch 0 Bock in den Park mal wieder zu gehen, obwohl für mich als Trekkie ja da was schönes steht ;)

 

vor 1 Stunde schrieb luetten30:

Der Park verspielt so einiges an potenzial. Und davon ist eigentlich genug da. Das find ich schade.

 

Oh ja, definitv! Finde ich ebenfalls schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten war ich leider von Excalibur enttäuscht. Ich hatte schon viele Videos gesehen und kann mich auch sehr über Kleinigkeiten freuen. Die Cue ist genial geworden. Konnte die alten Bücher aus der unendlichen Geschichte gar nicht mehr zuordnen. Auch der Einstieg, alles war toll. Aber :

Der Vorteil der Bahn ist hier eindeutig auch der Nachteil. Alles geht viel zu schnell. Der Lift war viel schneller als die Monitore rechts und links. Und die Bahn saust einfach viel zu schnell am neuen Theming vorbei. Die neue grosse Stein Figur in den Felsen war sehr blass. Da waren kaum Farben. Auf Fotos hier hab ich gesehen wie bunt sie vor wenigen Wochen war. Das aller schlimmste ist aber das man so gar nicht nass wird. Man saust wie irre durch den Kanal und sieht nicht wirklich was. Keiner war bis auf wenige Tropfen nass. Keiner hat gelacht. Und ich bin die Bahn 3 mal gefahren. Schade aber da wäre mehr drin gewesen. Etwas entschleunigt und ein Wasserfall direkt neben der Bahn. Man hätte so viel machen können. Schade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...