Zum Inhalt springen

Wünsche in der Off-Season


Doubledom

Empfohlene Beiträge

Für die kleine Pause:

  • Optische und technische Aufbauarbeiten in der Geister Rikscha und der Hollywood Tour
  • Eine sinnvolle und ansprechende Neustrukturierung des Winja-Wartebereichs

 

Für die große Pause:

  • Gutes Gelingen bei den Bauarbeiten für Klugheim
  • Reparaturen an Wakobato

 

(Zu 75% Tagträumereien, aber es waren ja Wünsche gefragt ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich recht anspruchslos was das angeht, ich meine der Park hat dieses Jahr endlich eine Neuheit eröffnet, deshalb sage ich einfach dass man in der Dunkelheit das Licht in der ersten Halle ausschalten sollte. Ich habe kein Problem mit atmosphärisch Spotlight's, aber das Werkslicht passt nun wirklich nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die üblichen Fan-Träumereien mal zu listen für die großen Off-Seasons:

 

- Update für Temple of the Night Hawk, Atlantis & River Quest

- Neuer Film im Schauspielhaus

- Thematisierung der berühmten Colorado "Blechhalle" und des Wartebereichs.

- Klimaanlage für den Winja's Wartebereich:D

- Neues Konzept für Wakobato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nachdem die Off-Saison vorbei ist kann man als Fazit sagen, dass viele Kleinigkeiten im Park, die einem villeicht nicht sofort ins Auge springen, wieder flott gemacht wurden. Die "Wassereinbruch" Szene bei Chiapas wurde überarbeitet und alle zur Eröffnung aktiven Effekte laufen wieder, in der Hollywood Tour hat man kleinere Reperaturen durchgeführt (Licht & Ton angepasst, Tarantulas "Wunde" versorgt *g* etc.)

 

Bei der Colorado trommelt jetzt auch der Indianer wieder nach Jahren der Körperstarre.  :P

 

Die größeren Flecken sind nattürlich nach den 3 Wochen noch geblieben.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da ich nicht weiß. wo ich das schreiben soll, schreibe ich es hier:

 

Vielleicht erwartet uns 2015 ja wieder eine kleine Überraschungsneuheit. Ähnlich wie Hack und Buddel und das Hotel Tartüff. Diese darf natürlich auch in Forum eines neuen 4D Films sein :)

Hat dort vielleicht jemand eine Idee, was, wenn überhaupt, infrage käme außer neuen Shows und einem neuen 4D Film? Bzw. Wo würde das sein?

 

Ich wünsche mir jedenfalls etwas kleines überraschendes für 2015 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, momentan werden ja vom Park Bilder von den Renovierungsarbeiten an China Town geteilt.

Wer gerne hinter allem mehr vermutet könnte darin einen Hinweis sehen...

 

Ich jedoch denke, dass die kleine Überraschung sein wird, was man in RQ gemacht hat.

Außerdem ist ja auch die neue Show für den Wintergarten noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...