Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Heute gibt es von mir mehrere Erkenntnisse. 

 

1. Egal was man euch erzählt, es gibt nur eine tollste, größte, beste und geilste Bahn im Phantasialand. Es ist weder der Taubenturm noch Hollywood Tour.

Es ist natürlich TIKAL!!!

 

2. Tikal macht Spaß, aber am meisten Spaß macht Tikal mit @Tikalese Boris.

 

3. Tikal fährt sich, wenn man alleine drin sitzt anders, als wenn der Turm voll besetzt ist.

 

4. Manche Leute kapieren es nicht, dass man sich auf dem Mystery Parkplatz ein Parkticket kaufen muss. 

 

5. Heute aufgrund des kühlen Wetters auf Chiapas und RQ verzichtet und dann auf der HT nass geworden. 

 

6. Das erstemal, dass ich 4G im Phantasialand hab und das mit o2. 

Screenshot_2017-05-08-17-43-19.thumb.png.d3f0c7786dd53ca5fabc9f0ae9d27b5b.png

 

Ich glaub, dass war es an Erkenntnissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Monaten mein Lieblingslied....aber nicht nur weil es SDP ist oder wegen dem Beat sondern wegen dem Inhalt:

Kurzaussage:
Kein Mensch ist perfekt, jeder hat seine Fehler und soll diese mit Stolz tragen und auch damit Leben.
Scheiß auf die Äußerlichkeiten wie Hautfarben, Haarfarben oder die Optik im allgemeinen. 
Alle Menschen sind gleich, Lebe dein Leben wie DU es willst. 

Der Charakter bzw. der Mensch ist wichtig...

 

Daher die Erkenntnis des Tages:
Sei stolz auf dein Leben und auch auf alle Fehler, Lebe dein Leben und schätze + respektiere alle deine Mitmenschen. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jahrzehntelang weder SPD noch CDU in Regierungsverantwortung richtig funktionieren, warum legt man dann wieder die gleiche Schallplatte auf? Und am Ende wundert man sich, dass doch alles beim Alten bleibt. Und nein, AFD ist da sicher nicht die Alternative...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...