Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Boah unsere Anwender haben glaub ich Langeweile...

Was tut man wenn es einem im Büro langweilig ist....

Richtig.... man steckt den Monitor aus ruft den Admin an damit dieser den Fehler beheben kann...

 

ich... haben sie den Monitor eingeschaltet...

Anwender:  Wollen sie mich verarschen....

ich schalten sie ihn bitte mal aus...

Anwender:  oh jetzt geht er was haben sie gemacht...

 

Ohne Worte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb PHLFlorian:

River Quest ist nass. 

Oh ja! Erst am gestrigen Dienstag zur ERT nochmal festgestellt. Da Taron noch technische Probleme hatte, wurde River Quest aufgemacht. Nach drei Runden mit Sitzenbleiben fühlte ich mich so, als hätte ich ne Runde im Wasser gebadet. Selbst 13 Runden Taron im Anschluss konnten mich nicht trocknen. Die Schuhe sind über 24h danach noch immer nass :000_bad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Watson:

Oh ja! Erst am gestrigen Dienstag zur ERT nochmal festgestellt. Da Taron noch technische Probleme hatte, wurde River Quest aufgemacht. Nach drei Runden mit Sitzenbleiben fühlte ich mich so, als hätte ich ne Runde im Wasser gebadet. Selbst 13 Runden Taron im Anschluss konnten mich nicht trocknen. Die Schuhe sind über 24h danach noch immer nass :000_bad::D

Dem kann ich mich nur anschließen :D Meine Schuhe sind auch erst trocken gewesen, nachdem ich die heute nach draußen in die Sonne gestellt hatte :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/22/2017 at 09:17, RemoveBeforeFlight said:

Das Phantasialand hat offensichtlich einen Kooperationsvertrag mit dem historisch technischem Museum abgeschlossen. Offensichtlich wurde hier eine Lieferung vorbereitet :unsure:

 

DSC_0482.JPG

Ich wundere mich manchmal wie die Mitarbeiter überhaupt etwas auf den Überwachungskameras erkennen können (zb in der Geisterrikscha wo man bloß große weisse Felder in einem grau-weissen Geflimmer vorbeiziehen sieht xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...