Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Pinselchen79:

Echt schöne Idee @scotty Ich hätte nur die Attraktionen aus einem Themenbereich zusammengepackt, "Taron und Raik" "Tikal und Colorado" usw.....ob man sich sowas herstellen darf/könnte?

 

Privat darf man das, solange man es nicht weitervereitet oder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Pinselchen79:

Echt schöne Idee @scotty Ich hätte nur die Attraktionen aus einem Themenbereich zusammengepackt, "Taron und Raik" "Tikal und Colorado" usw.....ob man sich sowas herstellen darf/könnte?

 

Danke! Habe die einfach mal so auf das Brett gepackt ohne einen "Sinn". :D Habe auch überlegt, Themenbereich bezogen oder nach Preis, aber was wie viel gekostet hat, ist ja nicht so bekannt. Habe es ja dann gelassen und nur die Attraktionen hingeschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb goldentapes:

Was für ein Setup benutzt du? Ich habe auch seit einiger Zeit ein 9mm auf meiner OM-D E-M10. Macht riesig Spaß damit zu fotografieren

 

Kamera ist die Fujifilm X-T20 (sollte eigentlich erst eine Sony werden, bin aber jetzt echt begeistert von der kleinen Fuji).

Ich wollte einfach nicht mehr so viel mit mir rumschleppen und hab meine DSLR inkl Objektiven verkauft. Habe diese Entscheidung absolut nicht bereut.

 

Das Objektiv ist das Samyang 8mm F2.8 II.

 

https://www.amazon.de/Samyang-F2-8-Objektiv-Anschluss-Fuji/dp/B00PASZ2SM/ref=dp_ob_title_ce

 

Ein sehr preisgünstiges, manuelles Objektiv (keine EXIF Daten) mit echten 8mm bei APS-C Kameras. Bei Blende 8 super scharf !

 

Das Objektiv ist speziell für APS-C Kameras optimiert. Mach echt sehr viel Spaß damit zu fotografieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...