Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man von anderen einfordert, das sollte man selbst liefern können und auch liefern. Andere den ersten (falschen?) Schritt gehen lassen, das ist zu einfach. :P

 

Kleine Zugabe: Wer mir eine Sack über den Kopf zieht, braucht sich nicht zu wundern, wenn ich schwarz sehe. :ph34r:

 

Und weil Wochenende ist: Wer im Tönen keinen Fehler macht, leistet selten mehr, als der, der im Handeln mal was versemmelt. :angry:

 

So, das mußte jetzt mal sein, weil manche aber auch immer eine Tiefschlag auf Lager haben, wenn man nichts Böses denkt!

 

Euch allen ein schönes Wochenende! :000_yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein besonderes Datum!
Wenn Du Dein Alter plus das Jahr Deiner Geburt rechnest, kommt 2017 raus. Das passiert nur 1 x alle 1000 Jahre.


Aber nur wenn man schon Geburtstag hatte. Ich muss da noch ein wenig warten damit die Rechnung aufgeht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...