Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Ja ok das sich Menschen wenn sie in einer Beziehung sind verändern das kann ich verstehen. Aber das der Partner der guten Freundin von mir sie so vereinnahmt das man nicht mehr an sie ran kommt, jegliche Narichten von ihr Ignoriert werden (weil sie privat ja so viel Stress habe) und er dann nur noch der jenige ist der Antwortet. Was soll ich davon halten? Sie bezeichnet mich als beste Freundin aber zeigt mir nichts von dem. Ich hab langsam echt genug da es nicht erst seit kurzem ist sondern schon 2 Jahre fast so geht :angry:

(P.s.: Sorry das ich mich hier gerade so ausheule :/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phantasialand_Condor_1986 manchmal ist das so. Manchmal entwickeln sich Freunde zu Idioten. Es kann gut sein, dass die Freundschaft daran kaputt geht, sowas kommt vor. Da hilft nur, nach vorne zu sehen und emotional nach und nach Abstand zu gewinnen. Entweder deine Freundin kommt irgendwann wieder zurück oder das war es. 

:000_schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kampfkuh:

@Phantasialand_Condor_1986 manchmal ist das so. Manchmal entwickeln sich Freunde zu Idioten. Es kann gut sein, dass die Freundschaft daran kaputt geht, sowas kommt vor. Da hilft nur, nach vorne zu sehen und emotional nach und nach Abstand zu gewinnen. Entweder deine Freundin kommt irgendwann wieder zurück oder das war es. 

:000_schnief:



@Kampfkuh Danke für die lieben Worte, das muntert mich wieder was auf. :)
Du hast recht mehr kann ich nicht machen.

Bearbeitet von Phantasialand_Condor_1986 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute, da kommt man schnell in Versuchung, denen irgendwas an den Hals zu wünschen. Meine Schwester hat sich gestern etwas viel besseres einfallen lassen.

 

Wäre es nicht manchmal hilfreich, wenn manche Leute einmal sich selbst begegnen? Das könnte niemand schaden.

 

Ich gehe davon aus, daß viele nicht mehr ganz so ungerecht und selbstherrlich handeln würden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...