Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Fußball ist wenn 22 Spieler 90 Minuten wie bekloppt einer Schweinsblase hinterher laufen, aber statt das Ding zu bekommen es auch noch wegschießen, während der Rest wie hypnotisiert in der Gladiatorenarena oder vor dem Fernsehaltar sitzt und dabei rumgrölt und sich besäuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb galaxy:

Fußball ist wenn 22 Spieler 90 Minuten wie bekloppt einer Schweinsblase hinterher laufen, aber statt das Ding zu bekommen es auch noch wegschießen, während der Rest wie hypnotisiert in der Gladiatorenarena oder vor dem Fernsehaltar sitzt und dabei rumgrölt und sich besäuft.

 

Hey, das gehört zur "Leitkultur"...:000_gone:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Filmzitat aus "Rocky Balboa"

"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wie viel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hin wolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peinlich... wenn man am fu..ing Zeiterfassungsterminal steht flucht, weil das Sche..ding nicht funktioniert nur um festzustellen das man den Erlebnispass in der Hand hat....

hab leider kein Loch gefallen in das ich mich hineinstürzen konnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2018 um 10:26 schrieb RemoveBeforeFlight:

peinlich... wenn man am fu..ing Zeiterfassungsterminal steht flucht, weil das Sche..ding nicht funktioniert nur um festzustellen das man den Erlebnispass in der Hand hat....

hab leider kein Loch gefallen in das ich mich hineinstürzen konnte....

 

Ich hab ihn beim Rewe schon an der Kasse hingehalten ? gab leider keinen Rabatt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2018 um 10:26 schrieb RemoveBeforeFlight:

peinlich... wenn man am fu..ing Zeiterfassungsterminal steht flucht, weil das Sche..ding nicht funktioniert nur um festzustellen das man den Erlebnispass in der Hand hat....

hab leider kein Loch gefallen in das ich mich hineinstürzen konnte....

 

so ein Klassiker, ich habe auch schon mit ziemlich allen Karten versucht mich Ein- oder aus zu stempeln...DHL-Karte, EC-Karte, Krankenkassenkarte...nur mit EP noch nicht, den hab ich normalerweise nicht dabei :) Morgens im Halbschlaf passiert alles und wenn die Karten dann mal die falsche Reihenfolge haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen am 21. Juli (dem belgischen Nationalfeiertag) ist es wieder so weit: Belgische Autokolonnen stürmen früh um 8 Uhr über die nur 50 Kilometer enfernte deutsch-belgische Grenze ins Phantasialand, das daraufhin leider wegen Überfüllung geschlossen werden muss.

 

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40831443.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...