Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Da es durch einen Softwarefehler (Windows 95 sei Dank) bei der Berechnung der Lichtbeschleunigung in die Galaxy-Galaxis im Jahr 1995 einen Riss in der Zeit gab, befinden wir uns nun in einer anderen Zeitlinie. In der ursprünglichen Zeitlinie hat das Phantasialand seine Fläche vervielfacht und die alten Attraktionen (selbst die beiden Gebirgsbahnen) stehen alle noch und viele neue phantastische Attraktionen, z.B. eine Holzachterbahn und viele schöne Darkrides, sind gebaut worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Roller fahren sieht beknackt aus, macht aber unerwartet Spaß

 

2. Wenn Du zum Plätzchenbacken gezwungen wirst und diese Sch*** klebrige W***-Masse über all hängt nur nicht in den gewünschten, grazilen Förmchen auf dem Blech, und Du am liebsten alles in die Ecke pfeffern willst...dann klatsch den Rotz einfach in die (kleine) Springform, patsch 4-5 mal mit den Grobmotoriker-Fingern drauf rum und schieb es ins Rohr. Nach ungefähr Drölf Minuten raus nehmen, mit übertrieben viel Zuckerglasur bestreichen und die ca. 15cm durchmessenden und 2-2,5 cm dicken "Plätze" verdrücken. Fast wie Amerikaner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andrea:

Das ist nicht schön. Ab ins Bett mit Dir. Ruh Dich aus, viel schlafen und viel warm trinken. Meine Tochter hatte vor 2 Wochen auch eine Mandelentzündung, die ist echt übel. Und Du hast auch noch Grippe dabei. Au weia.


Werde deinen Tipp beherzigen, vielen Dank :)

Ja sowas ist echt ätzend, man weiß nicht mehr  wo oben und unten ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andrea:

Ich lach mich kaputt, was Du alles so merkst. Wie bist Du denn jetzt darauf gekommen ?  Will ich wahrscheinlich gar nicht wissen.

 

Dreimal darfst du raten...

Die Erkenntnis ist allerdings auch nicht neu, aber mir heute nochmal bewusst geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...