Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb to b:

Wie bei allen Genussmitteln gilt auch beim Alkohol:

Die Dosis macht das Gift und jeder mündige Erwachsene soll und kann frei für sich entscheiden wie man es handhabt!

Ich für meinen Teil trinke gerne mal ein Glas guten Wein oder auch mal ein oder zwei Bierchen und gaaanz selten einen Whisky. Aber immer nur wenn ich 1.) nicht mehr fahren muss und 2.) niemals so viel das es zum Rausch reicht! Und ich lebe meinen Kindern vor das Alkohol nicht zum Alltag gehört. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BochumerJunge: Sehr vernünftig und richtig. Wie immer im Leben bewahrheitet sich: Qualität ist wichtiger als Quantität. Und auch mal nein sagen können! Viele Jugendliche und Erwachsene unterwerfen sich lieber dem Gruppenzwang und fangen dann auch an, zu rauchen, zu trinken, nehmen Drogen und werden so süchtig, was ihr Leben beinträchtigt. Deshalb sollte man seinen Kindern immer ein gutes Vorbild sein und ihnen zu einem gesunden Selbstbewusstsein und einer gesunden Lebensweise verhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, ich habe 2 kg zugenommen. Dabei waren es in der kompletten Weihnachtszeit nur ein paar Kekse, Spekulatius, zwei Restaurantbesuche, Dinnerbuffet im Bamboo und Coctails in der Matamba Bar. Na ja, ein paar Leckerchen auf dem Weihnachtsmarkt waren auch dabei. Aber das ist doch nicht viel, ich versteh das nicht. ?:000_cokie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in Rust weiß man zu feiern.

 

Die Europa-Park Mitarbeiter feiern anlässlich des 40. Geburtstags des Parks eine fröhliche Party im Park. Einer der Mitarbeiter hält eine leidenschaftliche Rede vor seinen Kollegen: "Freunde, dies ist nicht irgendein Park, dies ist auch nicht mein Park, dies ist unser Park!" Da ertönt eine Stimme: "Verkaufen wir ihn!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...