Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte Interesse an Merchandise-Artikeln.

Ein Chiapas T-Shirt (oder Pullover mit einem Bild der Kulisse) und vielleicht eine Phantasfriends-Tasse :D

bearbeitet von nico98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja ja! Auf jeden Fall! Wünsche:

Community-T-shirt - auch für die Damen im Girls-Cut

Softshelljacke/Windbreaker mit Sticklogo, Kapuze und Reißverschlusstaschen - dann hat man sichere Taschen für Handy etc.und wird ggf. nicht so nass ;-) (sowas in die Richtung: http://printex24.de/bedrucken-und-besticken/jacken-westen/jacken/james-nicholson-damen-3-lagen-kapuzen-softshell-jacke-nrJN1042?variant=carbon%2Fblack&sizes%5BS%5D=0&sizes%5BM%5D=0&sizes%5BL%5D=0&sizes%5BXL%5D=0&sizes%5BXXL%5D=0&sizes%5Bundecided%5D=0&currentVariant=aqua%2Fnavy )

alternativ Fleecejacke mit hohem Kragen und auf jeden Fall Reißverschlusstaschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal eine sehr gute Fragestellung.

Was mich persönlich ansprechen würde sind Folgende Artikel:

- T-Shirts / im Girls-Cut (für die Mädels):D

- Hoodies

-Caps

Logischerweise im Community-Style, wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Schriftzügen und Symbolen, die das Phantasialand verwendet würde ich die Finger lassen. Das kann Probleme mit dem Urheberrecht geben. Was ich nicht schlecht finden würde, wären T-Shirts und Windbraker mit Kapuze. Das Ganze mit einem schwarzen  Phantafriends-Logo versehen. Die Kleidung in hellen fröhlichen Farben. Zum Beispiel Neongelb, Neongrün, Neonpink (für die Damen):D und Neonblau. Dann würde man auch die Mitglieder vom Weiten im Park erkennen. Aus diesem Grund halte ich es auch für sinnvoll, die Kleidung nur über einen Shop hier im Forum in haushaltsübliche Mengen zu verkaufen.(Login zum Kauf erforderlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Schriftzügen und Symbolen, die das Phantasialand verwendet würde ich die Finger lassen. Das kann Probleme mit dem Urheberrecht geben.

Es sei denn, man macht das in Kooperation mit dem PHL, die dann aber bestimmt ein Stückchen vom Kuchen abhaben wollen. Aber Fragen kostet ja nix. (ausser bei der Bahn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir auch vorstellen, dass das Phantasialand (wenn man das mit dern T-Shirts seriös in Zusammenarbeit mit denen angeht und abstimmt) ehr davon angetan ist, dass man gern für den Park "Werbung" laufen möchte. Wichtig ist nur die CI/CD von denen exakt einzuhalten und sich sehr freundlich fragend (bereits bei der Entwicklung) das "Go" zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein eigenes Phantafriends Logo und zB eine stilisierte Achterbahn finde ich auch ausreichend. Wobei ich etwas gedecktere Farben bevorzugen würde, dann eher den Druck/die Stickerei in einem knalligen Ton - aber man kann ja auch einfach mehrere Farbvarianten anbiete ;) Wenn wir uns mit dem Phantasialand abstimmen wegen der Benutzung von Namen/Logos etc. befürchte ich, dass es gleich wieder so teuer wird, wenn die sich da offiziell mit reinhängen, wie Lutti schon schrieb.

Die Coasterfriends haben einen schönen Online-Shop mit bezahlbaren Artikeln http://shop.coasterfriends.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte früher bereits für das "alte" Forum angefragt und haben dafür keine Rechte bekommen.

Wenn wir eigenes Merch Drucken, dann nur mit den Logo + Namen von Phantafriends. 
Wir haben vor einen Jahr gezielt einen "freien" Namen gesucht, der zwar eine gewissene Verbundenheit schafft aber gleichzeitig auf Eigenständig ist.

Eure Ideen sind allerdings gut und wir werden mal schauen, ob und wie wir das gut und preisgünstig umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag