290 Beiträge in diesem Thema

vor 1 Stunde schrieb Kampfkuh:

@monat111 - ich schreibe es hier auch noch mal, im Chat geht es sicher unter. Ich komme mit euren Farbangaben nicht so recht zurecht. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Softshelljacke zu kaufen, aber die Farben, die ich auswählen kann, sind für mich nicht eindeutig zuzuordnen (wtf soll Carbon sein?). Die abgebildeten Modelle links auf der Seite spiegeln anscheinend auch nicht die bestellbaren Farben wider. Ich würde mir sehr wünschen, dass ich beim Auswählen/Anklicken einer Farbe auch eine Vorschau des Produktes in genau dieser Farbe angezeigt bekomme. Zur Zeit habe ich eher das Gefühl, ich würde die farbliche Katze im Sack kaufen.

Hallo

leider ist es von der shopsoftware aus nicht möglich die Produkte passend zum Bild anzuzeigen dazu bräuchte man eine Prof. shopsoftware welche mit dem passendem plugin sehr teuer ist. Wir wollen den Shop aber intern im Forum lassen wir werden in Kürze die Bilder mit den farbnamen aktualisieren. Die Farben die gekauft werden können sind aber jeweils im Bild da. Wenn du eine Frage bzgl einer gewissen farbfarbe oder du weitere Informationen benötigst darfst du mich gerne jederzeit via pn fragen dazu bin ich hier :-)  Ich beantworte sehr gerne all eure Fragen. Dies natürlich auch vor dem Kauf. 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frist für die Adventskalender sind gestern Abend um 23.59 abgelaufen. Vielen dank für die vielzähligen Kalender Bestellungen! 

Für alle die jetzt spontan den Termin verpasst haben, aber unbedingt noch einen Kalender haben wollten können diesen jetzt noch Bestellen! Wir haben noch 2 zusätzliche Kalender für spätentschlossende auf Lager. Nutzt jetzt die Gelegenheit und kauft euch den Kalender noch heute!

Zeit bleibt bis Freitag Abend um 23.59 und nur solange der Vorrat reicht (2stk)

Now or never!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kleine Information zu dem Herren Hoodie. In Größe M fällt er etwas kleiner aus. Wem also M normalerweise noch passt, sollte ihn sicherheitshalber in L bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooooo, die Jacke ist da (lieben Dank @monat111 das ging ja flott!)

Ich habe Herren L bestellt, da ich meine gemütlichen Proportionen ja unterkriegen möchte. ;) Die Länge und Breite der Jacke sind super, lediglich die Armlänge ist für mich deutlich zuviel (aber Herren, die Größe L tragen, haben garantiert längere Arme als ich mit meinen 1,68 Meter). Da muß ich mir mit Umschlagen behelfen, was aber auch okay ist. Mal sehen, vielleicht nähe ich auch irgendwo was ab, muß ich mal drüber nachdenken.

Die Jacke ist schön warm, hab direkt bei der Anprobe in der Wohnung geschwitzt. Wird für mich sicher eine Winterjacke sein!  (Es handelt sich um die Softshelljacke, nicht die Winterjacke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich dank @monat111 mein Winterjacke tragen konnen im Park. Super! Ganz warm (bisschen zu warm fur heute..) und viele, viele Tasschen mit zip ;)

Auch ein Rucksack und eine Zip-Jacke habe ich heute bekommen. Auch die sind super.

Und mein Sohn war ganz froh das der Adventkalender dabei war :D

Macht so weiter mit den Shop! :000_kuschlig:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merchandise News

Hey,

bisher haben wir bei den Hoodies und Zip Jacken auf möglichst billige Varianten gesetzt um euch einen sehr günstigen Einkaufspreis garantieren zu können. Nun haben wir durch einige Kritiken Erfahrungen gesammelt und uns dazu entschlossen unser komplettes Merchandise nun auf High End Premium Produktion zu setzen. Den ersten Schritt in die Richtung haben wir mit den Jacken getestet, diese kamen bisher super bei euch an!

Wir werden in kürze Fruitoftheloom Hoodies und Zip Jacken aus dem Sortiment nehmen und gegen "Just Hoods" Artikel ersetzen. Diese sind ein kleines bisschen teurer aber die Qualität überzeugt! Die Artikel von Just Hoods haben alle diesen "kuschel Effekt" innen, wie von einigen gewünscht. Die Hoodies sind dadurch sehr warm und gemütlich zu tragen. Durch die Umstellung kommen nicht nur Ersatzprodukte sondern auch neue Varianten auf euch zu. Stellenweise bietet uns der Wechsel bis zu 54 versch. Farben an. Größen bei einigen Artikel/Farb Kombinationen bis 5XL.

Die Umstellung erfolgt über das Wochende hinweg.

Anbei ein paar Bilder der neuen Produkte:

J94Tipu.png

cp5cESJ.png

hZRrCXa.png

vlDIJZJ.png

tTVPRIu.png

wEytvev.png

Dies sind nur einige wenige Ausschnitte aus dem was euch erwartet. Wir werden einige Stunden für die Integrierung der Artikel benötigen. Finale Preise kann ich noch nicht nennen.

Mit Just Hoods gehen wir nun in die Extraklasse und spielen mit unter den ganz großen.

Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. Just Hoods bietet uns nicht nur die "normalen Größen" sondern u.a. auch Extra breite Hoodies oder SUPER Weiche Hoodies ;)

Freut euch drauf bis dahin ;)

Monat1 - Merchandiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen: Aller Anfang ist schwer. Ich kann alle Beteiligten verstehen. Es ist sicher schwer, so einen  Shop auf die Beine zu stellen. Kinderkrankheiten bleiben sicher nicht aus. Da aber die Meßlatte bei Shops allgemein recht hoch liegt, erwartet man erst einmal Perfektion (nehme ich mich nicht aus). Leider ist es schwer, immer volle Leistung zu bringen, wenn man von Dritten abhängig ist und selbst auch nicht perfekt ist (wer ist das schon). 

Ich hoffe, daß der Shop sich weiter gut entwickelt und die konstruktiven Feedbacks hierbei helfen, auszusortieren und auszutauschen. Das wäre doch wichtig, auch wenn es immer schön ist, wenn es nur Lob gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Namen des Teams möchte ich für die ungeschickte Wortwahl und den unpassenden Tonfall in dieser Diskussion um Entschuldigung bitten!

Kritik sehen wir immer gern - nur so können wir uns verbessern. Auch Kritik an Einzelteilen in eurer Bestellung hilft uns, den Shop in Zukunft angenehmer für alle zu machen. Wir bitten allerdings darum, eure Unzufriedenheit an einzelnen Stücken direkt an unseren Merchandiser @monat111 zu richten, denn er kann euch da am besten weiterhelfen. Sicher werdet ihr mit ihm eine zufriedenstellende Lösung austüfteln können. Allgemeine Kritik ist natürlich weiterhin gern hier gesehen!

Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass ihr weiterhin viel Freude an unserem Shop und dem Merchandise habt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst aber zugeben dass da einige Formulierungen, und auch der Zeitpunkt etwas ungünstig waren. Der Beitrag liest sich ja schon so als wären die alten Shirts nur gewählt worden weil sie billig sind (und mal ehrlich: Fruit of the Loom ist nun einmal Billigware); dann darf man sich nicht wundern wenn es da negatives Feedback gibt.

Zugegeben, persönlich hätte ich FotL gar nicht erst genommen weil die Shirts nach 3 mal waschen gerne schon mal ein Fall für den Mülleimer sind. Andererseits gibt es hier viele die auch penibel auf den Preis achten, und auch mir war das vorige Merch eigentlich deutlich zu teuer. Verglichen mit den FotL Shirts hat man dafür aber ordentliche Ware bekommen die für die 5(?)€ Aufpreis auch Ewigkeiten gehalten hat.

Insofern finde ich die Abkehr von FotL hin zu teureren, aber qualitativ hochwertigen Produkten durchaus als richtige Entscheidung. Das einzige was ich mir anmaße ist es die Kommunikation zu kritisieren, denn die war/ist offensichtlich verbesserungswürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merch-News:

Die Umstellung zu den Produkten von "Just-Hoods" ist nun abgeschlossen und sind absofort für euch im Shop verfügbar!

Bei Fragen zu den neuen Produkten, könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Solltet ihr noch Fehler in der Konfiguration der Produkte finden (welche bei so einer masse an Neuprodukten passieren können), auch gerne bei mir privat melden ;).

KXkifyw.png

Die T-Shirts von Fruit of the loom werden wir in kürze zu T-Shirts von B&C wechseln.

Ich hoffe euch gefallen die neuen Produkte :3

Viel Spaß damit und frohes shoppen und stöbern.

Liebe Grüße

Marvin - Merchandiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Nachbuddler:

1-4cm abweichen größer oder kleiner? :000_drama:

Dies ist die normale Toleranzgrenze bei online Größen Tabellen. Dies beinhaltet u.a aber auch die Größe nach dem waschen. Deswegen habe ich es diesmal mit dazu geschrieben :) 

Ebenfalls ist dies immer Je nach Messungspunkt verschieden. Im Normalfall fallen 1-4 cm nicht auf. 8 cm wie vorher jedoch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass die neuen Pullis und Hoodies recht kurz ausfallen? Ich meine, dass die Längen

(den Tabellen nach) ziemlich dieselben sind, wie vorher. :huh:

Die vorherigen Hoodies waren ja sehr kurz und sehr breit mit kurzen Ärmeln :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt mitunter auf den Körperbau an ich selbst habe jetzt auch einen der neuen und dort sind für mich die Ärmel perfekt lang genug. Die Größen von vorher und nachher unterscheinen sich in 2-3 cm dafür aber mit genaueren größentabellen. Vorher hatten diese stellenweise bis zu 8cm Differenz. Deshalb empehle ich jedem vor dem Kauf einmal selbst am einem hoodie Zuhause nachzumessen und demnach zu bestellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb cephista:

@monat111 Super, schön dass es jetzt auch Damen Hoodies & Zips gibt. Die Farben gefallen auch :) 

Allerdings kann ich keine Größe auswählen, das Feld fehlt :D

Da ist er, der Fehlerteufel :)

Vielen dank für deinen Hinweis.

Sollte nun funktionieren

LG

Marvin - Merchandiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Advent Advent, oh die erste Kerze brennt…

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und dies heißt, dass die besinnliche Weihnachtszeit ansteht.
Gerade jetzt schmücken sich sämtliche Läden mit Glitter, Tannenbäumen, Lichterketten und locken mit besonderen Angeboten.

Auch ich habe ein ganz besonderes Angebot für euch!

Über den ganzen Dezember hinweg biete ich euch mit dem Code: „FREEUSER-MERRY-CHRISTMAS“ gratis Usernamendruck auf alles!
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Monat111-Merchandiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merch-News

Ihr habt Artikel welche euch doch zu groß oder zu klein sind und wollt diese nicht einfach nur im Schrank liegen lassen?

Kein Problem, ab heute hat der "Phlohmarkt" eröffnet, hier könnt ihr eure Produkte privat weiterverkaufen, wenn euch diese nicht passen oder doch nicht gefallen. Hierbei sind die  Regeln  für den Phlohmarkt zu beachten.

Wir hoffen wir können euch hiermit eine gute Verkaufsplattform bieten, damit ihr nicht auf unpassenden Sachen sitzen bleibt.

Mit freundlichen Grüßen

Monat111-Merchandiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*ANGEBOT*

10.01.2017 - 17.01.2017

Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen im vergangenem Jahr!

In diesem Jahr möchten wir euch einige Angebote auf ausgewählte Artikel anbieten. Jedes Angebot ist beschränkt auf 1 Woche.

Den Anfang macht "Die Phantafriends Tasse" - mit grünem Innenraum.

waV7Tl2.png

Sichert euch jetzt die Phantafriends Tasse für nur 9,95€,- statt 12,95.

Der Preis ist bereits für alle Gruppen gepflegt. Sollte es zu Problemen kommen, kontaktiert mich gerne via PN.

Mit freundlichen Grüßen

Monat111(Marvin) - Merchandiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@monat111

Hi,

könnte euer Shop einfarbige Hemden anbieten, wo das Phantafriends Logo nicht zu sehen ist??? Ich weiß, ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache, aber ich kann auf der Arbeit die Forumssachen nicht anziehen. Da würde ich komische Blicke ernten. :)

Interessant wäre dann auch der Kostenpunkt.

Shade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Shade:

@monat111

Hi,

könnte euer Shop einfarbige Hemden anbieten, wo das Phantafriends Logo nicht zu sehen ist??? Ich weiß, ist ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache, aber ich kann auf der Arbeit die Forumssachen nicht anziehen. Da würde ich komische Blicke ernten. :)

Interessant wäre dann auch der Kostenpunkt.

Shade

Hä? Wieso kaufst Du einfarbige Hemden nicht im Shop Deines Vertrauens? Das wäre ja so, als würden wir demnächst zum Modeausstatter werden :P. Hier geht es ja darum, dass man Kleidung mit dem Logo kauft, weil man sich damit identifiziert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal ne Frage. Ich habe die PhantaFriends Softshelljacke. Diese besitzt keine Kapuze. Gibt es von dieser Firma eigentlich auch eine Jacke, außer der Winterjacke, die eine Kapuze besitzt und die man auch bedrucken kann?

Den so ne Kapuze ist auf Wasserbahnen echt praktisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag