Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Pinselchen79:

Kann bei meiner Tochter ihr Name auf dem Shirt stehen? Auch wenn sie mit ihren 5 Jahren natürlich noch nicht hier angemeldet ist. Aber sie ist oft dabei, wars auch bei Phantafremd.

Oder soll ich für sie einen Account anlegen, damit ich den Namen auswählen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Pinselchen79:

Ich möchte gerne eine größere Bestellung machen, in welcher Farbe gibt es das Frauen Top?

Oder gilt dann da die per Bild angeklickte Farbe?

Hm, ne, da kommt immer nur das dunkelblaue Top, egal was man anklickt.

Ist bei dem TShirt und beim Tshirt mit V-Ausschnitt übrigens auch so, keine Farbe auswählbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde,

erstmal vielen Dank für soviele Bestellungen!

Wir haben viele Anfragen und Wünsche erhalten.

Nun wird es Zeit die ersten Wünsche umzusetzen.

Ab jetzt neu im Shop:

1) Die Phantafriends Jacke!

wc69PbR.png

Erhältlich ist die Phantafriends Jacke für Männer, Frauen und Kinder

2) Die Phantafriends Winterjacke!

sCZlh01.png

Erhältlich ist diese Jacke für Männer und Frauen ;)

3) Der Phantafriends Rucksack

2TScrBI.png

Dies ist erst der Anfang und ich hoffe euch weiterhin mit neuem Merch versorgen zu können.

Die Jacken, sind Qualitativ sehr hochwertig und spielen deshalb in einer anderen Preislage.

Winterjacken allgemein sind schon nicht billig, wir haben versucht den Preis so niedrig wie möglich zu halten und trotzdem die beste Qualität an Winterjacken für Merchandise zu bieten.

Die Produkte befinden sich absofort im Shop, sollte es Fehler geben die durch Einstellungen passiert sind meldet sie mir bitte, danke ;)

Mit freundlichen Grüßen

Marvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, wäre es vielleicht möglich die Größentabellten noch um den Punkt Hüftumfang oder sowas zu erweitern? Vor allem wir Frauen haben gerne mal einen Brauereipferdearsch.

Das wäre toll! Vor allem die Jacken und Pullis sollen ja auch locker sitzen und nicht wie Presswurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Shalimar:

Moin, wäre es vielleicht möglich die Größentabellten noch um den Punkt Hüftumfang oder sowas zu erweitern? Vor allem wir Frauen haben gerne mal einen Brauereipferdearsch.

Das wäre toll! Vor allem die Jacken und Pullis sollen ja auch locker sitzen und nicht wie Presswurst.

Hallo,

dies würden wir sehr gerne tun nur wir selber haben diese Informationen leider nicht vom Hersteller. Sobald er uns diese zur Verfügung stellen kann dann schon.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zip Hoodie ist da! :000_yeah:  Ich hoffe, der läuft nicht mehr ein, sonst wird er echt knapp. Das nächste Teil kaufe ich glaub ich in Herren L, nur um auf Nummer sicher zu gehen :blink: -  ich bin echt zu klein für mein Gewicht! :D

Die Farbe ist Knaller, der Druck sieht prima aus, bin gespannt auf den Praxistest. Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vor 10 Stunden schrieb cephista:

Bei den Jacken ist mir allerdings folgendes ins Auge gesprungen - "Nähte nicht versiegelt" - das steht bei beiden Modellen. :( ist das so korrekt? Und von welchem Hersteller sind sie?

Der Hersteller ist James & Nicholson. Nähte nicht versiegelt heißt: Durch die naht KÖNNTE MINIMAL Wasser eindringen wenn du quasi im kompletten Wasser stehst. Die meisten Jacken haben dies sowieso von vorne rein nicht. Da es sich hierbei aber um teure Winterjacken handelt ist die Information dabei.

Dies ist defentiv kein muss, außer du stehst mit der Jacke unter der Dusche :D Lange Rede kurzer Sinn: Damit eine Naht wirklich wasserdicht ist, muß sie nach dem Nähen abgedichtet werden. Dies gilt aber auch für alle Jacken die du so unterwegs im Herbst usw. kaufst... :D

Ich meine die wenigsten Jacken haben so etwas: (Hat nichtmal meine teure Regenjacke) - also keine sorgen

Cb83veO.png

Ich habe noch ein paar Bilder jetzt mitgebracht für euch:(Sorry für die Qualität)

QTkVssk.png

esVi1TC.png

BQRgYWG.png

GVLxKHm.png

Natürlich könnt ihr sobald ihr euer Merch habt gerne eure Bilder hier posten, würde mich riesig freuen ;)

Und jetzt viel Spaß beim tragen, kaufen, etc. :D

LG

Marvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag