Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Kampfkuh:

Herren M

Edit: Ich habe etwas Angst, dass er noch einläuft und dann Wurstpelle ist...

Deswegen ein allgemeiner Tipp: Da es Baumwolle ist läuft es halt ein wenig ein, logisch aber bitte lieber eine nummer größer Tragen, als das es am ende nicht Passt. Leider können wir aufgrund von (Namendruck) (Individuell) kein Gebrauch des Widerrufsrecht anbieten, da diese Sachen extra auf Kundenwunsch angefertigt werden. Gerade bei den Jacken würde ich da kein Risiko gehen und eine Nummer höher bestellen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@monat111 - vielen Dank für den frühzeitigen Hinweis... :000_pascal:  ;)

Das Problem ist, dass man die Passform erst einmal kennen muß, bevor man sie richtig einschätzen kann. Im Prinzip weiß ich erst NACH der Anprobe und dann nach der Wäsche, ob ich den Hoodie größer brauche oder nicht.

Für mich ist es nciht schlimm. Entweder ich muß noch mal größer bestellen oder abspecken, was definitiv nicht schadet :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage habe ich noch: Hast du schon mal eines der Produkte in rot gewaschen? Rot blutet ja gerne mal aus und färbt alles um sich herum wunderschön rosa - ich hoffe, nciht den Druck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Kampfkuh:

Eine Frage habe ich noch: Hast du schon mal eines der Produkte in rot gewaschen? Rot blutet ja gerne mal aus und färbt alles um sich herum wunderschön rosa - ich hoffe, nciht den Druck

Da habe ich bis jetzt noch kein Testergebnis beachte unsere Waschanleitung im Shop bitte ;). Findest du bei jedem Produkt. Normalerweise sollte nichts passieren ^^.

Ich für meine Figur bin ja nen strich in der landschaft und ist für mich perfekt :D

Sollte rot "ausbluten" kannst du dies jedoch normal problemlos vom logo entfernen. Das Logo ist desshalb EXTRA nicht in das tshirt "eingebrant" sondern "drauf bedruckt" nach dem nächsten Waschen sollte es dann wieder gut sein. Beachte halt auf links waschen etc ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@monat111 - ich schreibe es hier auch noch mal, im Chat geht es sicher unter. Ich komme mit euren Farbangaben nicht so recht zurecht. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Softshelljacke zu kaufen, aber die Farben, die ich auswählen kann, sind für mich nicht eindeutig zuzuordnen (wtf soll Carbon sein?). Die abgebildeten Modelle links auf der Seite spiegeln anscheinend auch nicht die bestellbaren Farben wider. Ich würde mir sehr wünschen, dass ich beim Auswählen/Anklicken einer Farbe auch eine Vorschau des Produktes in genau dieser Farbe angezeigt bekomme. Zur Zeit habe ich eher das Gefühl, ich würde die farbliche Katze im Sack kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Kampfkuh:

@monat111 - ich schreibe es hier auch noch mal, im Chat geht es sicher unter. Ich komme mit euren Farbangaben nicht so recht zurecht. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Softshelljacke zu kaufen, aber die Farben, die ich auswählen kann, sind für mich nicht eindeutig zuzuordnen (wtf soll Carbon sein?). Die abgebildeten Modelle links auf der Seite spiegeln anscheinend auch nicht die bestellbaren Farben wider. Ich würde mir sehr wünschen, dass ich beim Auswählen/Anklicken einer Farbe auch eine Vorschau des Produktes in genau dieser Farbe angezeigt bekomme. Zur Zeit habe ich eher das Gefühl, ich würde die farbliche Katze im Sack kaufen.

Hallo

leider ist es von der shopsoftware aus nicht möglich die Produkte passend zum Bild anzuzeigen dazu bräuchte man eine Prof. shopsoftware welche mit dem passendem plugin sehr teuer ist. Wir wollen den Shop aber intern im Forum lassen wir werden in Kürze die Bilder mit den farbnamen aktualisieren. Die Farben die gekauft werden können sind aber jeweils im Bild da. Wenn du eine Frage bzgl einer gewissen farbfarbe oder du weitere Informationen benötigst darfst du mich gerne jederzeit via pn fragen dazu bin ich hier :-)  Ich beantworte sehr gerne all eure Fragen. Dies natürlich auch vor dem Kauf. 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frist für die Adventskalender sind gestern Abend um 23.59 abgelaufen. Vielen dank für die vielzähligen Kalender Bestellungen! 

Für alle die jetzt spontan den Termin verpasst haben, aber unbedingt noch einen Kalender haben wollten können diesen jetzt noch Bestellen! Wir haben noch 2 zusätzliche Kalender für spätentschlossende auf Lager. Nutzt jetzt die Gelegenheit und kauft euch den Kalender noch heute!

Zeit bleibt bis Freitag Abend um 23.59 und nur solange der Vorrat reicht (2stk)

Now or never!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooooo, die Jacke ist da (lieben Dank @monat111 das ging ja flott!)

Ich habe Herren L bestellt, da ich meine gemütlichen Proportionen ja unterkriegen möchte. ;) Die Länge und Breite der Jacke sind super, lediglich die Armlänge ist für mich deutlich zuviel (aber Herren, die Größe L tragen, haben garantiert längere Arme als ich mit meinen 1,68 Meter). Da muß ich mir mit Umschlagen behelfen, was aber auch okay ist. Mal sehen, vielleicht nähe ich auch irgendwo was ab, muß ich mal drüber nachdenken.

Die Jacke ist schön warm, hab direkt bei der Anprobe in der Wohnung geschwitzt. Wird für mich sicher eine Winterjacke sein!  (Es handelt sich um die Softshelljacke, nicht die Winterjacke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich dank @monat111 mein Winterjacke tragen konnen im Park. Super! Ganz warm (bisschen zu warm fur heute..) und viele, viele Tasschen mit zip ;)

Auch ein Rucksack und eine Zip-Jacke habe ich heute bekommen. Auch die sind super.

Und mein Sohn war ganz froh das der Adventkalender dabei war :D

Macht so weiter mit den Shop! :000_kuschlig:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merchandise News

Hey,

bisher haben wir bei den Hoodies und Zip Jacken auf möglichst billige Varianten gesetzt um euch einen sehr günstigen Einkaufspreis garantieren zu können. Nun haben wir durch einige Kritiken Erfahrungen gesammelt und uns dazu entschlossen unser komplettes Merchandise nun auf High End Premium Produktion zu setzen. Den ersten Schritt in die Richtung haben wir mit den Jacken getestet, diese kamen bisher super bei euch an!

Wir werden in kürze Fruitoftheloom Hoodies und Zip Jacken aus dem Sortiment nehmen und gegen "Just Hoods" Artikel ersetzen. Diese sind ein kleines bisschen teurer aber die Qualität überzeugt! Die Artikel von Just Hoods haben alle diesen "kuschel Effekt" innen, wie von einigen gewünscht. Die Hoodies sind dadurch sehr warm und gemütlich zu tragen. Durch die Umstellung kommen nicht nur Ersatzprodukte sondern auch neue Varianten auf euch zu. Stellenweise bietet uns der Wechsel bis zu 54 versch. Farben an. Größen bei einigen Artikel/Farb Kombinationen bis 5XL.

Die Umstellung erfolgt über das Wochende hinweg.

Anbei ein paar Bilder der neuen Produkte:

J94Tipu.png

cp5cESJ.png

hZRrCXa.png

vlDIJZJ.png

tTVPRIu.png

wEytvev.png

Dies sind nur einige wenige Ausschnitte aus dem was euch erwartet. Wir werden einige Stunden für die Integrierung der Artikel benötigen. Finale Preise kann ich noch nicht nennen.

Mit Just Hoods gehen wir nun in die Extraklasse und spielen mit unter den ganz großen.

Wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist. Just Hoods bietet uns nicht nur die "normalen Größen" sondern u.a. auch Extra breite Hoodies oder SUPER Weiche Hoodies ;)

Freut euch drauf bis dahin ;)

Monat1 - Merchandiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal sagen: Aller Anfang ist schwer. Ich kann alle Beteiligten verstehen. Es ist sicher schwer, so einen  Shop auf die Beine zu stellen. Kinderkrankheiten bleiben sicher nicht aus. Da aber die Meßlatte bei Shops allgemein recht hoch liegt, erwartet man erst einmal Perfektion (nehme ich mich nicht aus). Leider ist es schwer, immer volle Leistung zu bringen, wenn man von Dritten abhängig ist und selbst auch nicht perfekt ist (wer ist das schon). 

Ich hoffe, daß der Shop sich weiter gut entwickelt und die konstruktiven Feedbacks hierbei helfen, auszusortieren und auszutauschen. Das wäre doch wichtig, auch wenn es immer schön ist, wenn es nur Lob gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag