Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Shade:

Nur wenn es keine allzu großen Umstände bereitet. Das, was du schon jetzt als Beispiel hast, würde ich auf jeden Fall auch nehmen.

Ja das würde dann bestimmt ein paar Tage oder Wochen dauern, also entweder warten und hoffen es kommt ein neues Design oder einfach mein super tolles Design nehmen! :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn @Chaosz es machen würde und es nicht zuviel Arbeit ist, würde ich natürlich gerne warten. Wobei, wie @Klugheimer1895 eben meinte, man ja vielleicht den Aufduck entweder mit oder ohne Kopf, dass man so eine Funktion hätte, dass man es sich aussuchen kann, schön wäre. Für diejenigen, die lieber Kopflos sein wollen. Weiß ja nicht, ob so etwas möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Shade:

Also wenn @Chaosz es machen würde und es nicht zuviel Arbeit ist, würde ich natürlich gerne warten. Wobei, wie @Klugheimer1895 eben meinte, man ja vielleicht den Aufduck entweder mit oder ohne Kopf, dass man so eine Funktion hätte, dass man es sich aussuchen kann, schön wäre. Für diejenigen, die lieber Kopflos sein wollen. Weiß ja nicht, ob so etwas möglich ist.

Einfach mal ganz lieb fragen,

Und das Kopflos wäre möglich und auch nicht viel Arbeit, aber dann hätten wir nochmal zwei weitere Produkte in unserem Shop was nicht sonderlich förderlich für unseren sowieso unübersichtlichen Shop ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit neue Handyhüllen hinzu zu fügen. Da ich mir bald das S7 von Samsung holen wollte kam ich auf die Idee, weil es bis jetzt nur bis zum S6 geht ^^

Ansonsten fände ich Kopfbedeckungen noch ganz nett, weiß aber leider nicht inwiefern es die bei Spreadshirt gibt oder was man da draufdrucken könnte. Vielleicht hat ja jemand eine Idee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb cephista:

Mein gewünschtes Top ist heute schon gekommen ^_^ Qualität ist super und ist Wasserbahnen-kompatibel ;) Dann muss jetzt nur das Wetter wieder besser werden.

WP_20160518_003.jpg

Welche Größe ist das denn cephista? Würde ich da mit L hinkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb cephista:

Ich hab M genommen, mag es nicht Presswurst-eng ;) . Die Maße auf der Bestellseite stimmen, hatte einfach ein passendes Top ausgemessen.

Hm,ok, wenn ich das Shirt mit meinen anderen vergleiche fällt das recht groß aus...schwierig, schwierig! Presswurst mag ich auch nicht, aber ein Schlabbershirt wollte ich auch nicht. Kannste mir nicht ein Bild von dir im Shirt per WhatsApp schicken? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da noch Vorschläge für den Shop.

Am allermeisten würde ich mich freuen, wenn es eine Shirt-Variante in Kindergröße geben würde!  Entweder das mit dem Phantafriends Logo oder "Heim gehts wenn der Park schließt"

Meine Tochter fänd es bestimmt cool und andere User haben ja auch Kinder.

Dann bin ich ja ein leicht fröstelnder Mensch und fänd eine Fleeceweste toll :)

Und ich fände noch eine Bauchtasche gut, falls es die in anständiger Größe gibt, so dass auch gut was reinpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu @Pearman´s Idee hätte ich eine lustige Ergänzung. Fiel mir nur eben ein. Anstatt "Testdummy" würde ich gern da stehen haben: "Achtung, NearMiss-Effekt!!!" :D

Aber sowas wäre auch gut für ein T-Shirt, da der Schriftzug wohl zu lang für ein Cap ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen liebe User und Userininininen.

Heute hab ich einmal das Kindershirt für euch (also das normale Phantafriends Shirt nur für Kinder) Davon gibt's kein Bild :D 

Und dann hab ich auch noch die Crashcap! Und wer fragt warum es keine Cap mit unserm Logo gibt, gibt's darauf eine ganz einfache Antwort.

Weil unser Logo auf einer Kappe doof ausschaut :D 

capi.PNG

@Shade Hast du eine Idee wie man den Nearmiss Effekt noch schön darstellen könnte? :D 
Weil mir fällt da nix ein, und nur der Text schaut ein wenig doof aus auf einem T-Shirt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag