Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ist mir gerade mal aufgefallen. Auf dem T-Shirt "Heim gehts wenn der Park schließt", sind zwei Rechtschreibfehler. Und zwar müsste es korrekt heißen: "Heim geht's, wenn der Park schließt!"

Ihr habt das Apostroph und das Komma vergessen. Außerdem wäre ein Punkt oder Ausrufezeichen am Ende des Satzes auch ganz nett. Es ist trotzdem ein tolles Shirt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe noch was entdeckt bei meiner T-Shirt-Bestellung:

weißer Adler auf weißem Grund.png

Weiße Schrift auf weißem Grund - das sind die Grenzen von Computern. Die sehen das Problem nicht. Habe mich köstlich amüsiert (bitte nicht falsch verstehen, auf Kosten der Technik, nicht auf Kosten von irgendeinem Admin, der auch nichts anderes machen kann, außer den Computer bedienen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nicht nur im Herzen :wub: sondern auch optisch ein Teil DER Community sein wollte *hust* Gruppenzwang *hust*, habe ich mir mal das "neue" schwarze T-Shirt mit grünem Druck gegönnt. Hier zu sehen an mir in der Größe L. Nettes Detail: Der Punkt bei Phantafriends.de ist weiss. Gewollt oder nicht :) 

PHF-TS.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fände mal das Logo hinten gut. Bzw. wenn möglich, dann hinten groß und vorne in kleiner (oder nur die url).... so starren einem als Frau viele Leute auf die Vorderseite, was nicht unbedingt Sinn der Sache ist :D

Optimum wäre, wenn man individuell für einen kleinen Aufpreis auch seinen Nick oder Namne draufdrucken lassen könnte.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag