272 Beiträge in diesem Thema

vor einer Stunde schrieb asia888:

Ist der Herren Hoodie und die Zip Hoodie Jacke nicht mehr in hellgrün bzw. dunkelgrün erhältlich ?

Läßt sich zumindest im Shop nicht mehr auswählen.

Hey, 

wir hatten gestern versehentlich zu viele Farben ausgewählt, welche nicht so gewollt waren. Bei den Hoodies passen wir die Farben in kürze wieder an. Die Zip Jacken sind nur in den aktuellen Farben erhältlich.

vor 54 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Bei mir werden keine Bilder im Shop angezeigt

Richtig, bis jetzt sind nur die Männer Bilder im Shop gepflegt, die restlichen Bilder folgen im verlaufe der nächsten Tage.

Zitat

Ab wann kann man den neuen Shop nutzen?

Theoretisch schon seit gestern. Es sieht aktuell noch nach Baustelle aus, wird sich aber die nächsten Tage legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Shop sollte nun alles korrekt sein und kann gerne von euch genutzt werden! Morgen sollte dazu auch noch eine kleine Ankündigung dazu kommen ;)
Der Shop enthält erstmal nur "Basis" Produkte, weitere verschiedene PhantaFriends (Altes Design und andere Designs folgen) und andere Kollektionen werden folgen.

Denkt aber dran, bei der ersten Bestellung mal NEUERPHANTASHOP15 als Coupon anzugeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Adventskalender und der Tasse gibt es kein Foto, ist das gewollt? Habe ja grundsätzlich Interesse an so einem Kalender, weiß aber nicht, was ich mir darunter vorstellen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Kampfkuh:

Vom Adventskalender und der Tasse gibt es kein Foto, ist das gewollt? Habe ja grundsätzlich Interesse an so einem Kalender, weiß aber nicht, was ich mir darunter vorstellen soll...

Ja die Fotos folgen in kürze ;). Keine Sorge. 

Wer noch nicht bestellt hat, jetzt ist die beste Gelegenheit. Noch bis Dienstag 15 % Rabatt mit: NEUERPHANTASHOP15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre schön wenn man bei den Bilder auch den Namen der Farbe angezeigt bekommt. Das erleichtert das bestellen. Ansonsten toller Shop. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Katze13:

Es wäre schön wenn man bei den Bilder auch den Namen der Farbe angezeigt bekommt. Das erleichtert das bestellen. Ansonsten toller Shop. Weiter so.

Ich fände es recht interessant die Farben zu sehen. Aber ich glaube das kommt noch :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Release des Adventskalender Bildes:

Hier ist er nun der Adventskalender 2016 von Phantafriends.de

M5i6QrC.png

Die Füllung besteht aus 24 massiven Schokoladen-Kugeln (Edel-Vollmilchschokolade), einzeln in verschiedenen Farben verpackt - Markenqualität aus deutscher Herstellung.

Jetzt zugreifen! Nur noch bis 13. November erhältlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, der Einkaufswagen leert sich viel zu schnell. Da überlegt man nen Moment und zack, der Einkaufswagen ist wieder leer. Das kann Einkäufer auch abschrecken, die dann keine Lust haben alles wieder anzuklicken. Das Polomännershirt gibt es nur in schwarz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Pinselchen79:

Boah, der Einkaufswagen leert sich viel zu schnell. Da überlegt man nen Moment und zack, der Einkaufswagen ist wieder leer. Das kann Einkäufer auch abschrecken, die dann keine Lust haben alles wieder anzuklicken. Das Polomännershirt gibt es nur in schwarz?

Das Poloshirt gibt es nur in Schwarz, richtig.

Leider können wir da gar keinen Einfluss drauf nehmen und müssen auf ein Update des Entwicklers hoffen, welches in Regelmäßigen Abständen kommt.

Zitat

Wird bald auch etwas in echten Männergrößen ala 4XL / 5XL im Shop erhältlich sein? :P:D

Ja, das normale Tshirt wird bald bis in 5XL verfügbar sein. Coming soon.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann bei meiner Tochter ihr Name auf dem Shirt stehen? Auch wenn sie mit ihren 5 Jahren natürlich noch nicht hier angemeldet ist. Aber sie ist oft dabei, wars auch bei Phantafremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Pinselchen79:

Kann bei meiner Tochter ihr Name auf dem Shirt stehen? Auch wenn sie mit ihren 5 Jahren natürlich noch nicht hier angemeldet ist. Aber sie ist oft dabei, wars auch bei Phantafremd.

Oder soll ich für sie einen Account anlegen, damit ich den Namen auswählen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Pinselchen79:

Das Frauentop nur in schwarz, auch wenn da so viele bunte Versionen bei sind?

Ich möchte gerne eine größere Bestellung machen, in welcher Farbe gibt es das Frauen Top?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Pinselchen79:

Ich möchte gerne eine größere Bestellung machen, in welcher Farbe gibt es das Frauen Top?

Oder gilt dann da die per Bild angeklickte Farbe?

Hm, ne, da kommt immer nur das dunkelblaue Top, egal was man anklickt.

Ist bei dem TShirt und beim Tshirt mit V-Ausschnitt übrigens auch so, keine Farbe auswählbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag