Zum Inhalt springen

Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Abstimmung...


pwk20

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute möchte ich mal etwas in eigener Sache, total unabhängig von allen Freizeitparks usw loswerden.

Die Sparkasse Krefeld vergibt für 175 Projekte in meiner Region jeweils 400,- EUR und "mein" Verein würde sich sehr freuen, unter den Gewinnern zu sein.

Es wäre sehr schön, wenn ihr uns unter dem unten genannten Link bei unserem Projekt unterstützen würdet.

Sehr gerne dürft ihr diesen Link auch teilen, wo immer ihr auch aktiv seit, denn je mehr Leute davon wissen, dest mehr stimmen hoffentlich ab.

Noch ein Hinweis: Eure Stimme könnt ihr 1x täglich für uns abgeben. S

Vielen Dank!

Bitter hier klicken, um abzustimmen. DANKE!

mfg P.W.K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...