Zum Inhalt springen

[Mexico] Tikal


Sting

Empfohlene Beiträge

Nicht unbedingt. Ich hab mich das echt gefragt. Dachte vielleicht gibt es dafür einen bestimmten Fachbegriff.  Da sich Bauchkribbeln eher nach eine Umschreibung anhört und

vielleicht auch dem Gefühl nicht gerecht wird. Ist auf jeden Fall eins der besten Gefühle die ich in Verbindung mit Freizeitparks kennen. Einfach ein starkes Bauchgefühl!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Phantafreak:

Muss gestehen das ich da noch nicht drauf war :( Muss dringend nachholen

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

:o Ja musst du auf jeden Fall! Wir hatten letztens auch viel Spaß mit einem Freund, der da sonst auch nie drauf wollte - da ist ihm sogar ein "HUI!" entwischt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme @cephista voll zu. Vor allem, da die OP´s, vor allem der ältere Herr, sehr lustig sind und dadurch die Attraktion noch sympathischer wirkt. Ein Bauchkribbeln habe ich zwar auch nicht mehr muss ich zu meinem Leid gestehen, da man ja doch die Bahnen inzwischen kennt, aber der Spaßfaktor bei Tikal ist einfach enorm groß. Beim ersten Mal habe, wo ich da drauf war (ich habe auch länger gedacht, dass das ja eh nur so eine Mini-Attraktion ist und keinen Spaß machen kann) habe ich so gelacht. Ich fand das so lustig, das Gewackel hoch und runter, das plötzliche Herabsenken...Herrlich!!! Für mich persönlich besser als MC. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Phantafreak:

Muss gestehen das ich da noch nicht drauf war :( Muss dringend nachholen

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Dann wird es höchste Zeit. Ich garantiere dir du wirst postiv überrascht sein und das kribbeln wird kommen. ;-) Nur ein Toder hat kein Bauchkribbeln bei Tikal. Ich hoffe du wirst uns hier berichten wie es war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es höchste Zeit. Ich garantiere dir du wirst postiv überrascht sein und das kribbeln wird kommen. ;-) Nur ein Toder hat kein Bauchkribbeln bei Tikal. Ich hoffe du wirst uns hier berichten wie es war ;-)

Werde versuchen nächste mal drauf zu gehen und werde dann erzählen wie ich es fand :) Eure Meinugen hören sich sehr vielversprechend an :)

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JojoAction:

Dann wird es höchste Zeit. Ich garantiere dir du wirst postiv überrascht sein und das kribbeln wird kommen. ;-) Nur ein Toder hat kein Bauchkribbeln bei Tikal. Ich hoffe du wirst uns hier berichten wie es war ;-)

Dann bin ich wohl einer von den Toten :blink: habe nicht mal wirklich ein Bauchkribbeln bei Expedition GeForce. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb scotty:

Dann bin ich wohl einer von den Toten :blink: habe nicht mal wirklich ein Bauchkribbeln bei Expedition GeForce. 

 

Bei GeForce hab ich auch kein Bauchkribbeln, bei Tikal schon!

 

Meine Mutter hat sich Sonntag auch sowas von weggelacht dabei! "Musste" gleich mehrfach mit ihr fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb scotty:

Dann bin ich wohl einer von den Toten :blink: habe nicht mal wirklich ein Bauchkribbeln bei Expedition GeForce. 

Was! Ehrlich? Hand aufs Herz, wenn du bei Tikal schnell fallen gelassen wirst und du rauscht die ersten drei Meter runter, dann spürst du in der Bauchregion nichts?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...