Zum Inhalt springen

BESTÄTIGT Spekulation um den zweiten Coaster in Klugheim


Borusse30

Empfohlene Beiträge

Die Personen die es immernoch nicht glauben das wir 2 Coaster bekommen: Alleine die Footer: Es sind exakt die Vekoma Footer. Wofür sollten diese Footer benutzt werden? Und kommt mir jetzt nicht mit einer Brücke oder Theming, die Footer sind eindeutig für einen 2ten Coaster da. Wesshalb sonst sollte auch exakt dort der Graben sowie die Pyramidenstütze sein ? WESSHALB :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wenn er kommt  ist gut ! 

Aber ich finde es  zu viel in den Bereich !   Bitte nicht wider so ein gedrängel  wie bei Black Mamba !  (Vorplatz)

Und  ich glaube erst dran wen die  Ersten Stüzen und Schienen  sthen ! 

CYa

Du brauchst keine Stützen zu sehen. Alleine die Fundamente reichen aus um es zu bestätigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Platzmangel kann das Phantasialand ja gut um gehen. Siehe Tikal es passt wunderbar zwischen der Colorado. Und sollte der Coaster kommen,kann ich mir gut vorstellen das es getrennte Wege geben wird zwischen Taron Eingang und dem zweiten Coaster. 

Die Massen werden sich nicht gegenseitig auf die Füße treten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal die Seite von Vekoma angesehen und in Bezug auf den Graben folgendes gefunden:

Beim Suspended Family Coaster sind Bilder gezeigt, die einen Graben mit steilen Ein-/Ausfahrten nutzen. Wenn ich mir das ansehe könnte ich mir nur zu gut vorstellen, das der Lifthill jenseits RC steht und die Abfahrt durch RC in den Graben und wieder raus führt.

Soll jetzt nicht heißen das der Coaster kommen könnte - aber der Graben ließe auf dieses Feature schließen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch sowas von gespannt! Hoffentlich wissen wir mehr, bevor das Phantasialand dann erstmal zu macht bis zum Wintertraum. Nicht, dass die ganzen Footer und die, die ggf. noch kommen, bis dahin immer noch ohne Schienen sind...und dann still und heimlich während der Schließung da was hingezaubert wird, während keine Fotos von der Baustelle gemacht werden dürfen. :000_großeskino: Und mit Platzmangel hat das Phantasialand ja echt keine Probleme, da wird immer kreativ gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig cool wäre es wenn es noch am Mystery Castle hoch geht als Top Hat - wooohooo! Wenn schon unmöglich, dann aber richtig ;)

Was ich mir noch zur Gestaltung vorstellen könnte: der 2. Coaster fährt gut versteckt durch ein/das Dorf, von dem wir jetzt noch nicht so viel sehen in der Ecke. Also ganz viele Häuser durch die man durch, drüber oder unten drunter fährt, passend zur Wand an River Quest. Das ganze Areal ist ja bis jetzt schon sehr Basalt-lastig, dass ich eher nicht vermuten würde, dass man durch eine Miene oder Art Gebirge fährt. Phantasialand-typisch schaffen die dann noch, einen Laden und Snack/Restaurant zu integrieren. Oder es kommt ganz anders. Ein riesiger Drache, auf dessen Kopf ein Einhorn steht. Oder so. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...