Zum Inhalt springen

BESTÄTIGT Spekulation um den zweiten Coaster in Klugheim


Borusse30

Empfohlene Beiträge

Solch ein Layout wird es nicht geben. Wenn eine Familienachterbahn kommt, dann wird sie denke ich nicht sonderlich hoch sein und dementsprechend wird die Strecke auch eher klein ausfallen. Dieses Layou ist viel zu lang gezogen und ich glaube auch nicht, dass man den Bereich beim Mystery Castle und der Rückseite von River Quest dafür nutzen wird. Die Ecke ist eigentlich gut wie sie ist. Wenn da noch mehr Schienen hinkommen, sieht es irgendwann auch nicht mehr harmonisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg kurz zur Suspended Family Coaster Diskussion: Ein solcher Coaster braucht mindestens immer 2 Stützen. Bei den diskutierten Footern gibt es auch einige, die alleine stehen. Daher würde ich diese Version ausschließen. 100% bin selbst ich aber immer noch nicht von einem *zweiten Coaster überzeugt.

Ich habe mir trotzdem mal den Spaß erlaubt und ein Layout für einen Boomerang entworfen.

Rot= Ich vermute Taron etwas weiter links, so dass Taron mehr mittig zwischen den dort bereits platzierten Footern verläuft. Ich vermute da auch noch einen Airtimehügel, den ich jetzt mal nicht eingezeichnet habe.

Zweiter Coster:

Eventuell könnte in der Mitte noch ein kleiner Hügel hinkommen.

Länge ~= 200m (ungefähr mit Google Maps nachgemessen)

Gelb = Lift, Orange = Station, Türkis = Strecke

2ndc_v1.thumb.png.0dbe43b4cb8a519bee8252

 

Bearbeitet von Taron
*zweiten (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich wundern, wenn man für den zweiten Coaster nicht das "loch" im River Quest Aufzug nutzt.

 

Ich habe schon am Anfang an gesagt das "etwas " durch die ehemalige Jetdurchfahrt fährt....

 

Jetzt bin ich gespannt ob meine Infos stimmen oder ob es nur bla bla war...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Loch im River Quest-Aufzug ist der Teil zwischen dem Burggemäuer und diesen Felsen gemeint, die immer noch die alte Westernstruktur haben (die vermutlich/hoffentlich noch umthematisiert werden), also wirklich den Aufzug umschließen. Es schwebt im Raum, dass der 2. Coaster dort hindurch fahren könnte, also unter der ersten hohen Rampe im RQ hindurch führt.

Bearbeitet von G-Stealer1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es wünschenswert, wenn sie dies für eine neue Gondelbahn nutzen würden. Station und Themenfahrtbereich könnte ein neues Bauwerk auf dem derzeitigen Gelände des Barockgartens hinter Mystery Castle werden, von wo aus die Bahn nördlich am Mystery Castle vorbei fährt und dann diagonal über den River-Quest-See (schöne Hommage an die alte Gondelbahn 1001 Nacht) und dann durch besagtes "Lift-Loch", dann in einer Kurve Richtung alte Jetdurchfahrt, dann quer durch River Quest und dann südlich an Mystery Castle vorbei zurück. Nur mal so gesponnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häufig werden hier im Forum bestimmte Ideeen als unrealistisch, nicht umsetzbar oder sonstiges dargestellt.

Stellt euch doch mal folgendes vor:

Der Graben wird unterirdisch unter RQ verlängert und kommt mitten in der Wasserfläche wieder zu vorschein.

Dadurch ginge dann die neue Bahn. Von dem "RQ-Loch" senkrecht Richtung Wasser und dann durch den Tunnel.

Wäre das nicht der Hammer!

Da wette ich auf ein leckeres Eis, das dass nicht kommen wird, aber machbar wäre das!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle doch stark dass die Jet durchfahrt dafür benutzt wird^^ sie ist sehr alng und gerade eine achterbahn da durch wäre nur sinnvoll also eine permanent betriebene elektro achterbahn oder ein wackky worm, aber wacky worms bleiben warscheinlich in amerika^^ kann sein das das loch einfach abgedeckt wird oder ein weg oder sowas durchführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle doch stark dass die Jet durchfahrt dafür benutzt wird^^ sie ist sehr alng und gerade eine achterbahn da durch wäre nur sinnvoll also eine permanent betriebene elektro achterbahn oder ein wackky worm, aber wacky worms bleiben warscheinlich in amerika^^ kann sein das das loch einfach abgedeckt wird oder ein weg oder sowas durchführt.

Lies nochmal den Anfang von Dingens Beitrag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Frage: 

Wo genau sollen diese übrigen Footer denn noch liegen? Ich konnte nur den einen runden oben vor der Rückwand des FJP entdecken...

DSCN0676.thumb.JPG.28eaedaaa8a0a7ee59f45DSCN0677.thumb.JPG.fa9a798e9302211a8cb04DSCN0678.thumb.JPG.472d8e7c402570d90daeb

Sie müssten da liegen, wo sich zur Zeit diese Balken befinden, parallel zum ersten Launch verlaufend, aber die sind so irgendwie  nicht wirklich erkennbar

Bearbeitet von G-Stealer1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...