Zum Inhalt springen

BESTÄTIGT Spekulation um den zweiten Coaster in Klugheim


Borusse30

Empfohlene Beiträge

Ich glaube er meint die fertigen Footer, weil er ein Foto von dem fertigen Footer hochgeladen hat. 

Die restlichen Footer sind wirklich nur noch schwer mit dem Fotoapperat einzufangen. Hier mal eine kleine Übersicht der fertigen Footer. (Orange ist der von dir fotografierte Footer)

screenshot-2015-10-12-08-40-12.thumb.png

screenshot-2015-10-12-08-40-46.thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal folgende Spekulation in den Runde werfen: Bislang beziehen sich alle Ideen auf einen "normalen" Coaster. Was spricht gegen einen (Inverted) Powered Coaster?!

Somit wäre jegliche Steckenführung mit Gefäll- und Steigungsbereichen denkbar. Und ich würde es als Famlienvariante sogar begrüßen anstelle eines Lifthills.

Wie seht Ihr das ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit ihm so häufig darüber diskutiert hatte, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er die Position inzwischen kennt :P

Auf diesem Bild von Purefun von letztem Mittwoch kann man noch zwei der Footer sehen:

DSC07437.JPG.aa56ced395c013e4e1ab6e1eb1e

Quelle

Auf diesem Bild vom 3.10 kann man drei Footer innerhalb der Schlusskurve sehen:

DSC07000.JPG.e134d7b81f2ebef8e10116e164d

Quelle

Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja das wir spätestens im Wintertraum erfahren was jetzt wirklich mit den Footern auf sich hat und welche Bahn kommt,ob Boomerang oder wie von Hukuspokus Theorie(Inverted) Powered Coaster. So langsam könnte das Phantasialand mal das Geheimnis lüften, aaaaaber das wird nach meiner Meinung nicht mehr vor Saisonende sein. Sondern alles schön ab den 1 November damit wir nichts davon mit bekommen wenn Stützen morgens angeliefert werden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon vorher schrieb halte ich einen Inverter für unwahrscheinlich, da Inverterstützen aus statischen Gründen immer in Paaren auftreten. Bei den diskutierten Footern stehen aber viele Footer alleine da.

Wenn ich mir Arthur ansehe sind viele Stützen im Außenbereich wie "Laternenpfosten" - ein Footer und die Schiene hängt am Ausleger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht welche Bilder du dir angesehen hast, aber ich sehe immer 2 Fundamente pro Stütze.

Außerdem war die Ankündigung in der First Drop ( lange bevor das erste Fundament gesichtet wurde) eindeutig Vekoma Junior Coaster. Also kein Grund jetzt das ganz wilde spekulieren anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...