Zum Inhalt springen

[Fantasy] Wakobato


Sting

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

OK, habs mir gerade auf Waybackmachine vom 8.7.2014 angesehen, da stand es tatsächlich. Zusammen mit dem Bild einer Wasser speienden Frosch -Statue. Gab es sowas tatsächlich schon mal? Ich erinnete mich nur an die Ziele mit den zwei roten, durchkreuzten Augen. 

Bearbeitet von PhantaDad2017 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wenn man die Worte "Wakobato" und "Fontänen" durch beliebige andere Attraktionsnamen und Features ersetzt, bekommt man eine Stellungnahme des Parks zu jedem existenten Problem, quasi ein wunderbarer Lückentext.

Ich demonstriere:

An dem Aufzug von River Quest haben wir schon während der Off-Season fleißig gewerkelt, um wieder den großen Spaß zu garantieren. Theoretisch sollte der Aufzug danach wieder funktionieren, aber uns ist nicht entgangen, dass dies nach wie vor nur schwerlich funktioniert. Was das angeht, sind wir einfach zu lazy um ihn zu reparieren ist River Quest wirklich etwas zickig! Das ärgert uns aber genauso wie dich - darum bleiben wir auch weiter dran! Wir können dir nicht genau sagen, wann alles wieder reibungslos läuft freut euch auf die Saison 2028/29. Hab darum bitte etwas Geduld. Auf jeden Fall aber danke für deine Schilderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Wie wäre es mit folgendem Textentwurf:

 

An Talocan haben wir schon während der Off-Season fleißig gewerkelt, um wieder den großen Spaß zu garantieren. Theoretisch sollte Talocan danach wieder funktionieren, aber uns ist nicht entgangen, dass dies nach wie vor nur schwerlich funktioniert. Was das angeht, ist Talocan wirklich etwas zickig! Das ärgert uns aber genauso wie dich - darum bleiben wir auch weiter dran! Wir können dir nicht genau sagen, wann alles wieder reibungslos läuft freut euch auf die Saison 2028/29. Hab darum bitte etwas Geduld. Auf jeden Fall aber danke für deine Schilderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den undichten Stellen von Chiapas haben wir schon während der Off-Season fleißig gewerkelt, um wieder den großen Spaß zu garantieren. Theoretisch sollte die Dichtung danach wieder funktionieren, aber uns ist nicht entgangen, dass dies nach wie vor nur schwerlich funktioniert. Was das angeht, ist Chiapas wirklich etwas zickig! Das ärgert uns aber genauso wie dich - darum bleiben wir auch weiter dran! Wir können dir nicht genau sagen, wann alles wieder reibungslos läuft. Hab darum bitte etwas Geduld. Auf jeden Fall aber danke für deine Schilderung!

 

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eben bitter, dass man solche Späße mittlerweile beim Phantasialand macht. Die galten früher maximal beim Movie Park oder Heide Park.

Für mich sind solche Standardantworten schon sehr bedauerlich, wenn auch verständlich. Hat es beim Phantasialand aber schon immer gegeben, da hat man sich schon aufgeregt, als das hier noch die Phantasialand-Fanpage war.

Ob der River Quest Aufzug, die Effekte bei Wakobato und die undichten Stellen bei Chiapas bis 2028 repariert sind, kann man nicht wissen. Dass man diese Kommunikation auch noch 2028 so weiterführt ist hingegen mehr als wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Phantasialand bitte verzeih mir diesen kleinen Spaß:"An Informationen über Rookburgh haben wir schon während der Off-Season fleißig Zurückhaltung geübt, um wieder den großen Spannungsspaß zu garantieren. Theoretisch sollten Eure Kameras danach wieder auslösen, aber uns ist nicht entgangen, dass dies nach wie vor nur schwerlich funktioniert. Was das angeht, ist Rookburgh wirklich etwas zickig! Das ärgert uns aber genauso wie dich - darum bleiben wir auch weiter dran! Wir können dir nicht genau sagen, wann alle Eure Kameras wieder reibungslos laufen. Hab darum bitte etwas Geduld. Auf jeden Fall aber danke für deine Schilderung!"

 

Oje - bin ja hier im Wakobato Thread. Tschuldigung bitte für diese weitere Verfehlung des Themas. Machmal driftet es ungewollt ein bischen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...