Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Du hast schon recht. Jedoch stehen die Häuser auf einer Höhe von ca. 1.80m, und genau bis dahin geht die Werkshalle. Außerdem ist die Stelle an dem die Boote wieder rauskommen nur genau so viel Platz (Höhe), damit ein Boot ohne Passagiere durchpasst ;) Es ist also ziemlich eng.

Bearbeitet von SnowLeo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ausfahrt auch erst gefunden, als ich genau nach ihr gesucht hatte. Hätte ich nicht danach gesucht, wäre mir der Eingang aber auch nicht bewusst aufgefallen. :)

 

Also was das Verstecken von dem technisch Nötigen angeht hat der Architekt gute Arbeit geleistet! (Er hat natürlich auch noch mehr richtig gemacht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, dass die Ausfahrt logischer Weise nicht so stark ins Auge fällt, wie die Einfahrt in die Werkshalle. Aber spätestens wenn das Werkslicht in der Werkshalle an ist kann man ganz gut erkennen, wo sie liegt. Erstaunlich finde ich an der Hollywoodtour generell den Aufbau des Gebäudes. Es gibt mehrere Etagen (Große Szenen gehen bis zur Trenndecke, die kleinen wie Frankenstein nur bis etwa zur Hälfte. Der Notausgang/Wartungsgang geht teilweise über den Kanal und manche Szenen.

Die HollywoodTour zeigt einfach mal wieder was auf kleinem Raum möglich ist. Und wenn man sich nicht schon einmal den Fluchtplan angeschaut hat, macht sie so manch einen Mitfahrer orientierungslos. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...