Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Sie wurden auch schon weit vor 2007 abgeschaltet. Selbst zu Kindeszeiten, kann ich mich absolut nicht daran erinnern. Ich schätze das ganze ist schon Anfang der 90er deaktiviert worden. 2008 (oder 2009?) war die Bahn mal für mehrere Wochen wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Dabei hat man diese wohl versehentlich wieder angeklemmt. Genau danach war die Szene kurzzeitig wieder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ski-Affe hat mittlerweile das Tuch das er in der Hand hielt verloren. Evtl. auch präventiv, befor das irgendein Honk nachher noch runterreißt.

Ansonsten wurde der Boden in Warteschlange, Station & Ausgang frisch gestrichen.

 

Die Szenen funktionierten alle. Teilweise war nur der Szenenton etwas schlecht abgemicht.

Den Helikopter hat man z.B. fast gar nicht gehört und auch Alfred hat eher leise mit sich selbst gemurmelt. :D

 

Die Horrorfee bewegt sich leider gar nicht mehr. Ist nun also die versteinerte Hexe/Fee. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen was @L_Phl gesagt hat. Ich hatte mich so darauf gefreut. Und dann fährt man in die Szenerie, schaut in das Gesicht und denkt sich "Wow", hat das Phantasialand es doch echt hinbekommen, einen schönen Barbiekopf zu bekommen. Und dann lässt man den Blick sinken, sieht diese Hände und denkt sich "aha, entlaufener Zombie im Tarnmodus". Das war das Einzige, was mich enttäuscht hat. Aber ansonsten hat bei mir alles geklappt, die Haie fand ich mal besonders beeindruckend. Wenn sie jetzt die Hände auch noch schick machen (Dorothy vielleicht ja auch) dann freue ich mich noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Samstag/Sonntag auch im Park - Was mir bei der Hollywood Tour aufgefallen ist: Die Spinne tropft! Als das Boot während der Fahrt unter der Tarantel war, habe ich zufällig nach oben geschaut. Zwischen Beine und Hinterleib hingen Tropfen im Fell. - Leider habe ich so schnell mein Smartphone nicht griffbereit gehabt. Was kann das sein? Auf jedem Fall kein Wasser aus dem Kanal.

  • Öl aus der Schmierung der Mechanik?
  • Wasser aus der Druckluft?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...