Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich liebe sowohl die Hollywood Tour, als auch die Geisterrikscha und ich habe auch die Silbermine sehr gemocht, und trauere ihr immernoch hinterher, obwohl wir natürlich mit Taron eine großartige Achterbahn haben.

 

Ich teile hier mit vielen anderen wohl die Meinung, dass der Park seine Darkrides bis auf das nötigste nicht genügend pflegt. Das ist jetzt nichts neues, aber ich habe trotzdem das bedürfnis das mal irgendwo mitzuteilen. @Belgario Deine Ideen sind wirklich toll, und ich denke auch, dass ein Großteil von diesen umsetzbar wären.

Aber letzendlich ziehen "klassische" Darkrides niemanden mehr an. Ich würde mir wünschen, dass das phl seine Darkrides modernisiert bzw. umthematisiert.

Ich denke aber nicht, dass das passiert.

Sollte das Phantasialand also die Hollywood Tour, und somit den gesamten Komplex abreißen, dann wünsche ich mir einen würdigen Nachfolger-Darkride, und nicht schon wieder eine Rekordachterbahn mit dem ultimativen Thrill. Ich persönlich gebe der Geisterrikscha auch noch ein par Jahre mehr, als der HT und dem Temple.

 

Wenn sich in Rookbourgh ein neues Gebäude für Fantissima befindet, haben wir unsere Bestätigung für den Rückbau ja quasi aufjedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn klassische Darkrides keinen mehr anziehen,dann hat Efteling mit Symbolica ja alles falsch gemacht und trotzdem über 400000 besucher mehr locken können.

Irgendwie wiederspricht sich das. :D

 

Ja,der Silbermine trauere ich auch ein  bisschen nach.

Gerade weil es meiner Meinung nach der beste Darkride im Park war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das geht ganz einfach die Würfel werfen, wird es ein 6er Pasch wird was repariert. Und einmal im Monat wird gewürfelt. ?

 

Das beste an der Sache ist wenn etwas repariert wird, geht das nächste kaputt. In der Offseason wurde der Taucher repariert, dafür bewegt King Kong seinen linken Arm nicht mehr wie kurz vor der Offseason und hat einen steifen Hals dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr seht das total falsch. Anders herum wird doch ein Schuh draus.

 

Der Park leistet hier eindeutig einen hervorragenden Service an seiner Fan-Community!

Die Effekte werden mit hohem kreativen Aufwand nach einem zufällig erscheinenden Muster/Intervall aktiviert bzw. deaktiviert.

Ähnlich verhält es sich mit der händischen Thematisierung willkürlich/notdürftig erscheinender "Reparaturen".

 

Dem Tagesbesucher fallen diese ganzen äußerst liebevollen Details ohnehin nicht oder nur sehr begrenzt auf.

Der begeisterte Enthusiast hingegen, dem jede Spinnwebe namentlich bekannt ist, ist sofort

getriggert und hat Diskussionsstoff für mindestens 3 Forenseiten.

 

Somit trägt der Park nebenbei auch aktiv zu Erhalt und Kulturpflege dieser und ähnlicher Plattformen bei.

 

Chapeau, besser kann man es doch gar nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute konnten wir mal wieder HT fahren, es lief alles super und gut besucht war die Attraktion auch. Unser Lieblingsplatz neuerdings ist ganz vorne ;) Ich liebe diese entspannte Fahrt einfach und obwohl ich schon gefühlte Millionen mal einzelne Szenen gedreht habe, musste ich sie heute wieder aufnehmen:rolleyes: Darüber, wie lange es sie noch gibt, mach ich mir keine Gedanken mehr. Genießen ist angesagt. Uns hat es heute wieder gefallen. In Verbindung mit dem Temple einfach schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Phanta-Fan:

Heute konnten wir mal wieder HT fahren, es lief alles super und gut besucht war die Attraktion auch. Unser Lieblingsplatz neuerdings ist ganz vorne ;) Ich liebe diese entspannte Fahrt einfach und obwohl ich schon gefühlte Millionen mal einzelne Szenen gedreht habe, musste ich sie heute wieder aufnehmen:rolleyes: Darüber, wie lange es sie noch gibt, mach ich mir keine Gedanken mehr. Genießen ist angesagt. Uns hat es heute wieder gefallen. In Verbindung mit dem Temple einfach schön.

 

Bei keinem (der unzähligen) Besuche im Park darf eine Tour durch Hollywood fehlen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mister Roller C. Oaster Da hast Du absolut Recht :) Ich bin ja ein Fan der OZ-Szene, wegen der Hexe, die ja nun wirklich mittlerweile märchenhaft aussieht - aber was wohl mit der "bärtigen" Vorgängern passiert ist...hm;) Vielleicht entdecke ich sie irgendwann irgendwo in der HT:D Es gibt ja immer was zu entdecken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Phanta-Fan Ja die Oz-Szene ist mittlerweile echt schön dank einer erfolgreichen Schönheits-OP an der Hexe... den bärtigen Vorgänger erwarte ich eher iwo in der Rikscha zu entdecken :000_großeskino: Obwohl ich stets jeder Szene etwas gutes abgewöhnen kann gehören doch ganz klar die Tropfsteinhöhle, der weiße Hai und 30.000 Meilen unter dem Meer (So nannte es mal jemand 9-mal-kluges im Boot :000_danke:) Hach, ich denke ich werde morgen früh im Zuge meines Fit-durchs-Phantaland Programm eine erfrischende Runde drehen :000_yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...