Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Haha, ich hab schon gehört, dass Männer ihr Navi auf eine männliche Stimme gestellt haben, weil sie sich von einer Frau nichts sagen lassen wollten. ?

 

Letztens war ich mit einer Freundin in der HT und die war auch schon sehr oft im PHL, also 3 mal im Jahr. Nun bei unserer Fahrt ist ihr das erste mal aufgefallen, dass der Flossen-Hai nachdem er den Fischer gefressen hat, vollgefressen geradeaus in den Holzsteg rauscht. Sie meinte, da sie sich sonst auf das Auftauchen von Hai - links konzentriert hat, ist ihr das noch nie aufgefallen. 

Ich hätte ja gern ein Tshirt mit der Hai Szene und dem dicken Schriftzug "HollywoodTour" - Phantasialand und auf der Rückseite "Direkt neben TOTN" 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb jaybee:

Die Szene hat schon vor 5 Jahren regelmäßig nicht ausgelöst. Aber da wird es irgend einen anderes Problem geben. Aber merkwürdig, dass man sich das noch nicht drum gekümmert hat.

 

 

Hää? Was hat das man dem Problem von vor 5 Jahren zu tun?

Ich wiederhole: heute lief die Szene. Vor einer Woche lief die Szene und vor einem Jahr lief die Szene. 

 

Hin und wieder löst sie nicht aus. Fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Timo89:

Hin und wieder löst sie nicht aus. Fertig

 

Nein, wir sollten das möglichst exakt rekapitulieren und eine tagesgenaue Statistik der letzten 10 Jahre führen.
Sonst können wir dem Park ja nicht vorhalten, wie mies er/sie/es seine Attraktionen pflegt!!!111elf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin ziemlich enttäuscht von euch. Fast 1 Monat keine Statusmeldung über Hai, Tarantula und co. 

Ich hab beim stöbern im Internet diese Seite mit diesem Bild gefunden und dachte direkt, dass dies so gut in die HT passen würde und die haarige Spinne mal ersetzen könnte. Muß nur einer im TOTNH sitzen und an  Fäden ziehen damit die Beine wackeln. 
411_0.jpg

Quelle: http://de.walkdinosaur.com/Red-giftige-Spinne-p411.html
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...