Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

@Akasha sry war krankheitsbedingt lange nicht im Park. 

 

Ich würde die Spinne grundiert bestellen, der Park kriegt das sicherlich realistischer hin, die oben sieht wie frisch lackiert aus.

 

Ansonsten gibt es realistische und schöne Figuren / Animatroniks wie Sand am Meer. Der Park wird aber auch hier entweder komplett entkernen oder ganz abreißen. Wobei ich überzeugt bin das durch stetiges verbessern oder erneuern, man einen Darkride aktuell halten kann bis zu einem gewissen Punkt. 

 

Hai

 

 

Spinne

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hai ist cool, aber sowas ist wohl hauptsächlich für Filmaufnahmen gedacht, denn wenn ich das so sehe, scheint das Ding frei zu schwimmen...

 

Die Spinne finde ich Furchtbar. Die Bewegung ist noch einfacher als bei underer Spinne in der Tour, die Proportionen stimmen nicht wirklich...  Das teil sieht für mich eher aus wie ein Käfer mit Figurproblemen. ?

Da müssen Spinnentechnisch passende, sehr lange Beine ran =D

 

 

Darf ich vorstellen: Aragog.

aragogbeauty.thumb.jpg.575ffca54caba24f853ebe9c39233d01.jpg

So muss das aussehen...  Am besten noch in der Originalgröße, dann reicht das auch, wenn der sich nur ein klein wenig bewegt...  ?

 

 

Quelle: Monsterlegacy.net

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Man darf natürlich nicht vergessen, der Film ist von 55. Dafür ist er wirklich ganz gut gemacht und die Story dahinter ist halt auch nicht schlecht. Das PHL hat ganz gut umgesetzt mit dem Dynamit, der Wüstenlandschaft und dem Heli. Ein Kampfjet mit Napalmbombe wäre wohl etwas übertrieben gewesen. Der Film ist durchaus sehenswert, wobei ich Kingdom of the Spiders noch gruseliger finde. 
Erstverfilmungen


Weißer Hai: 1975
Tarantula 1955
Sindbad: 1947
Frankenstein 1931
20.000 Meilen: 1954
Tarzan: 1918
Die Vögel 1963
Oz: 1939
King Kong: 1933
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schönes Logo, kenn ich auch noch.

 

Abschließend zur Sommersaison - der rechte Hai ist vermutlich in Rente gegangen, jedenfalls hat der wenig Bock nochmal aus seinem Versteck raus zu kommen, so auch am letzten WE vor Schluss. Aber dafür wollte der Praktikant sich ein bisschen Musik anmachen, auf dem alten Kassettenrekorder und tataa Jane sagt wieder ihren Berühmten Satz "Cheater ;) bind mich los...." Ansonsten ist mir nix aufgefallen, außer dass die HT in den letzten Wochen sehr gut besucht war. Dadurch mußte ich sehr oft mein Boot mit anderen Leuten teilen - igitt. Einmal mußte ich sogar in der 4. Reihe sitzen und ich finde dafür lösen ganz viele Szenen zu früh aus und hören auch zu früh auf. Bei Tarzan steht längst alles wieder still bevor man aus der Halle rausschippert. Den netten Schubser von Frankenstein bekommt man gar nicht mit und  vom Hai ist auch wenig zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 12.11.2018 um 03:50 schrieb TOTNHFan:

Ein altes Logo der Bahn, digitalisiert von einer Kaffetasse :D :

 

45902494_183159789284598_8110180976895721472_n.thumb.png.45755b5dfe3bf43e7dcc358b85092c5e.png

 

Danke dafür an einen niederländischen Kollegen. ;)

 

Das Logo gabs auch als Autoaufkleber die früher nach jedem Besuch am Auto klebten. Mein Vater hat das dann immer vorsichtig abgeknibbelt und ich hatte die Aufkleber dann am Kopfteil meines Kinderbettes kleben. Dieses Logo war auch dabei. Hach...in Erinnerung schwelgen...

Aber... mal abgesehen von nostalgischen Erinnerungen an Früher...

War am Mittwoch im Park und meine Schwester und ich wollten noch mal in die Hollywood Tour. Es war fast schon unheimlich die Ecke des Parkes. Kaum Leute die sich dahin verirren und dunkel und den Eingang zur Tour hab ich nur gefunden weil ich genau wusste, dass es da ist. Es wirkte fast so als wollten die gar nicht, dass der Besucher den Eingang findet. Dann innen keine Menschenseele zu sehen und der Ausgang in dieses Treppenhaus auch so unheimlich. Die Geisterrikscha ist ja auch so uralt aber wenigstens noch mitten im Park aber die HT ist ja richtig vernachlässigt und verlassen. Hatte schon Angst die machen das Licht aus und schliessen ab während  wir noch im Boot saßen ?. Wirklich nur was für Nostalgiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das anders. Gestern bei meiner fahrt ging der zweite Hai nicht, der "drehende" Hai lief dauerhaft, Die Sindbad Szene löste mal wieder nicht aus, Der Wasserski-Affe fuhr nurnoch mit einem Ski und King Kong schwenkte weder seinen Arm, noch tauchte er das Boot unter.

 

Zudem sind fast alle Boote in desolatem Zustand mit Gaffertape zusammengeflickt.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...