Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Gestern war meine letzte Runde auf der HT mit meiner nun abgelaufenen Jahreskarte und es ging irgendwie alles schief. 

Hai "Flossi" drehte fröhlich seine Runden. Das ist ja ganz nett nur passt dann der Holzsteg nicht mehr dazu. 

Hai "ich komm dieses Jahr nicht raus" lassen wir mal ungeachtet. 

Spinni hat ja schon seit ein paar Monaten ne Fußfessel, gestern hats auf der rechten Seite aber extrem gequietsch. #WD40

Sindbad war komplett tot. Kein Mucks. Die Holländer neben mir ganz irritiert "Sull dat so sin?" #immerlächelnundnicken

Die nächsten beiden Szenen ok. 

Die Schlange mit Kabelbinder an den Ast zu tackern okay, den Affen auf einem Ski fahren zu lassen naja. 

In der nächsten Szene fehlten alle Vögel #badumtsss 

Kingkong war schon im Wochenendmodus. 

 

Es darf gewartet werden. ;) cheers cu next season 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja: ich hab bei meinem Besuch (da ich alleine im Boot war und mich sonst das nie getraut habe) bei Frankenstein mal die Wand angeleuchtet wo damals

die erschrecker standen. Leider erinnere ich mich an diese nicht, obwohl ich bereits in den Anfängen damit gefahren bin. Kenne den Tipp nur aus dem forum hier. Irgendwer schrieb hier mal, dass die Figuren weg sind. Ist aber alles noch da, nur eben aus. Mit Handy Licht sah es aber extrem gruselig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ist zwar schon etwas her aber am 29.07.2018 hatte ich das Glück/Pech aus der HT evakuiert zu werden.

Nachdem die Boote ca. 10 min standen, ging das Licht an und wir mussten über die ganzen Boote nach vorne klettern.

War mit Kleinkind garnicht mal so einfach. Zwischen den Häsuern war der Notausgang (Man erkennt auf dem Bild das Schild). Dort ging es dann durch die Wartungshalle nach draußen.

 

 

IMG_2971.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind recht schnell nach draußen begleitet worden. Viel umschauen konnte man sich nicht. Soweit ich mich erinnern kann, ist die Wartungshalle mehr ein langer Schlauch. Quasi wie ein Stück von einem Fluss.... rechts gehts rein, links gehts raus. Wir sind dort an der Seite lang geführt worden und dann über eine kleine Brücke auf die andere Seite. Da war dann der Ausgang. Rausgekommen sind wir Gegenüber vom Mondsee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Hab gerade ein altes Onride Video gefunden, da sieht man die Szene. Krass, wie gut das damals alles noch aussah. Mittlerweile habe ich mich an den aktuellen Zustand gewöhnt... als Kind war die HT immer mein Highlight und die Vögel Szene das gruseligste ever! ?

 

 

Edit: Ich merke gerade dass der Begriff „die Vögel-Szene“ nicht so klug gewählt wurde von mir. Aber ihr wisst ja was ich meine! ?

Bearbeitet von Enceladus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch noch gar nicht so lange her, das die " Die Vögel " ersetzt haben. Meine Tochter kennt die Szene auch noch und hatte furchtbare Angst. Da war sie glaube ich knapp 6 Jahre. Jetzt ist sie 12. Also irgendwo dazwischen wurde die Szene ersetzt durch den Zauberer von Oz. Weiß jemand, wann das war?

Bäh, " die Vögel Szene" mit und von Alfred Hitchcock... das ist wirklich gruselig @Enceladus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enceladus hier sieht man auch wunderschön, WARUM eigentlich in der Szene vor Frankenstein die Säulen herunter kommen. Das war nämlich früher ein ganz anderes Thema und der gute Samson hat die bei seinem Befreiungsversuch eingerissen. In der heutigen Version macht das absolut keinen Sinn.

 

Neben dem offensichtlichen Fehlen der "Vögel-Szene" ** hat das schon etwas subtiler, aber dennoch sehr deutliche Fragezeichen auf meiner Stirn hinterlassen, nachdem ich die Bahn 2016 nach etwa 2 Jahrzehnten zum ersten Mal wieder gefahren bin.

 

**:000_lol1:

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mümpfchen:

Ist ja auch noch gar nicht so lange her, das die " Die Vögel " ersetzt haben. Meine Tochter kennt die Szene auch noch und hatte furchtbare Angst. Da war sie glaube ich knapp 6 Jahre. Jetzt ist sie 12. Also irgendwo dazwischen wurde die Szene ersetzt durch den Zauberer von Oz. Weiß jemand, wann das war?

Bäh, " die Vögel Szene" mit und von Alfred Hitchcock... das ist wirklich gruselig @Enceladus ?

2007 war die letzte Saison mit den Vögeln. Ab 2008 dann mit Oz. Hab’s rausgefunden! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...