Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb jaybee:

Die Szene hat schon vor 5 Jahren regelmäßig nicht ausgelöst. Aber da wird es irgend einen anderes Problem geben. Aber merkwürdig, dass man sich das noch nicht drum gekümmert hat.

Hää? Was hat das man dem Problem von vor 5 Jahren zu tun?

Ich wiederhole: heute lief die Szene. Vor einer Woche lief die Szene und vor einem Jahr lief die Szene. 

Hin und wieder löst sie nicht aus. Fertig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Timo89:

Hin und wieder löst sie nicht aus. Fertig

Nein, wir sollten das möglichst exakt rekapitulieren und eine tagesgenaue Statistik der letzten 10 Jahre führen.
Sonst können wir dem Park ja nicht vorhalten, wie mies er/sie/es seine Attraktionen pflegt!!!111elf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ziemlich enttäuscht von euch. Fast 1 Monat keine Statusmeldung über Hai, Tarantula und co. 

Ich hab beim stöbern im Internet diese Seite mit diesem Bild gefunden und dachte direkt, dass dies so gut in die HT passen würde und die haarige Spinne mal ersetzen könnte. Muß nur einer im TOTNH sitzen und an  Fäden ziehen damit die Beine wackeln. 
411_0.jpg

Quelle: http://de.walkdinosaur.com/Red-giftige-Spinne-p411.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Akasha sry war krankheitsbedingt lange nicht im Park. 

Ich würde die Spinne grundiert bestellen, der Park kriegt das sicherlich realistischer hin, die oben sieht wie frisch lackiert aus.

Ansonsten gibt es realistische und schöne Figuren / Animatroniks wie Sand am Meer. Der Park wird aber auch hier entweder komplett entkernen oder ganz abreißen. Wobei ich überzeugt bin das durch stetiges verbessern oder erneuern, man einen Darkride aktuell halten kann bis zu einem gewissen Punkt. 

Hai

Spinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hai ist cool, aber sowas ist wohl hauptsächlich für Filmaufnahmen gedacht, denn wenn ich das so sehe, scheint das Ding frei zu schwimmen...

Die Spinne finde ich Furchtbar. Die Bewegung ist noch einfacher als bei underer Spinne in der Tour, die Proportionen stimmen nicht wirklich...  Das teil sieht für mich eher aus wie ein Käfer mit Figurproblemen. 😄

Da müssen Spinnentechnisch passende, sehr lange Beine ran =D

Darf ich vorstellen: Aragog.

aragogbeauty.thumb.jpg.575ffca54caba24f853ebe9c39233d01.jpg

So muss das aussehen...  Am besten noch in der Originalgröße, dann reicht das auch, wenn der sich nur ein klein wenig bewegt...  😄

Quelle: Monsterlegacy.net

bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag