Jump to content

Empfohlene Beiträge

Um mal wieder ein wenig Leben hier reinzubringen

bin am 14.01 die HT gefahren 

und muss sagen, sie war gut besucht ... was mir gefallen hat

was mir nicht gefallen hat, war das untypisch dunkle Licht in manchen Szenen 

und die viel zu frühe Auslösung einiger Animatronics ... Weißer Hai 2 Meter vom Bug geht hoch ....

puh dachte der kommt nochmal hoch :P 

und die King Kong Szene war ein Graus 

hat sich finde ich fast nichts bewegt, sah eher so aus 

als hätte der gute angeschwollene Finger und könnte sie einzeln nicht mehr bewegen... 

der arme

#RettetDieHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hollywood Tour ist doch thematisch relativ stimmig. Die Höhlenszene vorallem sowie die Tarzan und Oz Szene. Tarantula sieht halt bisschen retro Style aus aber das ist die Bahn ja auch. Nicht das moderne Hollywood wird thematisiert. Bei der Hai Szene ist die Beleuchtung nicht fein genug eingestellt, sodass man die Decke sieht.Man müsste dort vllt. teilweise von Unterwasser beleuchten, sowie bei Pirates of The Caribbean Paris das Piratenwrack vor dem Lifthill. Oder die Beleuchtung so einstellen dass man die Decke nicht sieht und die Häuser nur so ein bisschen beleuchtet sind wie bei Efteling's Diaroma. 

Im Vergleich zur Höhle fällt das schnell auf.

Ansonsten wäre da noch die Beleuchtung bei der King Kong Szene, welche zu stark und zu hell ist. Und man bräuchte noch mehr Schwarzlicht in der Kurve.

Ansonsten eigentlich eine tolle Fahrt mit Nostalgiefaktor aber dennoch tollen Szenen! Grade für Besucher die den Fahrtablauf noch nicht so gut kennen wie wir Fans.

Steht halt nur im falschen Park. Sowas würde wie die Faust aufs Auge in den MoviePark auf die Mainstreet passen. Da hätte Ich ja das Space Center direkt auch so gelassen. Vorallem weil die Eingänge ja eher nicht in Fantasy liegen, sodass man diese Sektion hätte separieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag