Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Dann habt ihr euch an den Zustand gewöht. Gelogen habe ich sicher nicht. 

Und was an meiner simplen Aufzählung jetzt "schlimmer als es ist" überspitzt sein soll, kann ich nicht so ganz verstehen. Das sind simple Entdeckungen. Und mit Soundproblemen meine ich beispielsweise die weiße Hai Szene. Normalerweise hörte man immer solche Blitzschläge, wenn das Boot unterging.

Und ja, das finde ich nach der langen Off-Saison dann doch etwas enttäuschend, dass da nix passiert ist und der Zustand etwas schlechter als im letzten Jahr ist. "Am enttäuschendsten" = der Rest hat mich einfach mehr überzeugt. Simple as that, my friends... 

 

Aber gut,  dann sag ich halt nix mehr... :000_kusch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TOTNHFan:

Die Hollywood Tour fand ich heute am enttäuschensten. Der Sound ging stellenweise nicht, Tarzan hat eine Hand aus Panzertape bekommen und King Kong schläft ein, macht die Augen nicht mehr auf. Das Boot bewegt sich dort auch keinen cm mehr...

Hat dir heute denn irgendwas gefallen? :D

Achja doch ich erinnere mich, die eisshow immerhin etwas :P aber hätte ich jetzt nur deine Berichte gelesen hätte ich wahrscheinlich gedacht dass das Phantasialand pleite gegangen ist und kurz vorm Abriss steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen.

 

War heute im park, und wie jedem Besuch eine Fahrt mit der Hollywood Tour gemacht.

 

Also ich persönlich finde es echt mega schade, das man in der offsaison nicht gemacht hat, bei dem Bereich von Tarzan ist mir aufgefallen, das man in der Seite vom Affen rein sehen kann.

 

Beim king kong ist auch aufgefallen das der linke arm sich kaum noch bewegen kann und sich die Augen auch nicht mehr öffnen, und das Boot was im Wasser steht bewegt sich auch gar nicht.

 

Was eigentlich noch im top Zustand, ist der Bereich mit dem frankenstein.

 

Also ich denke mal, das wir die Hollywood Tour auch nicht mehr lange haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Bahn war noch nie in den letzten Jahren in einem besonders guten Zustand... ich finde das jetzt nicht überraschend.

Es ist doch trotzdem noch eine gute Themenfahrt und mich stören die paar Kleinigkeiten nicht so wirklich.

Insgesamt fahre ich trotzdem noch sehr gerne mit und beschwere mich nicht über jede Kleinigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, March 19, 2016 um 14:14 schrieb TOTNHFan:

Die Hollywood Tour fand ich heute am enttäuschensten. Der Sound ging stellenweise nicht, Tarzan hat eine Hand aus Panzertape bekommen und King Kong schläft ein, macht die Augen nicht mehr auf. Das Boot bewegt sich dort auch keinen cm mehr...

Also wir sind gestern am frühen Nachmittag in der Bahn gewesen und alles hat einwandfrei funktioniert. Hatte noch eine Freundin mit Kind dabei, die zum ersten Mal damit gefahren sind und sie waren begeistert! Meine Freundin war hin und weg und sagte es sei so schön gemacht und dass es bestimmt aufwendig zu pflegen sei :rolleyes:  Sie wollten unbedingt noch eine Runde fahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Thrillfreak:

Dafür funktionieren aber  ein paar Dinge wieder wirklich gut!

Beim weißen Hai flackert kein Licht mehr,  es gibt keine Zombiehaie mehr die zerfallen. Tarantula quietscht nicht mehr. Bei Sinbad geht alles. 

Also es wurden ein paar Dinge repariert  dafür geht an anderer Stelle wieder was nicht. Das ist typisch bei so alten Sachen. Und wenn man sich anschaut was der alles diese Saison  ist es in meinen Augen vollkommen okay das man sich nach zwei Jahren mal nicht gründlich um die Hollywood Tour kümmert.

Dem würde ich leider auch nicht vollkommen zustimmen. Tarantula quietscht kaum noch, dafür fuhr der Wagen mit dem Kamerateam keinen mm. Bei Sindbad war das erste Kamel genau so schläfrig wie King Kong. 

Ich verstehe beide Seiten. Sowohl die, die die Fahrt lieben, als auch die, die neues sehen wollen. Ich würde mich mit einer Aufbereitung der Bahn vollkommen zufrieden geben, brauche keine komplett neuen Szenen, eventuell sogar ein neues Fahrtsystem. Ich finde die Fahrt toll, auch wenn hier und da etwas nicht läuft. Nur weniges davon fällt einem Besucher, der selten, oder gar zum ersten mal, dort ist, überhaupt auf.

Die Bahn könnte eine Auffrischung vertragen, ich finde sie dennoch toll, würde aber bei anbetracht der aktuellen Entwicklungen und Fortschritte im PArk bei Wegfall nicht all zu lange trauern und die Erinnerung an sie genießen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Husten ist aber auch hartneckig und ansteckend. Mr. Sky hat den auch schon seit er das erste mal damit gefahren ist vor 2 Jahren.

Übertragungsweg ist also... vermutlich die Fahrt mit der HT

*Thrillfreakeinenlöffelgedultshustensafthinhält*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...