Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb FEK:

Stimmt die Fee ist echt krass.. 

da mag ich gar nicht hin gucken, da bekomme ich Alpträume von...

 

Ja die sieht wirklich gruselig aus :D Das fiel mir auf als ich sie mir genauerauf Fotos angeschaut habe. Erinnert mich sehr an die Märchenpuppen vom Heide-Park,  glaubt mir, die toppen die Fee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen lauten Brüll losgelassen, als ich das erste Mal an der "neuen" Fee vorbei geschippert bin.... 

Seit dem brauche ich Beruhigungstabletten um schlafen zu können...  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Tuesday, March 22, 2016 um 19:44 schrieb Gast:

Also ich hab einen lauten Brüll losgelassen, als ich das erste Mal an der "neuen" Fee vorbei geschippert bin.... 

Seit dem brauche ich Beruhigungstabletten um schlafen zu können...  ;-)

:D  Dann fahr bloß nicht mit der Märchenfahrt im Heide-Park...außer Dornröschen sieht der Rest sehr gruselig aus. Und Schneewittchen erinnert sehr an Michael Jackson ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb stauti:

Die Märchenfahrt im Heide Park wurde an den Schwabenpark verkauft und erstrahlt dort in neuem Glanz. Ich muss auch sagen die Oz Szene ist furchtbar. Ich fahre die HT seit 1992 und bin nach wie vor ein HT- Fan aber Oz geht garnicht.

Ah das wusste ich nicht. Wir waren vor 2 Jahren im Heide-Park...ich mag die Hollywood-Tour auch sehr gerne, bin ein großer Fan von Fahrgeschäften dieser Art. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Shade:

Icha hatte mich echt lange Zeit gefragt, WAS diese Szene mit der Fee á la The Walking Dead sein soll. Bis ich endlich mal die roten Schuhe entdeckt habe.

Wobei die Fee es ja auch selbst noch sagt und im Hintergrund "Somewhere Over the Rainbow" erklingt. Aber die Audio ist nicht so dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das letzte Mal da war (letztes Jahr noch) hat der ganze Bereich mit dem Zauberer von Oz gar nicht funktioniert. Die Figuren haben sich nicht bewegt, nur die Lichter und die Audios gingen. Da war diese Fee noch komischer. :0. Aber traurig finde ich auch, dass man generell bei der Hollywood Tour die Audios kaum versteht. Ich weiß, die Attraktion ist schon alt und so, aber traurig finde ich es schon, da es an sich eine schöne Attraktion ist. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...