Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Am 14.4.2016 um 00:05 schrieb Anira:

Kann es sein, dass das Boot die Kurven nicht ganz hinkriegt oder war das bei mir nur ein Ausnahmefall? Das wurd an einer Stelle echt so extrem Langsam, wir dachten wir bleiben gleich stehen o:

Bin heute einmal HT gefahren und da hat alles wunderbar funktioniert. Das Boot wurde auch nicht langsam. (Vollbesetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elchblender:

Ich mag die Hollywood Tour sehr gerne.

Von den alten Sachen ist schon so viel weg gekommen, da wäre es schön, wenn man diese Fahrt einfach noch weiter laufen lässt.

Bei "1000 und eine Nacht" :) war ich echt traurig, als die Bahn abgerissen wurde. 

 

Ich auch, die Gondelbahn mit den Püppchen war der Grund weshalb ich immer ins Phantasialand wollte :rolleyes: Bin großer Hoffnung dass die Hollywood-Tour bleibt und entweder umthematisiert oder aufgewertet wird. Die bleibt schön da. Das nächste Mal werde ich das Drehkreuz 1000 mal drehen damit es aussieht als ob 1000 Leute durchgegangen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zur Geisterrikscha ist die Hollywood Tour meiner Meinung nach in einem schrecklichen Zustand. Zwar bewegt sich meiner Ansicht nach Tarantula wieder etwas flüssiger und hat glaube ich auch neue Augen bekommen, aber ansonsten wirkt alles doch recht verstaubt und kaputt. Während man bei der Rikscha fast ausschließlich saubere, glänzende Kostüme sieht, haben die Animatronics der Hollywood Tour alte, abgewrackte Kostüme.

 

Für mich ein klares Zeichen, dass es nach Atlantis hier weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sayu:

Hatte Tarzan eigentlich nicht mal Haare? Entweder ich bin heute blind gewesen und ich hab die nicht gesehen oder er hatte nie welche? :D

Das habe ich mich auch gefragt :D Ich dachte, ich hätte meine Brille nicht geputzt. Ich habe das Gefühl, dass er viel mehr Kopfhaare gekriegt hat ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat ja Fell um seine Handgelenke und das sah für mich im ersten Moment so aus, als ob er sich die Haare rausgerissen hat. War total schockiert :D Tarzan hält den derzeitigen Zustand der Hollywood Tour wohl auch nicht mehr aus, da hat er sich ordentlich die Haare gerauft :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mark@phantafan:

Heute war die bahn relativ gut besucht, jedes zweite Boot war komplett voll mit Fahrgästen und da sieht man mal das die bahn doch noch Besucher anlockt

Stimmt, das wollte ich auch loswerden. Also das Drehkreuz konnte ich nicht 1000 mal drehen, da dauernd Besucher reingekommen sind :) Ich war positiv überrascht.

Wir hatten einen Freund meines Sohnes dabei, der die Hollywood-Tour gar nicht kannte und er fand sie toll. Vor allem die Abfahrt kommt immer gut an! Und der Bart von der Königin/ Zauberin von Oz wächst und wächst.... :000_lol1:...und fällt immer auf! Wie kann denn da was wachsen, jetzt mal im Ernst, was ist das????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Maloon:

Darf ich fragen was das drehen des Drehkreuzes bewirken soll ???

 

Falls Ihr versucht damit die Besucherzahlen nach oben zu drücken...das klappt nicht. Den die Mitarbeiter im Fahrstand zählen jedes Boot manuell :D

Oh Mist, wusste ich nicht ;)

Echt, die zählen jedes Boot? Zählen die nur ob das Boot besetzt ist oder wie viele Leute tatsächlich damit fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...