Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Der Tempel hat seltsamer Weise eine Innenansicht erhalten. Da wir bereits sagten, dass ein Abriss eigentlich nur als Gesamtes in Frage käme, würde ich da bzgl. der Hollywood Tour nicht allzu viel hineininterpretieren. Stattdessen finde ich es schön, dass der Tempel wieder besser zur Geltung kommt auf dem neuen Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

Was ich sehr interessant finde ist, dass die Hollywood Tour als einzige Indoor-Attraktiopn keine Innenansicht auf dem neuen Parkplan bekommen hat.

Nicht ganz korrekt.
Die Geisterrikscha hat auch keine bekommen, MaC hingegen schon. Man scheint also die alten Themenfahrten wieder ein bisschen unter den Teppich zu kehren.

 

Vielleicht wollte man den Tempel nochmal zeigen, damit alle Achterbahnen auf der Karte zu sehen sind? Aber ich bin mir da jetzt wirklich nicht sicher, ob wir wieder was in den Plan hinein interpretieren sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 28 Minuten schrieb TOTNHFan:

Jop. Ich finde aber den versifften Zombie Affen auf den Wasserskis deutlich grusliger. Der Wasserfall in der Szene duscht den seit geraumer Zeit mit jeder Umdrehung. :ph34r:

Der wurde vor glaube ich letzter oder vorletzter Sommersaison komplett gereinigt und sah wieder ziemlich frisch aus! Es wird durchaus immer wieder was gemacht! Hält natürlich nicht so lange wie nach einem Komplettaustausch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier ist mir vorhin etwas ziemlich skuriles passiert. Als das Boot in der Tropfstein-Kurve vor der weißen Hai Szene war, gingen dort plötzlich alle Sounds in einem heiden Krach auf einmal los und die beiden Haie fuhren hörbar hoch und direkt wieder herunter. Ich habe mich ordentlich erschreckt.

Die Szene blieb danach auß und man fuhr durch den dunklen Raum mit leicht blubberndem Wasser bei den Haien...*grusel* :ph34r:

 

Tarantula hat dann auch nicht ausgelöst. Hatte ich bisher auch noch nicht erlebt.

 

Ansonsten ging alles wie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...