Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

@HooKahMan, natürlich ist hier viel Spekulation. Aber die bleibt ja nicht aus, wenn es sich um so betagte Attraktionen handelt. [emoji6]
Ich hatte das Thema Technik ja schon mal angeschnitten. Mich würde ja mal grundsätzlich interessieren, wie einzelne Szenen ausgelöst werden. Über simple Bewegungsmelder? Und der Sound klingt ja manchmal auch ein wenig blechern. Könnte man das anders lösen?


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nutzer,

aufgrund der weiterlaufenden Spekulation haben wir diesen Thread erst einmal auf unbestimmte Zeit in den Verifizierten Bereich verschoben.

Eine Schließung wird ersteinmal nicht stattfinden.

Spätestens zum 1.4.2017 wird dieser Thread wieder zurück in den Fantasy Forenbereich geschoben damit jeder wieder in ihm posten und ihn einsehen kann.

 

Bei fragen könnt ihr euch gerne an einen Moderator wenden.

 

Euer

- Phantafriends.de Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am ‎25‎.‎03‎.‎2017 um 18:35 schrieb flaffstar:

Eigentlich schade, das war bei jeder Fahrt das Highlight. 

Ich konnte meinen Augen nicht trauen :D Hey ich habe nach jedem Besuch an den Gästeservice geschrieben, dass man sich doch bitte mal um den "Bart" der Horrorfee kümmert, aber an so einen krassen Austausch habe ich echt nicht gedacht :D Tut mir schon irgendwie leid aber der jetzige Kopf und die Walla-Walla-Mähne sind schon viiiel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie es am Samstag aussieht. Vorher war es ja schon fast gruselig für kleinere Kinder. Es gab Fahrten wo vor uns Eltern ihren Kindern die Augen zugehalten haben. Die rechte Hand sieht aber noch aus wie ausgestorben, wenn ich das auch dem Bild richtig erkenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das hier kurz mal zusammenzufassen und damit weitere Diskussionen zu ersparen:

 

Im Wintertraum haben einige Szenen funktioniert, einige nicht, einige haben zu spät ausgelöst, einige zu früh, bei manchen haben die Figuren funktioniert und bei manchen wieder nicht.

 

Jetzt können wir uns frischen Mutes dem Sommertraum widmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...