Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Benni:

 

Den Eindruck hatte ich gestern auch. Außerdem hatte ich auch den Eindruck, dass die Stimmen verständlicher waren und einzelne Animatronics wieder Leben gezeigt haben.

Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass King Kong neben den Fingern auch sein linkes Handgelenk bewegen konnte. Außerdem kam mir die Tarzan Szene besonders lebendig vor. :D

 

Ich glaube ich habe auch zum ersten Mal glasklar verstanden, was in der Frankenstein-Szene gesagt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb luetten30:

Was denn?

 

Puh, ich habe es mir nicht explizit gemerkt, aber es war sinngemäß:
"Ob es heute klappen wird, Doktor?"

"Ja, heute wird es klappen!"

 

Wie gesagt, sinngemäß. Es könnte auch "gelingen" heißen oder die Dialogreihenfolge anders sein. Fakt ist ich habe es in dem Moment akustisch wunderbar verstehen können während ich mich früher immer gefragt habe ob da überhaupt was gesagt wird oder das nur Geräusche sind :D

 

Edit: weil es mich so gewurmt hat habe ich mir eben schnell ein aktuelles Onride angeguckt. Es heißt:

Doktor: "Alles bereit?"

Frau (Frankensteins Braut?): "Alles bereit, Doktor"

Doktor: "Ich weiß, heute wird es gelingen"

 

So ist es richtig :D

Bearbeitet von goldentapes (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja die Audiospuren in der HWT...eine Sache für sich *g*

 

Alfred Hitchcock:

"Hello and welcome.



Mein Name ist Alfred Hitchcock. Ich begrüße Sie hier in unserer Hollywood Tour.

Steigen Sie ein und begleiten Sie mich durch Szenen berühmter Filmklassiker.

Bitte bleiben Sie während der gesamten Fahrt sitzen. Und bitte... nicht schaukeln !

Ich wünsche ihnen viel Spaß und ein bischen...Gänsehaut...hahahahaha"

 

Tarantula:

"Hast du die Klappe ? *unverständlich* Tarantula ab, die erste !"



"und Action !"

Mann auf Tarantula: "Help!"

 

Sindbad:

"Salem Aleikum, mein Freund Sindbad ! Als Belohnung für deine Abenteuer gebe ich dir den Schatz der Seefahrer."

 

Frankenstein:

"Alles bereit ?"



"Alles bereit, Doktor !"

"Ich weiß, heute wird es gelingen..:"

"HUAAAA" 

 

Tarzan:

"Cheetah...Cheetah bind mich los hier ! Cheetah !"

 

Der Zauberer von Oz:

"Toto, es scheint mir als ob wir nicht länger in Kansas wären...nur...wie kommen wir wieder zurück ?"



"Folge dem gelben Steinweg und finde den Zauberer von Oz !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Animatroniks ist mir auch aufgefallen konnte dasselbe bei der GR ausmachen. Das einzige was mich stört das die Szenen vorallem bei der Weiße Hai zu früh losgehen.

Hatte mir schon aus Spaß gedacht das die sich für die hässlich gealterten Haie schämen. Der rechte spritzt übrigens bei abtauchen sorgt in der Szene für den größten Schreck.

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal was los werden. Ich lese wirklich täglich bestimmt 10 mal was es hier neues gibt. Mich interessiert fast alles und mittlerweile weiß ich schon ne Menge über den Park.
Aber ich bin wirklich jedesmal sprachlos wenn ich lese was@totnhfan alles weiß. Ob es darum geht was genau in der HT gesprochen wird oder...
Egal was. Jeder weiß was, aber TOTNHFan weiß es genau und läßt uns teilhaben. Und meine ich wirklich so. Bin ein wenig neidisch. Du musst ja dein halbes Leben im Park verbracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, gleich werde ich rot. :D

 

Nein, ich bin regelmäßig erst seit 2007 im Park. Mich fasziniert einfach die Historie des Parks und seiner älteren oder leider verschwundenen Attraktionen. Ich habe da denke ich einfach nur ein stärkeres Interesse dran als der ein oder andere und Dinge, die anderen total nebensächlich erscheinen fallen mir oft auf ^^'

 

Aber nun bitte wieder back to topic . :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit 3 Jahren ebenfalls dieses Interesse entwickelt. Ich fahre immer mit meinem Sohn in den Park (mittlerweile ein richtiger Vater - Sohn Tag (er ist 18 und ich 48))
Zum meinem Geburtstag (vor gut einer Woche) schenkte er mir eine nicht käuflich zu bekommen de Presse Mappe des Parks zum 35 jährigen Jubiläums.
Sowas finde ich Wahnsinnig interessant und ich habe mich riesig gefreut. Schade, das ich so weit weg wohne (gut 1,5 Stunden)
Aber nun zurück zur HT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema des modrigen Geruchs. Nachdem mal wieder das Wasser in der Winterpause neu gemacht wurde finde ich es vom Geruch her eigentlich angenehm.

Was ich schade finde das bei Szene "Zauberer von OZ" eigentlich nicht mehr viel passiert. Früher gab es noch z.b. die Vögel am Haus.

Trotzdem eine schöne Fahrt für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MeisterLM:

Zum Thema des modrigen Geruchs. Nachdem mal wieder das Wasser in der Winterpause neu gemacht wurde finde ich es vom Geruch her eigentlich angenehm.

Was ich schade finde das bei Szene "Zauberer von OZ" eigentlich nicht mehr viel passiert. Früher gab es noch z.b. die Vögel am Haus.

Trotzdem eine schöne Fahrt für zwischendurch.

 

Finde den Geruch nach wie vor stark. Vorallem in der Tarzan Szene wo durch den Wasserfall die Luft noch mehr Zikuliert ist schon es schon extrem ^^

Aber ich denke das dass auch jeder etwas anders wahr nimmt. Soll ja auch Menschen geben die das mögen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Timo89:

 

Finde den Geruch nach wie vor stark. Vorallem in der Tarzan Szene wo durch den Wasserfall die Luft noch mehr Zikuliert ist schon es schon extrem ^^

Aber ich denke das dass auch jeder etwas anders wahr nimmt. Soll ja auch Menschen geben die das mögen ^^

Ja klar hier und da dringt der Geruch schon stark an die Oberfläche :) aber nicht so schlimm wenn das Wasser wieder länger in der Bahn steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.6.2017 um 11:05 schrieb Timo89:

 

Finde den Geruch nach wie vor stark. Vorallem in der Tarzan Szene wo durch den Wasserfall die Luft noch mehr Zikuliert ist schon es schon extrem ^^

Aber ich denke das dass auch jeder etwas anders wahr nimmt. Soll ja auch Menschen geben die das mögen ^^

In der Tarzanszene werden übrigens Duftstoffe verwendet. 

 

Vielleicht verwechselt ihr, "Dschungelduft" mit "Schimmelduft"

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...