Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

HT läuft in der Tat wieder. Allerdings stand als ich um 12:45 in den Park stolperte noch "vorübergehend Geschlossen" dran; um etwa 14:00 war ich dann fahren.

 

Kong sieht in der Tat wieder etwas lebendiger aus. Dachte schon ich bilde mir das ein weil ich so froh war "endlich" wieder in der HT zu sitzen. Aber anscheinend wurde besonders am Gesicht/Mimik einiges wieder zum Leben erweckt.

 

Der Angler beim Hai ging allerdings auch bei mir nicht unter. Aber der Bootssteg wird nun wieder zerlegt und geht unter wenn die Flosse vorbeischwimmt. Bilde ich mir das ein, oder wurde da wirklich einiges gemacht? Kann mich nicht erinnern das der Steg funktioniert hat.

 

Es hiess hier im Thread ja das diese Woche das Wasser der HT abgelassen wurde um etwas zu reparieren.  Da das Wasser aber immer noch arg trüb ist, und keinesfalls frisch aus der Leitung, frage ich mich ob es da eine Art Tank gibt in dem man das Wasser zwischenlagern kann. Hat da jemand nähere Kentniss? Solch ein Tank müsste ja doch einiges an Volumen fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, PhantabulöserSebi said:

Da das Wasser aber immer noch arg trüb ist, und keinesfalls frisch aus der Leitung, frage ich mich ob es da eine Art Tank gibt in dem man das Wasser zwischenlagern kann. Hat da jemand nähere Kentniss? Solch ein Tank müsste ja doch einiges an Volumen fassen.

 

Täusch Dich da mal nicht - sofern frisches Wasser auf irgendeine Art von löslichem Bodensatz trifft hast Du immer erstmal eine Weile mit einer undurchsichtigen Brühe zu kämpfen. Kann man ganz gut sehen wenn man ein mit Bodenmaterialien (z.B. Kies oder Sand) bestücktes Aquarium mit Wasser befüllt - das braucht auch ein paar Tage zum aufklaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den konnte ich jedoch nicht bestaunen, denn die Szene war vorbei, als wir diese Erreicht haben!

Heute war ja viel los und es gingen immer volle Boote raus, nur endete dies aus irgendwelchen Gründen in ein Hit or Miss situation. Immerhin, es waren nur zwei szenen, die nicht anspringen, aber man erkannte, dass sie gelaufen sind! (Weißer Hai und Tarantula)

Entweder stimmte da die Taktung nicht oder etwas anderes. Zumindest konnte man noch beobachten, wie die Tarantula Szene in ihr standbye position ging.

 

Das King Kong ein neues Gesicht bekam, wusst ich nicht, hätt ich mehr drauf Achten sollen D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PhantabulöserSebi:

Was mir gerade erst wieder einfällt: Der Helicopter in der Tarantula Szene hat jetzt einen recht starken Suchscheinwerfer der auf die Spinne gerichtet ist.

 

Den gibt es schon seit 1990. Allerdings war er viele Jahre defekt und wurde erst letztes Jahr wieder in Gang gesetzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die sind mir letztens auch schon aufgefallen. Es gibt immer mal wieder solche kleine Neuerungen oder Reparaturen. Aktuell ist das Ziel des Parks die Hollywood Tour so wie sie ist am Leben zu erhalten und wenn minimale Veränderungen vorzunehmen.

 

Diese fallen dann meist nur solchen Freizeitpark Fans und Stammgästen wie uns auf. Große Veränderungen einer Szene wird es nicht geben ohne das der Park ein Konzept hat die HT als ganzes zu erneuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die sind mir letztens auch schon aufgefallen. Es gibt immer mal wieder solche kleine Neuerungen oder Reparaturen. Aktuell ist das Ziel des Parks die Hollywood Tour so wie sie ist am Leben zu erhalten und wenn minimale Veränderungen vorzunehmen.
 
Diese fallen dann meist nur solchen Freizeitpark Fans und Stammgästen wie uns auf. Große Veränderungen einer Szene wird es nicht geben ohne das der Park ein Konzept hat die HT als ganzes zu erneuern.


Sind das deine persönlichen Einschätzungen oder berufst du dich auf ein interview oder ähnliches?

Stimme dir eigentlich grundsätzlich zu, es scheint wirklich so zu sein. Interessiert mich nur ob dies auch offiziell so vom park kommuniziert wurde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar schon das eine oder andere mal das Thema bei Mitarbeitern usw. angesprochen aber mehr als die üblichen nichtssagenden Aussage haben ich auch nicht erhalten.

 

Also ist es mehr meine persönliche Meinung, ich gehe aber schwer davon aus, das der Park das ähnlich sieht. Man kann es eigentlich recht gut an der bisherigen Vorgehensweise erkennen. Wahrscheinlich gibt es zur HT bereits einen Masterplan der umgesetzt wird wenn der Park findet, das der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Es wirkt zwar oft willkürlich, aber hinter allem steckt eine lange Planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wurde ordentlich hinter den Fassaden der HT gewerkelt. Vorallem hinter King Kong und hinter der Verkleidung zwischen der Hai und Tarantula Szene hat man das gut mitgekriegt. Dort war Licht an und man hörte Baulärm als wenn es dahinter richtig rund ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...