Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Gestern ging die Musik noch, war gegen 14 Uhr. Heute bei drei Fahrten (fragt nicht warum so oft ?) kein Ton und nur dieses Geräusch wie beschrieben. Zudem roch es gegen 12 Uhr sehr verbrannt, in der Halle. 

 

Wenn man genau hinhört, hört man das Klopfen (wie bei einer Schallplatte)

leider auch heute ohne sound.

68F53F77-B0DB-4228-9B14-45CFD62B395D.MOV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben den Fluchtplan der Hollywoodtour gesehen und den eingezeichneten Wartungsbereich. Einen Ein/Ausgang für die Boote habe ich in der Kingkong-szene schon gesehen. Sieht man diesen denn auch in der Szene 20.000 Meilen unter dem Meer oder ist dieser noch versteckter.

Gibt es Bilder von der Wartehalle? Ich bin da sehr neugierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zombiefiguren wurden von einer Stroboskoplampe direkt vor der fallenden Frau angeblitzt. Die Szene hat man wahrscheinlich schon nach den ersten Jahren der Bahn abgeschaltet. 2008 herum, nachdem die Bahn ein paar Wochen saniert wurde, lief Sie kurzzeitig (versehentlich) wohl wieder.

In der selben Schließungsphase entfernte man auch die Vögel Szene aus selbigem Grund.

 

Die Figuren wurden mittlerweile entfernt bzw. mit schwarzer Plane abgehangen.

 

Der Grund war, dass man sich dort sehr schnell einen Schrecken gefangen hat.

 

Edit:

Hier ist ein Foto der Szene. Copyright bei rideonblog:

P1070896.JPG

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hollywood Tour ist trotz deren alter für mich immer noch eine Attraktion die ich gerne zu beginn meines PHL Besuches fahre.  Das gehört irgendwie dazu auch wenn die Hollywood Tour schon etwas trashig wirkt gerade aufgrund ihres alters würde ich mich freuen wenn diese Attraktion weiterhin erhalten bleibt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb freizeitparkfan:

Die Hollywood Tour ist trotz deren alter für mich immer noch eine Attraktion die ich gerne zu beginn meines PHL Besuches fahre.  Das gehört irgendwie dazu auch wenn die Hollywood Tour schon etwas trashig wirkt gerade aufgrund ihres alters würde ich mich freuen wenn diese Attraktion weiterhin erhalten bleibt. 

 

 

Dich würds freuen, aber ich glaube kaum, dass Trash & Tradition n gutes Argument ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb flaffstar:

Dich würds freuen, aber ich glaube kaum, dass Trash & Tradition n gutes Argument ist xD

Da hast du natürlich recht.  die Hollywood Tour wird mit Sicherheit für was anderes weichen müssen. Das ist mir schon auch relativ klar. :-) 

 

Das der Darkride nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik und hochmodern ist, ist mir auch bewusst. Dennoch finde ich es cool das eben noch einer der Attraktionen von den Anfängen des Parks aktuell noch vorhanden ist zumindest ,,noch,, ! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile sogar richtig erleichtert wenn eine Lösung für den Komplex gefunden wird. Ich wünsche mir aber von Herzen eine Familien Attraktion wie einen richtigen traditionellen Darkride. Ich finde den Werdegang des Parks toll, aber es ist nicht unbedingt der Weg den ich mir wünsche. Aber ich vertraue darauf das Fly (wenn er denn so heißen wird) der vorerst letzte Coaster im Park sein wird.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich mir auch, in meinem Freundes, bekannten und vorallem Familienkreis gibt es viele die Achterbahnen nicht fahren mögen/können. 1-2 Attraktionen für die ganze Familie a la Darkride würde das Interesse am Park stark erhöhen für diese Personengruppe. Ausserdem hätte ich mehr Argumente, natürlich sollte das ein schöner moderner und länger Darkride sein.

 

Das ganze mit toller Story den bekannten guten Soundtracks die der Park sowieso schon bietet und bei dem Platz vielleicht noch eine weitere Attraktionen dazu. Immerhin sind es aktuell auch zwei, auch wenn die HT und der Falke mir fehlen werden. Ohne Platz wird das ganze erstmal so weiter laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal Butter bei die Fische:

Die Halle steht. Es gibt keinerlei ofizielle Info, noch "neue" Indizien, dass diese im gesamten bald verschwinden sollte.

Hier wird gerade schon wieder begonnen mit 100% Sicherheit schon die Zukunft ohne das Gebäude auszumalen.

Nattürlich bin ich als "TOTNH"Fan nicht unparteiisch, zugegeben ;) aber in das Forum zu schauen nur um dauernd zu lesen "wenn die Halle demnächst sowieso weg ist wünsche ich mir..." nervt so langsam. Da drehen sich mir die Augen bald um 360°, und das klingt nicht gesund.  ;)

 

Erst letzten Sommer wurde das Gebäude digital vernetzt. Wofür auch immer. Das würde man nach 30 Jahren sicher nicht für eine letzte Saison noch unternehmen.

Zudem gibt es bis jetzt noch keine Annzeichen für eine neue Fantissima-Location und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Park diese Einnahmequelle so einfach hinwirft.

 

Die Hollywood Tour passt nicht mehr in den Themenbereich bzw. den gesamten Park. Da stimme ich jedem blind zu. Aber die Bahn ließe sich ohne größere Mühen unabhängig des Temples oder Fantissima entfernen und gegen einen modernen neuen Darkride zum Thema "Wuze" tauschen. Platz ist dort mehr als üppig.  ;) Und so dezentral läge die Bahn auch nicht mehr, wenn die Erweiterung irgendwann durch ist. Ein "State of the Art" Darkride würde sowieso die Menschen auch dazu bewegen mal einen Berg hochzulaufen.

 

Wenn man dann die Holzverkleidung beim HT und Fantissima Eingang um das Gebäude herum vollendet, ist die "hässliche Halle" auch wieder schick. Einzig das Dach müsste wieder öfters mal einen Hochdruckreiniger zu Gesicht bekommen, aber das klappte in der Zeit vor 2017 ja auch. Wenn man jetzt ganz bekloppt denkt, ließe sich auch das Wellblechdach entfernen und an der darunter liegenden Stahlkonstruktion könnten sich Universal Rocks wieder austoben, aber das ist nun wirklich wunschdenken, da bin ich schon ruhig. :P

 

Jedenfalls müssen wir alle erst einmal abwarten und Tee trinken. Die Halle wird jetzt seit 10 Jahren schon im Auge anderer abgerissen und steht immernoch. Wenn ich mich an die blöde Petition letztes Jahr erinnere, hieß es dort auch wieder dieses Jahr sei Schluss. Für Ende 2018 habe ich dies auch schon von 2 Personen gelesen. Nattürlich dürfen diese mal wieder ihre "hohe Quelle" nicht nennen. Zu denen sag ich ehrlich: behaltet es dann für euch oder teilt es privat, aber haltet euch nicht für etwas besseres-_- Und hier habe ich selber schon Fehler gemacht. Ich war mir dank verschiedener Aussagen letztes Jahr sicher, das Pirates verschwindet und am Ende ist es doch anders gekommen. ;)

 

Zudem gibt es noch viele andere Stellen im Park, die Arbeit benötigen. Bestätigt sind ja schon die Großbaustelle von Rookburgh und Fly sowie die Fertigstellung von River Quest.

Bei der Mamba fehlen noch einige Felserneuerungen, dann die berühmt berüchtigte Blechhalle der Colorado, die suboptimale Warteschlange dieser etc. Da hat man mehr als genug kleinere Baustellen für kommende Off-Saisons neben den aktuellen Großprojekten.

 

_____________________________________________________________________________________________________

 

Was die Temple-Halle betrifft kann man in nächster Zeit höchstens auf fommende Indizien achten:

- Entsteht in Rookburgh eine mögliche Location für Fantissima ?

- Gibt es evtl. sichtbare Umbauarbeiten am "Stocks", welche auf einen Umzug Fantissimas hindeuten könnten ? (z.B. bräuchte man dann eine eigene Küche dort und für eine Vergleichbare Bühne müsste die Decke erhöht werden.

- Wird die Halle in der Off-Season wieder gereinigt wie es bis 2016 der Fall war ?

- Gibt es sonstige kleine Änderungen an HT oder Temple ?

- Gibt es eine Ankündigung nach der jetzigen Fantissima Spielzeit ("Fantissima pausiert für eine Saison" etc.)

 

 

 

 

Bearbeitet von TOTNHFan
Korrekturen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man stelle sich mal vor, wenn man am 23.03. 2018 erfährt, dass die Hollywood Tour jetzt Wuze Tour heißt und neu thematisiert ist. Die Off-Season kann theoretisch dafür reichen alle Szenen raus und neue Szenen rein zu setzen. Dann noch neue Boote und man hat einen sehr coolen Darkride. Dann in der nächsten Off-Season den Temple technisch, als auch thematisch zu erneuern. Dann noch eine verbesserte Außenfassade und neue Zugänge und die Halle kann noch lange stehen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TOTNHFan:

So, jetzt mal Butter bei die Fische:

Die Halle steht. Es gibt keinerlei ofizielle Info, noch "neue" Indizien, dass diese im gesamten bald verschwinden sollte.

Hier wird gerade schon wieder begonnen mit 100% Sicherheit schon die Zukunft ohne das Gebäude auszumalen.

Nattürlich bin ich als "TOTNH"Fan nicht unparteiisch, zugegeben ;) aber in das Forum zu schauen nur um dauernd zu lesen "wenn die Halle demnächst sowieso weg ist wünsche ich mir..." nervt so langsam. Da drehen sich mir die Augen bald um 360°, und das klingt nicht gesund.  ;)

 

Erst letzten Sommer wurde das Gebäude digital vernetzt. Wofür auch immer. Das würde man nach 30 Jahren sicher nicht für eine letzte Saison noch unternehmen.

Zudem gibt es bis jetzt noch keine Annzeichen für eine neue Fantissima-Location und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Park diese Einnahmequelle so einfach hinwirft.

 

Die Hollywood Tour passt nicht mehr in den Themenbereich bzw. den gesamten Park. Da stimme ich jedem blind zu. Aber die Bahn ließe sich ohne größere Mühen unabhängig des Temples oder Fantissima entfernen und gegen einen modernen neuen Darkride zum Thema "Wuze" tauschen. Platz ist dort mehr als üppig.  ;) Und so dezentral läge die Bahn auch nicht mehr, wenn die Erweiterung irgendwann durch ist. Ein "State of the Art" Darkride würde sowieso die Menschen auch dazu bewegen mal einen Berg hochzulaufen.

 

Wenn man dann die Holzverkleidung beim HT und Fantissima Eingang um das Gebäude herum vollendet, ist die "hässliche Halle" auch wieder schick. Einzig das Dach müsste wieder öfters mal einen Hochdruckreiniger zu Gesicht bekommen, aber das klappte in der Zeit vor 2017 ja auch. Wenn man jetzt ganz bekloppt denkt, ließe sich auch das Wellblechdach entfernen und an der darunter liegenden Stahlkonstruktion könnten sich Universal Rocks wieder austoben, aber das ist nun wirklich wunschdenken, da bin ich schon ruhig. :P

 

Jedenfalls müssen wir alle erst einmal abwarten und Tee trinken. Die Halle wird jetzt seit 10 Jahren schon im Auge anderer abgerissen und steht immernoch. Wenn ich mich an die blöde Petition letztes Jahr erinnere, hieß es dort auch wieder dieses Jahr sei Schluss. Für Ende 2018 habe ich dies auch schon von 2 Personen gelesen. Nattürlich dürfen diese mal wieder ihre "hohe Quelle" nicht nennen. Zu denen sag ich ehrlich: behaltet es dann für euch oder teilt es privat, aber haltet euch nicht für etwas besseres-_- Und hier habe ich selber schon Fehler gemacht. Ich war mir dank verschiedener Aussagen letztes Jahr sicher, das Pirates verschwindet und am Ende ist es doch anders gekommen.

 

"FALLS", du dich auf mich und @luetten30 beziehst solltest du dir die Brille putzen. Weder ich noch @luetten30 haben von einem Abriss des Komplexes gesprochen.

 

Lediglich das wir dort in absehbarer Zeit was neues erwarten, Wieso sollte unser Post einen neuen Darkride anstelle der HT mit ähnlichen Streckenverlauf ausschließen. Schließlich habe ich im Spekulations Bereich am meisten dafür plädiert bzw. untermalt das ich denke das eher neue Attraktionen in die alte Halle integriert wird, als ein Abriss dieser. Da hieß es von einigen Seiten das man die Halle doch besser abreißen sollte.

 

Schließlich schreibst du selber drunter das du dir z.B einen Wuze Darkride anstatt der HT in die Halle vorstellen kannst, also sollten sich deine eigenen Augen über deinen eigenen Post um 360 Grad drehen.:rolleyes:

 

Falls du uns nicht meinst nehmen ich natürlich alles zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht streiten bitte. Ich habe nur einen Wunsch für die Zukunft geäußert. Wann das sein wird? Keine Ahnung. Aber das Ende irgendwelcher Attraktionen wird hier ja ständig propagiert. Schaut euch mal die Zeichnungen hier an wie Chinatown und die Geister Rikscha demnächst aussehen "werden können".
Aber auch das spekulieren gehört ins Forum. Ich weiß natürlich das grade dir der Tempel komplex besonders am Herzen liegt. Also nix für ungut und allen hier einen schönen Abend.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...