Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Ist doch alles gut, im Köllner Zoo, im Affenhaus roch es auch nie besser. Abgesehen davon genießen wir Freunde der HT, das ganze noch solange die HT besteht. Mit etwas Glück wird die HT nochmal richtig rausgeputzt vor ihrem Ende, letztendlich wird das für die HT und/oder TOTNH oder GR die letzte Saison. Wenn Rookburgh 2019 eröffnet, wird voraussichtlich nach dem Wintertraum 2018/2019 die nächste Baustelle entstehen. Zumindest wenn man den Trend mit den neuen Attraktionen/Baustellen bei behält. 


Na ja, so lange es die HT in der kommenden Saison noch gibt, könnte man sich darauf ja vorbereiten. [emoji6]

Gefühlt wird die HT ja schon seit zehn Jahren abgerissen, von daher muss man sich einfach überraschen lassen.


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt daher auch das "Zumindest wenn man den Trend mit den neuen Attraktionen/Baustellen bei behält"

Theoretisch könnte der Park ja auch sagen das nach Rookburgh erstmal nichts neues kommt, dann würde die HT und der TOTNH weiter bestehen bzw. die GR. Das wären ja allgemein die Kandidaten die "wenn" als nächstes weichen. Das man jetzt nicht MC abreißt oder die CA dürfte klar sein. 

 

Ansonsten wie gesagt, wenn der Trend fortgesetzt wird, müsste im Eröffnungsjahr von Rookburgh in der großen Offseason begonnen werden etwas abzureißen oder umzugestalten. Letzteres würde ich mir für die HT/TOTNH und die GR eher wünschen als ein Abriß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Akasha:

Ist eigentlich jemals der Wasserfall nicht ausgegangen bei der Abfahrt? Ist das mal jemandem passiert? 

 

Es ist schon mal geschehen. Wobei das wohl eher selten passiert, sonst würde man bestimmt öfters davon hören.

 

Am 14.1.2015 um 15:51 schrieb Thrillfreak:

Der Wasserfall ist schonmal zuspät ausgegangen, so das die ersten beiden Reihen nass wurden.

Und wenn man auf der Hollywood Tour ordentlich nass werden will, dann einfach den Schwerpunkt nach vorne verlagern :D

Am 14.1.2015 um 15:54 schrieb Nachtfalke:

Soll schon ein paar mal vorgekommen sein, das er zu spät bzw. garnicht ausging.

Soviel ich mitbekommen habe, haben die entsprechenden Gäste dann Freikarten für einen weiteren Besuch bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dennis77:

Bei mir war es an einem Besuchstag eher so, dass der Wasserfall gar nicht funktioniert hat.


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

 

Bei mir ist die Sinbad Szene verhältnismäßig oft zum Ende der Saison nicjt ausgelöst wurden...

Das mit dem Wasserfall ist mir neu  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Bei mir ist die Sinbad Szene verhältnismäßig oft zum Ende der Saison nicjt ausgelöst wurden...
Das mit dem Wasserfall ist mir neu  


Weiter oben hab ich ja schon mal geschrieben, dass ich nie das Pech hatte, dass eine Szene nicht ausgelöst hat. Vom Wasserfall zu Beginn mal abgesehen.


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Für mich ist die HT wie auch die GR einfach nur Kult. 

 

Ja ja wie auch die GR ist die HT Alt und zugegebenermaßen ist sie meines leichenhaften Erachtens auch nicht so gut in Schuß wie die GR, aber sei es drum. Ich genieße die Fahrt immer noch. Hier und da müsste schon mal was erneuert werden, ja. Meinem Auge tut es aber jetzt nicht wirklich einen Abbruch. 

 

Falls das Phanasialand mit liest. -> bevor ihr den Tempelkomlex abreist, lest euch die entsprechenden Foren hier mal durch. Da sind Echt gute Ideen bei. 

 

Wie ich schon Bei der GR geschrieben habe. Wenn das Phantasialand einen Abriss für nötig hält, ja gerne aber nutzt die frei werden Fläche wieder für nen DarkRide. Cool würde ich ( wie auch ein paar andere hier ) so was wie Arthur in EP finden. 

Und bis dahin freue ich mich immer wieder sehr diesen Berg, zu den Eingängen zu erklimmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, was mich ja als mir die JP Musik zum ersten mal aufgefallen ist, dazu verleitet hat zu hoffen, daß es mindesten eine neue Szene gibt. Aber wohl ist das abspielen dieser von den Lizenzen recht günstig, zumindest mehr als die Umsetzung einer Szene. Ich persönlich fand damals den Zeittunel super, ich bin seit Kindesalter Dinosaurier Fan. Von daher dürfte sowas gerne wieder kommen, vielleicht auch mit den Drachen kombiniert, nur nicht so klischeehaft wie in gewissen anderen Parks wo man den Park in jeder Attraktion aufs Auge gedrückt kriegt.

 

Wenn die HT dann mal umgestaltet wird sollte auf jeden Fall was phantasievolles rein. Und nicht nur einfach ein paar Wuze sondern das volle Programm. Drachen, Einhörner, usw. Vielleicht so als Bestien Kompendium der Wuze gestaltet. Die Wesen des Tages hell nett und der Nacht die etwas weniger nett sind. Und als Schocker im dunklen Part ein Drache bei dem man im Dunkeln die Augen leuchten sieht dann ein grummeln, rauchgeruch und einen Feuerstrahl wie bei Tiempo De Fuego der alles erhellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Alfred Hitchcock wird sich wohl nicht mehr bewegen. Als “Ersatz“ hat man ihm eine überlange Zigarre geschenkt:

 

IMG_20180324_120104.thumb.jpg.840ca005b584f6fccc0ca8bf394d24c1.jpg

 

Zudem scheint der Lift kaputt zu sein. Dieser bewegt sich sehr ruckartig und es ist ein lautes Knallen mit jedem Ruck zu hören. 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wird die HT wieder abgerissenen obwohl Tag 1 der Sommersaison noch nicht vorbei war. Könnten wir die Schwarzseherei evtl. auf Tag 2 verschieben?

 

Ich habe heute jedenfalls die HR sehr genossen und viele der erst-Besucher auch.

 

RIP Zappel-Hitchcock. Die Zigarre verdeckt übrigens sehr schön die Tatsache: Man konnte ihm quer durch den Schädel und auf der anderen seite wieder herausschauen weil der gute Hitch ein paar mehr Löcher im Kopf hat als empfohlen. So sieht’s schon irgendwie besser aus, obwohl er nun leider still steht. Die Ansage läuft wenigstens weiter. 

 

Die Haie scheinen nun auch wieder etwas besser zu laufen und haben das meiste ihres Zombie-Looks verloren. 

 

Der Lift klopft wirklich sehr laut. Den hört  man noch in der Station in einer Lautstärke die durchaus etwas beunruhigend ist. Langsamer kam der Luft mir aber nicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...