Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Long live Zappel-Hitch!

 

Die Ride OPs haben sich eben über mich lustig gemacht als ich mit offenem Mund oben an der Treppe stehen blieb. 

 

Dachte halt, werde ich nie mehr sehen, tach drauf und geht wieder.

 

Läuft. 

 

Das Loch im Kopf habe ich übrigens auch nicht mehr gesehen obwohl ich vorne rechts gesessen habe. Von dort sah man das recht gut.

 

Dummer Weise war heute in der Tropfsteinhöhle und auch später gleicher Sound aus:

 

Volles Boot.

 

Alles schweigt.

 

Wir fahren an 20,000 Meilen vorbei.

 

Es ist still. 

 

Frau: Ist das ein Stummfilm?

 

Und das Boot lacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all der Nörgelei "dies und das ist noch nicht fertig bzw. funktioniert nicht (mehr) oder immer noch nicht" oder "da liegt noch Müll vom Winter" sollte man vielleicht auch bedenken, dass wahrscheinlich auch das Phantasialand von der Grippewelle betroffen war bzw. immer noch ist

Wenn ich mal bedenke, wieviele Leute allein in meiner Firma krank sind... In Aachen sind ja zeitweise Buslinien komplett gestrichen worden, weil schlicht keine Fahrer mehr verfügbar waren 

Ausserdem ist die Offseason jetzt auch nicht sooo lang... Ich erwarte da jedenfalls am ersten Tag noch keine Perfektion. Das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen noch einspielen, da bin ich mir ganz sicher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2018 um 12:14 schrieb TOTNHFan:

Zudem scheint der Lift kaputt zu sein. Dieser bewegt sich sehr ruckartig und es ist ein lautes Knallen mit jedem Ruck zu hören. 

Das konnte man wirklich sehr gut hören. Ich denke das dieses nur vorübergehend sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Samstag wo ich gefahren bin habe ich nur gemerkt, dass vieles wieder Instand gesetzt wurde und nun wesentlich besser aussieht als vorher.

 

Der Angler geht wieder unter Wasser, die Haie sind geflickt, Tarzan hat neue Haare, die Hand von King Kong geht nun gefühlt fast übers Boot und und und...Für das alter "läuft" es gut.

Nur der Lift kam mir auch recht ruppig vor, evt. hat man hier in der OffSeason was getauscht oder es muss bald was getauscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den tibetischen Gebetsfähnchen über China, mit der beschriebenen Umgestaltung des Ling Bao mit tibetischen Elementen und dem neuen River Quest-Eingang könnte es tatsächlich sein, dass China nach Rookburgh dran ist und HT und Temple doch noch etwas länger zu leben haben. Hätte ich auch nicht erwartet, weil aus meiner Sicht die Geister-Rikscha nicht ganz so schlecht in Schuss ist wie der Temple. Allerdings ist sie auch deutlich älter. Allerdings hat der Park jetzt bei Afrika gezeigt, dass man eher einen schon guten Bereich "vergoldet", als in heruntergekommenen Attraktionen ernsthaft was zu machen. Ist ja schön, wenn man in der HT noch mal ein paar Animatronics richtig in Gang gebracht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PasXal:

Der Angler geht wieder unter Wasser, die Haie sind geflickt, Tarzan hat neue Haare, die Hand von King Kong geht nun gefühlt fast übers Boot und und und...Für das alter "läuft" es gut.

Tatsächlich lief das alles bereits vor der Offseason schon wieder, trotzdem stimmt es das einiges repariert wurde und das ganze dadurch aufgewertet wurde. 

 

Also erstmal war der gute Alfred das pure Leben, er bewegte sich voll, Mund inklusive. Man sieht auch durch den Mund keine Wand mehr. Bei 10000 Meilen unter dem Meer funktioniert der Taucher an der Truhe wieder voll, Arm links und rechts, kein Zischen. Bei Tarzan war auch alles super, bis auf das Jane still war.

 

King Kong hatte leider einen steifen Nacken, den Kopf bewegte er leider nicht mehr so dynamisch wie vor der Offseason. Dafür bewegte er das Boot wieder richtig mit der rechten Pranke, was mich sehr gefreut hat. Alles in allem gab es kein fremdschämen oder kopfschüttelnd, meine Mitfahrer haben sogar fleißig gefilmt, sich hier und da erschrocken, aber insgesamt riesig viel Spaß gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich die HT einfach mag! Retro, alt und dennoch hat´s was ansich. :)

 

Das schöne ist immer dann, wenn ich komplett neue, PHL unerfahrene Freunde ins PHL mitnehme und wir in die HT gehen. Draußen steht dran was es ist, wenn wir drin sitzen und die erste Kurve nehmen, sage ich dann immer: Willkommen in der Wasser-ACHTERBAHN und dann kommt die Abfahrt :D GÖTTLICH dieser Moment! - Diese Blicke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern mit der Ht gefahren bin wirkte sie für mich sehr aufgewertet.

die Fahrt wirkte im gesamten dunkler, was mehr Stimmung machte.

Zudem hab ich ein paar neue Sachen entdeckt, mag sein, dass sie vorher schon dort waren, mir sind sie aber jetzt erst aufgefallen:

Bei Tarantula 3 Shell Fässer

Bei Tarzan Affen mit einer Kamera (?)

und ein neuer Ritter bei Frankenstein

 

Und generell neue Lampen(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Shell Fässer gibt es schon seit beginn, 2008 o. 2009 kamen noch ein paar Fässer ohne Logo hinzu (diese glänzen auffällig). Ebenso gibt es auch den Affen mit der Kammera seit anbeginn. Lampen sind mir keine neuen aufgefallen, allerdings bewegt KingKong das Boot wieder stärker und die Tarantula Szene löst später aus. Bisher funktionierte auch die berühmt Berüchtigte Sindbad Szene bei jeder Fahrt. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn unter der Woche auch nicht so laut, also nicht mehr als es sowieso klappert. Ich hab leider das Gefühl das die HT keine 30 Jahre alt wird wie der TOTNH, daß wäre ja dann 2020. Ich hoffe wirklich das Darkrides nicht aus dem Park mit dem Ende der HT und GR verschwinden. Es ist so spannend bei den besuchen nachzusehen ob es was neues gibt. Im aktuellen Fall sieht man dann eher nach was neu kaputt oder wieder repariert ist. Schöner wäre es natürlich mit positiven Neuerungen und Veränderungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...