Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Naja Recycling gibt es ja bei den Figuren öfter, wäre natürlich super den Kopf an einem Seil irgendwo runterfallen zu lassen als kleinen Schocker. Manch einer würde wahrscheinlich aus dem Boot springen. Ich hatte auch oft genug "unkluge" Leute im Boot, die haben Filme genannt die mir in den künsten Träumen nicht eingefallen wären. Klassiker wie Godzilla usw. das habe ich aber im Thema "Benehmen andere Gäste" schon einmal erwähnt. :D

 

Ansonsten stimme ich zu, ich fahr die HT auch immer genauso wie die GR, ich weiß auch nicht was mich daran so reizt. Lustig ist auch, das ich hier im Forum und auch ausserhalb von vielen höre, das sie eigentlich gerne Darkrides fahren. Und auch Animatroniks mögen oder zumindest interessant finden, wahrscheinlich dadurch, das es immernoch etwas ist was zumindest bei uns nicht jeder daheim hat. Ich schau mir das eventuell morgen dann auch wieder an =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Kong greift wieder nach dem Boot, der Nacken ist weiterhin steif, der rechte Hai geht gar nicht. Ansonsten hat der Surfer Affe eine neue Hand. War heute mit Leuten im Park die, die HT bei ihren besuchen noch nie gefahren sind bzw. nicht wussten das diese existiert. Die meisten waren beeindruckt im Vergleich zur Geister Rikscha die alle kannten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Bereich ist ja etwas abseits, da kann das schon vorkommen. Vorallem bei Leuten die den Park maximal als Kind das letzte mal besucht haben oder noch nie. Also nicht wie die meisten hier mehrmals im Jahr hinfahren. Der normale Besucher kennt meistens nie alle Attraktionen und vorallem die Namen nicht und schon gar keine Fachbegriffe.

 

Also alles normal?, Chiapas sind sie auch noch nie gefahren und Taron dementsprechend auch nicht. Aber die HT kam wie gesagt sehr gut an, fand ich persönlich ja mal erfreulich. Das RfA/Galaxy weg ist hat einige auch bestürzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir gestern den Streckenverlauf der HT nochmal aufgezeichnet (Ja, so etwas tue ich wenn ich Zeit habe?) und festgestellt, wie gut durchdacht dieser ist, und was man aus dem alles machen könnte. Mich stört zum Beispiel, dass man in einem Größteil der Szenen die hässliche Wellblech-Hallendecke sehen kann. Oder man ohne Mühe alle Lautsprecher in einer Szene zählen kann, auch wenn man nicht darauf achtet. Oder sich der Soundtrack teilweise mit dem aus Totnh vermischt. Abetr ich wiederhole hier nur das, was andere und auch ich schon gesagt haben. Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr dran. An garnichts. Der gesamte Komplex wird in den nächsten Jahren dem Erdboden gleichgemacht, denke ich. Also, froh sein, solange wir sie noch haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Zumindest was die Wellblechhalle angeht, bin ich da absolut anderer Meinung. Man fährt doch an Szenen, berühmter Filmklassiker vorbei. Das alles sieht eben aus, wie in einem Studio, und das finde ich toll. Sehr schön finde ich das, bei der King Kong Szene. Dort sieht man, zwar eine Großstadt, das ganze wirkt aber sehr Kulissenhaft, und das soll es ja auch. ?

 

Aber an eine Änderung glaube ich auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe seit gestern Fragen.... :D

 

Mir kommt es so vor als wäre die Hollywood Tour gestern dunkler gewesen als sonst. Es war aber auch die letzte Fahrt des Tages. Lag es daran oder traf dies gestern allgemein zu? 

 

Als wir in die Station kamen ging am Lift die Werkslichter an. Aber noch bevor ich mir was konkretes angucken konnte waren diese auch wieder aus. Warum macht man das? Oder lag es daran, dass sich noch Besucher in der Attraktion befanden? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß alles niedergeschrieben werden. gelbe Lampe flackert im 2 Sekunden takt - check

 

Am Freitag durfte ich ganz allein eine Runde drehen und bis auf Harry, den rechten Hai, hat alles funktioniert. Zwischen Frankrenstein und der 3 Trillionen Meilen unter dem Meer Szene hatte ich jedoch das Gefühl mein Boot bleibt stehen. Das war sowas von Lahm, da fehlte vermutlich der Schub von hinten. 
Ansonsten ist mir nur wieder aufgefallen was das doch für eine schöne Bahn ist. kleine Details hier und dort, so vieles zu entdecken. Irgendwem ist Tarantula nicht geheuer und hat das hintere Bein mit einem Seil fest gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich doch, alles gut. :)

Ich persönlich finde diese Bestandsaufnahme auch gut und mich nervt das überhaupt nicht. Wenn hier gepostet wird, dass der rechte Hai nun seit 3 Wochen nicht geht und auf einmal, da taucht er wieder auf im wahrsten Sinne des Wortes, dann hat sich wohl jemand drum gekümmert. Ist fast schon Arbeitsüberwachung ;)

 

Mich würde mal interessieren wieso man Jane die Stimme abgedreht hat. Das war bestimmt ein Mann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...