Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Um mal wieder ein wenig Leben hier reinzubringen

 

bin am 14.01 die HT gefahren 

und muss sagen, sie war gut besucht ... was mir gefallen hat

 

was mir nicht gefallen hat, war das untypisch dunkle Licht in manchen Szenen 

und die viel zu frühe Auslösung einiger Animatronics ... Weißer Hai 2 Meter vom Bug geht hoch ....

puh dachte der kommt nochmal hoch :P 

 

und die King Kong Szene war ein Graus 

hat sich finde ich fast nichts bewegt, sah eher so aus 

als hätte der gute angeschwollene Finger und könnte sie einzeln nicht mehr bewegen... 

der arme

 

#RettetDieHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Hollywood Tour ist doch thematisch relativ stimmig. Die Höhlenszene vorallem sowie die Tarzan und Oz Szene. Tarantula sieht halt bisschen retro Style aus aber das ist die Bahn ja auch. Nicht das moderne Hollywood wird thematisiert. Bei der Hai Szene ist die Beleuchtung nicht fein genug eingestellt, sodass man die Decke sieht.Man müsste dort vllt. teilweise von Unterwasser beleuchten, sowie bei Pirates of The Caribbean Paris das Piratenwrack vor dem Lifthill. Oder die Beleuchtung so einstellen dass man die Decke nicht sieht und die Häuser nur so ein bisschen beleuchtet sind wie bei Efteling's Diaroma. 

Im Vergleich zur Höhle fällt das schnell auf.

Ansonsten wäre da noch die Beleuchtung bei der King Kong Szene, welche zu stark und zu hell ist. Und man bräuchte noch mehr Schwarzlicht in der Kurve.

Ansonsten eigentlich eine tolle Fahrt mit Nostalgiefaktor aber dennoch tollen Szenen! Grade für Besucher die den Fahrtablauf noch nicht so gut kennen wie wir Fans.

Steht halt nur im falschen Park. Sowas würde wie die Faust aufs Auge in den MoviePark auf die Mainstreet passen. Da hätte Ich ja das Space Center direkt auch so gelassen. Vorallem weil die Eingänge ja eher nicht in Fantasy liegen, sodass man diese Sektion hätte separieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 28.12.2018 um 05:00 schrieb TOTNHFan:

 

*ignoriert das leere Zitat* 

Bei der Hollywood Tour scheint zumindest ein Teil des Lifts saniert worden zu sein. Gerade wurden rund 20 der massiven Antriebsrollen aus der Halle auf den Schrott transportiert. Nicht zu übersehen oder zu überhören. Hatte klanglich was von WWIII :P

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TOTNHFan:

*ignoriert das leere Zitat* 

Bei der Hollywood Tour scheint zumindest ein Teil des Lifts saniert worden zu sein. Gerade wurden rund 20 der massiven Antriebsrollen aus der Halle auf den Schrott transportiert. Nicht zu übersehen oder zu überhören. Hatte klanglich was von WWIII :P

Ist dafür auch wieder etwas rein? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb TOTNHFan:

*ignoriert das leere Zitat* 

Bei der Hollywood Tour scheint zumindest ein Teil des Lifts saniert worden zu sein. Gerade wurden rund 20 der massiven Antriebsrollen aus der Halle auf den Schrott transportiert. Nicht zu übersehen oder zu überhören. Hatte klanglich was von WWIII :P

Ah, das hab ich vorhin gehört,  als ich im Wald unterwegs war ? hat sich wirklich etwas nach Krieg angehört  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb LuPi:

Aber  wer sagt das es nicht ein Abriss und was neues ist ?

Weil die Hollywood Tour aus mehr besteht als nur ein paar Rollen und Lieftteilen?!

Warum wird’s sich bei jeder Kleinigkeit so große Hoffnungen gemacht. Wenn man länger schon ein Problem hat und man die komplette anstehende Saison seinen Kunden eine funktionierende Attraktion bieten möchte macht auch bei einem geplanten Abriss eine Reparatur Sinn. 

 

Bearbeitet von martau89 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, was sie da genau gemacht haben, werden wir alle ab dem 1.4. erfahren. Es gab jetzt einiges zu sanieren und warum soll man es nicht? Die Hollywoodtour wird immer noch von Besuchern genutzt. Auch von Erlebnispassinhabern, die regelmäßig im Park sind. Bin mal gespannt, ob sie die Szenen repariert haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die HT hat sich zum Saisonstart in einem für mich völlig akzeptablen Zustand gezeigt. Nach drei Fahrten heute lösten immer alle Szenen richtig aus und alle Bewegungen waren, wenn man über die Arthrose von Kingkong hinwegsieht, soweit funktionfähig. Der alte Gammelgeruch ist auch etwas verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht mit einer Mängel-Checkliste in der Hand gefahren, aber einen fehlenden Ski habe ich zumindest nicht bemerkt. Neben dem Hai ist mir noch aufgefallen, dass Spinni keine Leine mehr am Bein hat und bei King Kong ordentlich Action war (das Boot hat sich doch in letzter Zeit nicht hin und her bewegt, oder?!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...