Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Gestern Abend sind wir im letzten Boot vor Parkschluss gefahren. Sehr cool übrigens, mit acht Personen in einer Reihe. 

 

Als wir wieder in der Station angekommen waren, stand dort jemand auf der Ausstiegsseite und filmte. 

Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat oder ob derjenige nur den Umstand nutzte, dass die Ride Ops schon weg waren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Akribori:

Gestern Abend sind wir im letzten Boot vor Parkschluss gefahren. Sehr cool übrigens, mit acht Personen in einer Reihe. 

 

Als wir wieder in der Station angekommen waren, stand dort jemand auf der Ausstiegsseite und filmte. 

Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat oder ob derjenige nur den Umstand nutzte, dass die Ride Ops schon weg waren. 

 

Ich kann mir fast denken wer das war und das hat dann nichts zu bedeuten. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich am Dienstag mal wieder auf der Hollywood Tour war, fiel mir auf, das über die Offseason scheinbar viel repariert wurde. Oder trübt mein Schein?

z.B. bei der Weißen Hai Scene funktionierte wieder der Hai auf der rechten Seite der zum Boot aus dem Wasser kam oder der Helikopter bewegte sich wieder.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Juli07:

Als ich am Dienstag mal wieder auf der Hollywood Tour war, fiel mir auf, das über die Offseason scheinbar viel repariert wurde. Oder trübt mein Schein?

z.B. bei der Weißen Hai Scene funktionierte wieder der Hai auf der rechten Seite der zum Boot aus dem Wasser kam oder der Helikopter bewegte sich wieder.

 

 

Wie @Woody8 schon auf der vorherigen Seite bemerkt hat, funktioniert der rechte Hai seit Saisonbeginn wieder, da hast du Recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich immer einen Besuch wert und hoffentlich bleibt sie uns noch nen Moment erhalten. Ich find gerade diese ganzen kleinen Macken und altbacken wirkenden Elemente versprühen einen ganz besonderen Charm. Fahre ich immer mehrere Male am Tag, wenn ich im PHL bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei meiner heutigen Fahrt mit der HT haben viele Szenen erst sehr spät, die Sindbad-Szene sogar gar nicht ausgelöst. Zwar sind die Säulen umgekippt aber die Kamele haben nicht geblinzelt, die Figuren sich nicht bewegt, es lief keine Musik und gesprochen hat auch niemand. Wirkte etwas gespenstisch, habe ich auch noch nicht erlebt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach eine Mack Media Halle aus dem ganzen Komplex machen. Vielleicht wie bei Crazy Bats einfach einen Happy Family Film ohne die Happy Family, stattdessen den Fokus auf die Fledermäuse legen.

Ach Mist, geht ja gar nicht, das Phantasialand kauft ja nichts von Mack, ist ja Ambient Entertainment, die haben mit Mack Media gar nichts zu tun.

 

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man jetzt auch die Hollywood Tour anpackt. Der Aufwand ist dann doch erheblich größer und es lohnt sich am Ende auch nicht, weil man keinen vernünftigen Bezug zu den Crazy Bats oder Fantasy hinbekommt. Die Ecke wird vermutlich zusammengewürfelt bleiben bis die Halle dann irgendwann weg kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass noch weniger Leute die HT fahren. Es fehlen die unkundigen, die da nur rein gehen, weil sie die HT bei der Suche nach dem Tempel gesehen habe. Außer der HT ist da "hinten" jetzt ja nichts mehr - für viele also kein Grund mehr sich in die Ecke zu "verirren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...