Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Heute war ich echt erschrocken, saßen in der ersten Reihe und klar, ganz trocken war die noch nie, aber heute war der jenige ganz links komplett nass von oben bis unten und meine mom in der Mitte ebenso. Da ist riverquest trocken gegen und selbst nach der Chiapas Dusche war ich trockener.

Man muss dazu sagen dass das Boot komplett voll war, aber das kann doch ansich nicht sein. Das ist ein darkride und keine Wasserbahn...

Bearbeitet von AchterbahnAlex (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich bestätigen! Ich hab gestern auch in der ersten Reihe links gesessen und bin völlig durchtränkt gewesen, mein Neffe neben mir hat auch noch ordentlich was abbekommen. Was ist denn da los? Wir haben anschließend den Trockner gebraucht, meine Jacke war auf der Vorderseite inkl. linkem Ärmel völlig durchtränkt, sogar unsere Hosen haben was abbekommen. Da der nächste Trockner ja in Mexiko steht, war's bis dahin bei den frischen Temperaturen ein ziemlich unangenehmer Gang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von mir aus auch wasserbahn, aber ich denke ihr versteht meinen Gedanken. Das heute war keine Hollywoodtour nässe, das war Chiapasduschennässe ?. Ich meine ein wenig Wasser bekommt man ja immer ab, aber ich denke wäre der wasserfall an geblieben hätte der Freund von meiner Mutter ähnlich ausgesehen. Ich vermute halt echt dass das Boot sehr ungünstig beladen war, und zusätzlich noch komplett voll. Und ich sag vorher noch hier wird man nicht wirklich nass ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns war das Boot gestern fast leer und trotzdem sind wir in der ersten Reihe, die beiden linken Plätze, ordentlich nass geworden. Also für die HT definitiv ungewöhnlich nass. Auch bei der zweiten Fahrt war es deutlich mehr Wasser als normal. Irgendwas ist also anders als die letzten Jahre ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich weis von folgenden Titeln:

 

- L.A. Symphonic Orchestra - Jurassic Park - Main Theme (von der CD 100 Greatest Hits Of Cinema). Es ist genau diese Version, nicht das Original. ;) Das Intro von Rund 20 Sekunden wurde im Park weggelassen.

 

- John Barry - The John Dunbar Theme (unsicher ob original oder auch ein cover wie oben)

 

John Williams - End Title (Theme From "Jaws") (unsicher ob original oder cover)

 

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...