Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Bei mir war noch nie eine Störungen.

 

Sind die in letzter Zeit häufiger?

 

----

 

Kennt einer den Grund, warum das PHl so lange an das Thema Hollywood festgehalten hat?

Es wäre doch Recht einfach gewesen, dort passend zum Themenbereich umzubauen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bis zwei Störungen im Jahr wie @TOTNHFan erwähnt sind gar nichts. Es werden vermutlich einige mehr sein. Aber die Bahn ist definitiv sehr zuverlässig und auch nicht markant störungsanfälliger als früher.

 

Die Bahn nicht neu zu thematisieren war einfacher und günstiger.

 

So lieblos wie Temple und Hollywood Tour angepasst wurden könnte man auch vermuten, dass der Park schon damals geplant hatte die Bahnen abzureißen und die Fläche anderweitig zu nutzen - aber als Wuze Town gebaut wurde waren die Bahnen noch keine 15 Jahre alt. Heutzutage sind diese Spekulationen aber mehr und mehr gerechtfertigt, auch wenn die Umgestaltung des Temples zu Crazy Bats auf ein paar weitere Jahre hindeutet. Aber auch Crazy Bats ist eine günstige Anpassung. Ich erwarte keine größeren Investitionen in die Hollywood Tour mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ruelps:

Kennt einer den Grund, warum das PHl so lange an das Thema Hollywood festgehalten hat?

Es wäre doch Recht einfach gewesen, dort passend zum Themenbereich umzubauen?????

 

Ich glaube da reicht es, wenn ich zwei Worte einwerfe:

 

"Erweiterung" und "Planungssicherheit"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal eine ungemütliche Vermutung in den Raum stellen? Und ich betone, dass es eine Vermutung ist:

Momentan hat der Park an einigen Attraktionen erhöhten Personalbedarf, da Gäste genau nach Haushalt eingeteilt werden müssen o.ä. (Colorado, Maus...). Gleichzeitig dürfte man personaltechnisch generell im Park eher ein Minimum anstreben wollen, weil a) die Anzahl der Parkgäste und somit auch der tägliche Umsatz begrenzt ist und b) vielleicht auch einige Saisonkräfte noch vor dem Re-Start gekündigt hatten, um anderswo Geld verdienen zu können.

 

Ich vermute also, dass man insbesondere unter der Woche auf den Betrieb der Hollywood Tour aus Kostengründen verzichtet.

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...