Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Man muss mal unterscheiden, zwischen dem Konzept der Fahrt und dem Zustand. 

Das Konzept sowie die Szenengestaltung ist immer noch "verträumt" genug, dass man sowohl als Nostalgiegründen als auch einfach nur wegen der Atmosphäre drauf gehen kann. Wie es mit neuen Gästen aussieht kann ich leider nicht sagen.

Der Zustand hingegen ist, egal wie gern man die Fahrt hat, nicht wirklich entschuldbar und dass der Park da nichts macht, dafür kann ich nicht wirklich viel Verständnis aufbringen. Mittlerweile ist der nämlich schon an einem Punk angekommen, wo selbst Erstfahrer bemerken sollten, dass die besten Tage bereits lange vorbei sind.

Und jetzt bitte nicht wieder den Streit um die Preise auspacken, der gehört wenn schon in einen anderen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Temple-Komplex heute am meisten imponiert. Ich freue mich sehr, dass da viel Arbeit investiert wurde (und es tut mir mittlerweile leid, dass ich die neulich so zahlreich verschickten Werbe-Mails des PhL mit einer ziemlich bösen eMail zum maroden Zustand vieler Ecken beantwortet habe...) und der Park sich endlich von seiner bisherigen Politik zu entfernen scheint.

Alle Szenen haben bei mir heute funktioniert, folgendes ist mir aufgefallen:

Generell: höherer Wasserstand

Der weiße Hai: Angler geflickt, linker Hai optisch gekittet, rechter Hai repariert

Tarantula: kein Quietschen mehr

Sindbad: Neue, dunklere Ausleuchtung

Wegfall der Beleuchtung hinter Frankenstein (technischen Defekt halte ich für unwahrscheinlich)

Tarzan: Wasserski-Affen neu "befellt"

King Kong: Mund geöffnet, rechte Hand wieder ziemlich beweglich

Alles in allem ein wunderbares Erlebnis! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also Ich könnte mir gut vorstellen, dass man die Rollläden für nicht stabil genug erachtet hat und deswegen die Tür eingebaut hat. Das würde Ich jetzt nicht unbedingt aus der Not heraus geboren sehen, vielleicht war das ja sowieso für irgendwann geplant und das versagen der Rollläden hat das ganze halt beschleunigt . Ich sehe außerdem überhaupt kein Problem diese zu reparieren, Ich denke man wollte die Attraktion nur einfach nicht über Nacht offen stehen lassen aufgrund von eventueller Vandalismus-Gefahr. Abgesehen davon sind Rollläden nicht 100% Dicht, vielleicht will man ja einfach nur Energie sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich könnte mir gut vorstellen, dass man die Rollläden für nicht stabil genug erachtet hat und deswegen die Tür eingebaut hat. [...] Abgesehen davon sind Rollläden nicht 100% Dicht, vielleicht will man ja einfach nur Energie sparen ;)

​Nach 25 Jahren fällt denen auf, dass der Rollladen instabil ist? Also ich weiß nicht... Und ich glaube auch nicht, dass der Anstellgang beheizt ist und sich die Frage nach der Dämmung da stellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...