Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Genau. So mal ebend schnell unterm Arm. Merkt ja keiner bei ~1,5m länge...

Geht besser, das Feuerwehrtor um die Eck hilft ganz gut und natürlich ein Fluchtfahrzeug für den wertvollen Gegenstand 🤪

 

Ein Abschluss-Event muss nicht sein. Es reicht ja paar Monate vorher zu sagen, genießt die Attraktion XY noch, denn sie öffnet nach dem Ende der Saison nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Wintersun said:

Ein Abschluss-Event muss nicht sein. Es reicht ja paar Monate vorher zu sagen, genießt die Attraktion XY noch, denn sie öffnet nach dem Ende der Saison nicht mehr.

Ganz genau so sehe ich das auch. Wo ist da auch das Problem bei? Wurde doch 2019 z.B. bei der Bobbahn in Efteling ebenfalls so gehandhabt. Bis dann und dann ist die Attraktion geöffnet, danach wird sie geschlossen. 

Aber es wird sich im PHL wohl nie ändern. Irgendwann ist dann plötzlich Taron geschlossen...🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo man den Looping Star in Slagharen verabschiedet hat, fuhren in der drittletzten Fahrt Leute mit, die die Fahrt quasi gewonnen hatten. Die zweitletzte Fahrt wurde von den Erbauern von vor fast 40 Jahren gemacht und die letzte Fahrt fuhr sie vor Publikum Leer mit nem Feuerwerk. Das macht Gänsehaut pur und kostet dem Park fast nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in diesem Falle ist es tatsächlich etwas anderes, sollte es am Wasserschaden liegen, dass man nicht mehr öffnen kann. Der wird sich vorher ja nicht angekündigt haben. 

 

Heißt natürlich nicht, dass man seiner Linie nicht treu bleibt und trotzdem einfach so etwas schließt. 

 

Wer weiß was dort unten lo it und was man für den Bereich geplant hat oder gerade plant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

Am 2.10.2021 um 20:56 schrieb TOTNHFan:

Mittlerweile wurden die Messlatten am früheren Eingang der Bahn entfernt.

 

IMG-20211002-WA0001.thumb.jpg.2d2a1134992d6b740ba256a5b1b21281.jpg

Also mit der Indiz verliere ich langsam die Hoffnung auf eine Wiedereröffnung... Meine letzte Persönliche nachfragen, Dienstags Bei einer Phantasialand Mitarbeiterin, Vor dem ,,neuen Winjas Eingang" mit denn Worten "Wir hoffen diese bald wieder öffnen zu können" wirkte nicht sonderlich optimistisch, auf mich. Ich glaube bekommt man, oder will man denn Schaden nicht wieder im Griff bekommen, wird der Platz maximal als Lager/Werkstatt genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich war heute im Phantasialand und habe mitbekommen, wie jemand bei der erwähnten Mitarbeiterin am neuen Eingang Winja's Fear & Force (gegenüber von Fantissima) nach der Hollywood-Tour gefragt hat.

 

Die Dame hat, wenn ich sie richtig verstanden habe, gesagt, dass die HT "erst nächstes Jahr" wieder öffnet.

 

Die HT liegt mir wie bestimmt vielen von euch auch sehr am Herzen, deshalb habe ich mich extra angemeldet, um diese vielleicht etwas hoffnungsvollere Botschaft zu teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb jioofsadg:

Die HT liegt mir wie bestimmt vielen von euch auch sehr am Herzen, deshalb habe ich mich extra angemeldet, um diese vielleicht etwas hoffnungsvollere Botschaft zu teilen.

Das ist lieb. Aber Aussagen von Mitarbeitern sind bei sowas leider immer mit Vorsicht zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist auch ob es sich überhaupt lohnt die HT wieder betriebsfertig  zu machen.

 

King Kong ist ja schließlich auch schon in den MP ausgewandert (kleiner Scherz am Rande).

 

Wäre es nicht sinnvoll, diese Gelegenheit für eine Neuaufmachung der HT zu nutzen (wie es ja im Temple auch genutzt wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu laut drum bitten. Wir erinnern uns an das erste "Upgrade" vom Space Center zu TotNh. So eine Hollywood Tour mit ein paar LED Lichtketten und einer 1-Song Endlosschleife in vollkommener Dunkelheit...  🤪

Spass beiseite, ich habe wenig Hoffnung, dass die HT wieder öffnet... obwohl bei meiner letzten Fahrt sie relativ gut in Schuss war... (2020)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Tom M.:

So eine Hollywood Tour mit ein paar LED Lichtketten und einer 1-Song Endlosschleife in vollkommener Dunkelheit...  🤪

Deswegen sieht man auch gerade kein Licht von oben durch die Schlitze! Jetzt macht alles Sinn! Bin mir jetzt sicher die Hollywood Tour steht kurz vor der wiedereröffnung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich in Rulantica Snorri's Saga gemacht. Die Decke ist dort am Anfang genau die Machart wie am Anfang der Hollywood Tour. Ich fühlte mich gleich daheim. Dort waren halt ein paar große Bildschirme statt echter Szenen. Ich hoffe, daß vielleicht sowas gemacht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Mümpfchen:

Schlitze! 

Ich hab Schnitzel gelesen 🤣🙈

So ist es... Das Phantasialand wird dem Europa-Park eins auswischen und die Hollywood Tour zu einem Food-Darkride umgestallten. In die Mitte der Boote wird ein Tisch geschraubt für ein romantisches Dinner mit Dark-Ride-Atmosphäre. 😜

 

Ich bleibe weiter bei der Fraktion die erwartet, dass die Hollywood Tour entweder mit minimal notwendigem Aufwand wieder öffnen wird um nochmal für die letzten paar Jahre ihre Runden zu schippern oder falls dies zu kostspielig ist bis zum Abriss des Komplexes in einigen Jahren geschlossen bleibt. Eine Überarbeitung jenseits des absolut notwendigen halte ich für fast ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Ruechrist:

Gestern habe ich in Rulantica Snorri's Saga gemacht. Die Decke ist dort am Anfang genau die Machart wie am Anfang der Hollywood Tour. Ich fühlte mich gleich daheim. Dort waren halt ein paar große Bildschirme statt echter Szenen. Ich hoffe, daß vielleicht sowas gemacht wird. 

 

Bitte nicht Herrn J. wieder auf so tolle Einfälle wie 'ne "VR Tour" bringen... 🤪

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...