Zum Inhalt springen

Klugheim - Eröffnungsdiskussion


kappe

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Tommy6319:

 

Ich denke schon alleine von der Rechtslage muss es auf den Karten angegeben sein, das die Monate Juli und August davon ausgenommen sind - oder ein Hinweis auf die AGB.  Wenn es so ist, wie ich vermute, dann sind sie es selber schuld.

Wenn keine Einschränkungen auf den Karten oder in den AGB  zu finden sind, müssten sie ein Anrecht haben eingelassen zu werden. Das wird aber nicht der Fall sein.

Keine Sorge meine mutter hat eine der Karten und dort steht natürlich drauf dass sie für März bis Juni, September und Oktober sind.

Aber es steht nicht exakt drauf dass sie für Juli und August nicht gelten, ich freue mich schon auf die ein oder anderen enttäuschten gesichter  >:D (ok das war gemein geb ich ja zu :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu ultimatix:

Ok, lasse ich gelten. War aber wohl nicht der einzige der das irgendwie anders verstanden hat. Aber nungut, ich habe wie gesagt genauso wenig Verständnis für nen potentiellen shitstorm wie für die, die jeden Tag fragen wann es denn nun eröffnet. Gute Nacht!

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Dummys abgeholt wurden ist der TÜV durch. Lange wirds jetzt wirklich nicht mehr dauern. Ich tippe auf den 1.7 warum? Es ist ein Freitag, eine Eröffnung zum 1.6 wäre unrealistisch da die Zeit für Werbung schätze ich zu wenig ist und es mitten in die Woche (Mittwoch fällt) (Würde mich jetzt zwar echt nicht stören bin nämlich am 1.6 da :D. Aber alles nur reine Spekulation erhängt/erschießt mich jetzt bitte nicht, aber für mich ergibt es einfach keinen Sinn sie nächstes Jahr zu öffnen. Wenn sie JETZT fertig sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Dummys abgeholt wurden ist der TÜV durch. Lange wirds jetzt wirklich nicht mehr dauern. Ich tippe auf den 1.7 warum? Es ist ein Freitag, eine Eröffnung zum 1.6 wäre unrealistisch da die Zeit für Werbung schätze ich zu wenig ist und es mitten in die Woche (Mittwoch fällt) (Würde mich jetzt zwar echt nicht stören bin nämlich am 1.6 da :D. Aber alles nur reine Spekulation erhängt/erschießt mich jetzt bitte nicht, aber für mich ergibt es einfach keinen Sinn sie nächstes Jahr zu öffnen. Wenn sie JETZT fertig sind. 

Also die letzten Attraktionen im PHL wurden oft unter der Woche eröffnet. Daher ist das mit dem Freitag kein Argument.

Und Werbung wurde auf FB oder auch im Magazin doch schon gemacht. Auch diese Informationen sind eine Art Werbung. Und Plakatwerbung/Fernsehspots kann man ja auch noch nach der Eröffnung schalten. Muss ja nicht zwingend vorher sein. Ich tippe mal auf Mitte Juni.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber meines Erachtens kann der TÜV bei Raik noch nicht durch sein solange sich das Gerüst im Canyon befindet. Kann mich aber auch irren. Nur falls das der Fall ist glaube ich wird es noch einen Moment dauern. 

 

Wie Sascha sagte, die letzten Attraktion sind alle in der Woche eröffnet worden ( zu mal ja der Freitag auch in der Woche ist) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2016 um 18:15 schrieb Ultimatix:

 

Erbärmlich ist es wenn man Posts falsch versteht und Meinungen sieht, wo es gar keine Meinungen gibt. Ich habe nicht meine Meinung gesagt, sondern mir lediglich über die Eröffnung Gedanken gemacht und über die Leute nachgedacht (Die es leider häufig genug gibt) die Shitstorms entfachen bei jeder Gelegenheit die sie bekommen und dieses Szenario halte ich schon für sehr realistisch das es so kommen könnte. Viele sparen sich die 2*1 Tickets sicher auf, um sie dann bei der Eröffnung Klugheims einlösen zu können und schauen dann blöd aus der Wäsche wenn sie die Karten dann nicht einlösen können.

Mag sein, dass es vereinzelt Spinner gibt, die nicht denken können. Das sollte aber nicht der Maßstab für die Planung von Aktionen des Phantasialand sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich an jeden Grashalm festhalten, der einem die schnellstmögliche gewünschte Eröffnung von Klugheim vor Augen bringt! Jedoch endet dies momentan mehr als sicher beim heilgen Spekulazius. Ich könnte mir vorstellen, dass Klugheim aufmacht, sobald alles fertig ist. Und an sämtliche "Verschwörungstheorien" (Aushebeln der 1xzahlen-Aktion im Sommer, Eröffnungen anderer Attraktionen in der Vergangenheit, Glaskugel hats gezeigt, Polarstern leuchtet heller, usw...) glaube ich eh nicht....

Wenns auf hat, hats auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass der Bereich  vor der Pflanzenschutzwand noch komplett (wahrscheinlich mit Warteschlange) bebaut wird, die Pflanzen noch wachsen müssen, der Übergang (Ausblick) von Tacana-Bereich auf Klugheim noch gemacht wird und der Bereich, den man von dort aus sieht, noch fast nur aus Taron und ein bisschen Erde und Pflanzen besteht, blick ich optimistisch auf August, aber euch kann man es ja nie recht machen :(. Vielleicht lässt man sich ja noch bis 2017 Zeit...

PS: Selbstverständlich freue ich mich auch riesig und kann es nicht abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb chrisko2001:

und der Bereich, den man von dort aus sieht, noch fast nur aus Taron und ein bisschen Erde und Pflanzen besteht

 

Dieser Bereich ist so wie er ist fertig. Immerhin wurde der ganze Boden schon bepflanzt. Außerdem ist er für Baufahrzeuge nicht mehr erreichbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb CM72:

Schaue hin und wieder auf dem Online-Parkplan - Solange Klugheim nicht im Online-Parkplan ist, gibt es keinen Eröffnungstermin.

Der Parkplan wurde in den letzten Jahren immer erst am Tag der Eröffnung aktualisiert, bzw. wenn es zum saisonauftakt war am Tag davor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...