Zum Inhalt springen

Klugheim - Eröffnungsdiskussion


kappe

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Borusse30:

Es kann auch gut sein das der Park gar kein konkretes Datum raus gibt , sondern nur den Monat. Wie zum Beispiel,

Neu im Phantasialand Taron und Raik im gigantischen Themenbereich Klugheim , ab Juli 2016

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Ich denke, wenn man das so machen würde, würden die einige vom 1. Juli ausgehen und wären dann enttäuscht wenn sie an dem Tag hinkommen und dann aber erst Mitte oder Ende des Monats eröffnet wird

Bearbeitet von MrsPanda168
kleiner Fehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es wie @Thrillfreak!

 

1) Die Aktion "zahl 1, komm 2" ist jetzt zuende. Hätte man es in Mai angkündigt, so hätten die meisten den Besuch verschoben und das Phantasialand hätte kaum Einnahmen für den Mai

 

2) Wie @Yanninator schon sagte, hätte man noch einen Monat Zeit, die ganzen Feinarbeiten zu erledigen.

 

Also ich bin echt gespannt, ob uns heute etwas großartiges angekündigt wird! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht weg, nur in den Verifiziertenbereich verschoben. In ihn können jetzt nur noch verifizierte User schreiben.

Die Frage wurde schon mehrfach gestellt hier im Thread, aber gelöscht/ausgeblendet (+meine Antwort)

Wie kann man sich denn verifizieren[emoji16]?

(Sorry für off-topic)

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Ich frag mich was das werden könnte. Ich hätte zwar eine Idee aber die ist aber so bescheuert, das ich die lieber lasse xD 

 

Wenigstens hast  du eine Idee. Ich habe echt keinen Plan. Also lass hören. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Zaun bzw. nur einen Zaun halte ich eher für unwahrscheinlich, denn dazu ist die Verteilung und vor Allem die Ausrichtung der Verankerungen zu komisch. Vielleicht wird es etwas in die Richtung eines Tores geben, oder eine Tafel (mit Wartezeiten oder einem arkplan vielleicht).

Das unwahrscheinlichste wäre der Beginn der Warteschlange von Taron :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke dass eine Sichtschutzwand/Trennwand aus Holz entsteht. Die Metallverankerungen nehmen Holzbalken auf, ich schätze mal laut Foto Balken von mindestens (!) Durchmesser 10-15 cm. Da es 2 Reihen sind, schätze ich dass in der ersten Reihe hinter den Bänken die Sichtschutzwand entsteht und in der zweiten Reihe die Streben, damit die Wand nicht umfällt. In der zweiten Reihe kann man erkennen, dass die 3 hinteren Metallverankerungen zu 90° gedreht sind, damit die nachher aufgenommenen Balken der Kraft der zu stützenden Sichtschutzwand entgegenhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...